Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ah, verstehe, danke:).

Ich erkläre sie dir kurz und beginnst mit einer Minute und müsst dass ganze spiel durchspielen mit der zeit. Du gewinnst zeit durchs killen Nahkampf headshots usw, Aber wenn du einmal stirbst müsst du von vorne anfangen und diese quick time Events sind echt nervig :dozey: ein fehler und tot. Und Gesundheit ist auch knapp mann müss pain Killers finden um sie zu heilen :dozey:

Obwohl ich mal wieder lust auf NYMHC habe, bin ich froh, dass ich den offiziellen Run schon hinter mir habe. :D

Wo warst du gestern den ganzen Tag? Ich war bis 18.30 Uhr in Stuttgart. Willst mir doch nicht sagen, daß du bis dahin immernoch in Esslingen warst, oder? :mad1:

War auch Kaputt. Bin auch so um die Uhrzeit eingeschlafen wie gestern. Dieses Wochenende bin ich für nichts zu gebrauchen

Ich war halt so kaputt vom Shoppen, obwohl wir fast nix geshoppt haben. :biggrin5:

Wir waren aber auch sehr lange nicht mehr weg, wegen dem scheiß Winterwetter. Zuletzt war ich glaub ich im Oktober in Friedrichshafen.

Ach ja, da gehen wir wieder demnächst hin. Dann treffen wir uns dort. :biggrin5:

Net jammern. Meine Tochter dürfte ich Deinem Alter sein und darf keine 2 Std. am Tag zocken. Da ich aber ein netter Papi bin gleiche ich das heute mit 8 Std. Dauerzocken aus :D

ja netter papi :biggrin5:

ihr versteht mich aber nicht...egal unwichtiges thema

Naja, sei dir verziehen. :cool2:

Gestern war die Hölle los in Stuttgart. Hat gar kein Spaß gemacht. Alle Läden waren fast bis zum Rand voll. Was war das auf dem Schloßplatz? Da war irgendwie ein Konzert oder sowas in der Art.

Wo warst du gestern den ganzen Tag? Ich war bis 18.30 Uhr in Stuttgart. Willst mir doch nicht sagen, daß du bis dahin immernoch in Esslingen warst, oder? :mad1:

Ich war halt so kaputt vom Shoppen, obwohl wir fast nix geshoppt haben. :biggrin5:

Wir waren aber auch sehr lange nicht mehr weg, wegen dem scheiß Winterwetter. Zuletzt war ich glaub ich im Oktober in Friedrichshafen.

Ach ja, da gehen wir wieder demnächst hin. Dann treffen wir uns dort. :biggrin5:

In Friedrichshafen bin ich nicht so oft. Was macht ihr da nur für einen Tag oder ne Woche oder so ?

Sodele, kann jemand für mich die Daumen drücken, damit ich nicht meine PS3 schrotte. Werde sie nämlich jetzt auseinander nehmen. :biggrin5:

Könnte jemand assistieren, der das schon gemacht hat? :biggrin5:

In Friedrichshafen bin ich nicht so oft. Was macht ihr da nur für einen Tag oder ne Woche oder so ?

Ne, nur für einen Samstag. Da gehen wir auch shoppen, am See entlang laufen, was essen und Bilder/Videos machen. Einfach chillen eben. :biggrin5:

Sodele, kann jemand für mich die Daumen drücken, damit ich nicht meine PS3 schrotte. Werde sie nämlich jetzt auseinander nehmen. :biggrin5:

Könnte jemand assistieren, der das schon gemacht hat? :biggrin5:

Ne, nur für einen Samstag. Da gehen wir auch shoppen, am See entlang laufen, was essen und Bilder/Videos machen. Einfach chillen eben. :biggrin5:

Achso Ja das ist gut Wunderschöne Stadt :smile: Lindau Ebenso

Viel Glück mit deiner PS3

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...