RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Rewe, dir ist einfach nicht zu helfen. Ich hab dir gestern genau gesagt, was du tun könntest, aber ganz offensichtlich hörst du nicht zu. Und wer nicht hören will, muß eben spüren. Denn DU, ja genau DU hast jetzt nämlich damit angefangen. Und zwar so ziemlich genau hier:Wenn du deine Seitenhiebe gelassen hättest, müßtest du dich jetzt vielleicht nicht ärgern. Und jetzt fangen die an mich alle zu melden, nachdem ich sie gemeldet habe...und die gewinnen bestimmt noch 3:1, womöglich bin ich morgen gesperrt, yay:dozey: Unglaublich was man findet, wenn man nach "trophies.de Spam-Thread" googelt. :-D das will ich gar nicht wissen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Und jetzt fangen die an mich alle zu melden, nachdem ich sie gemeldet habe...und die gewinnen bestimmt noch 3:1, womöglich bin ich morgen gesperrt, yay:dozey:MfG Rewe Das war kein "Melden" dies war lediglich der Sachverhalt aus neutraler Sicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Und jetzt fangen die an mich alle zu melden, nachdem ich sie gemeldet habe...und die gewinnen bestimmt noch 3:1, womöglich bin ich morgen gesperrt, yay:dozey:das will ich gar nicht wissen:biggrin5: MfG Rewe Ich habe dich nicht gemeldet. Ich habe lediglich den juristischen Sachverhalt neutral geschildert, nach dem du hier der Straftäter bist (§186 StGB; üble Nachrede). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Und jetzt fangen die an mich alle zu melden, nachdem ich sie gemeldet habe...und die gewinnen bestimmt noch 3:1, womöglich bin ich morgen gesperrt, yay:dozey:das will ich gar nicht wissen:biggrin5: MfG Rewe Ich habe nur darauf geantwortet, dich aber nicht gemeldet! Jetzt lass uns gefälligst mal in Ruhe!!! Wir drei wollen hier verdammt nochmal nur unseren Spaß haben und du versuchst uns alles kaputt zu machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Was auch immer, ich war eh im leben schon immer im Nachteil, musste ja irgendwann auch hier passieren... MfG Rewe PS:Ich seh es auch langsam jetzt ein und es tut mir leid...wäre es okay, ich sag nichts mehr dazu, und ihr redet normal, ohne ponies über...ja, was ihr hier reden wollt. ich wollte ja das nur beenden mit Crystal und nicht mehr erinnern, kann Zufall sein, dass just in den Moment ihr anfängt, so zu tun, als ob ihr auch Ponies wärt, wo ich damit aufhören wollte...aber womöglich, dachte ich genau deshalb, das ihr mich veräppeln wollt...ich habs im Meldethread von euch durchgelesen und kann sein, das ich euren Humor falsch verstanden habe...aber ihr hättet ja auch erkennen können, das ich genervter wurde und dann einfach aufhören önnen, dann wäre es soweit gar nicht erst passiert...es tut mir leid und ich hoffe, auch wenn wir nicht die besten Freunde werden, das wir uns vertragen und gut sein lassen? Würde aber verstehen, wenn ihr das nicht wollt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Und jetzt fangen die an mich alle zu melden, nachdem ich sie gemeldet habe...und die gewinnen bestimmt noch 3:1, womöglich bin ich morgen gesperrt, yay:dozey: So schnell wird man hier nicht gesperrt (siehe die Dalton-Bande ). Ich leg ein gutes Wort beim duke ein und er wird bestimmt beide Augen zudrücken. er wird mir ganz sicher nicht mal Beachtung schenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 So schnell wird man hier nicht gesperrt (siehe die Dalton-Bande ). Ich leg ein gutes Wort beim duke ein und er wird bestimmt beide Augen zudrücken. er wird mir ganz sicher nicht mal Beachtung schenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 So schnell wird man hier nicht gesperrt (siehe die Dalton-Bande ). Ich leg ein gutes Wort beim duke ein und er wird bestimmt beide Augen zudrücken. er wird mir ganz sicher nicht mal Beachtung schenken Meinst du uns mit der Dalton Bande? Mfg Fluttershy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 So schnell wird man hier nicht gesperrt (siehe die Dalton-Bande ). Ich leg ein gutes Wort beim duke ein und er wird bestimmt beide Augen zudrücken. er wird mir ganz sicher nicht mal Beachtung schenken Brauchst du nicht, hab mich entschuldigt, ob die aufhören und annehmen oder nicht ist jetzt deren Sache:smile: Bin lieber zu Vernunft gekommen, als endgültig auszuflippen und es tut mir auch leid MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 So schnell wird man hier nicht gesperrt (siehe die Dalton-Bande ). Ich leg ein gutes Wort beim duke ein und er wird bestimmt beide Augen zudrücken. er wird mir ganz sicher nicht mal Beachtung schenken :-D Dein Spoiler-Inhalt kann meine Gedanken lesen. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 So schnell wird man hier nicht gesperrt (siehe die Dalton-Bande ). Ich leg ein gutes Wort beim duke ein und er wird bestimmt beide Augen zudrücken. er wird mir ganz sicher nicht mal Beachtung schenken Ich dachte, wir wären die James-Younger-Bande? gez. Prof. Dr. Bato alias Derpy a.k.a. Sheriff Bato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 :-D Dein Spoiler-Inhalt kann meine Gedanken lesen. :-D Er war gut Ja :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Meinst du uns mit der Dalton Bande? Nöö, natürlich nicht. Ich dachte die Daltons waren immer zu viert. :-D Dein Spoiler-Inhalt kann meine Gedanken lesen. :-D Boah, du hast eine Gabe. Ich dachte, wir wären die James-Younger-Bande? Wenn die auch zu dritt waren, dann seid ihr das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=Sagg08DrO5U]10h pure Music![/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ihr schreibt definitiv zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Was auch immer, ich war eh im leben schon immer im Nachteil, musste ja irgendwann auch hier passieren...MfG Rewe PS:Ich seh es auch langsam jetzt ein und es tut mir leid...wäre es okay, ich sag nichts mehr dazu, und ihr redet normal, ohne ponies über...ja, was ihr hier reden wollt. ich wollte ja das nur beenden mit Crystal und nicht mehr erinnern, kann Zufall sein, dass just in den Moment ihr anfängt, so zu tun, als ob ihr auch Ponies wärt, wo ich damit aufhören wollte...aber womöglich, dachte ich genau deshalb, das ihr mich veräppeln wollt...ich habs im Meldethread von euch durchgelesen und kann sein, das ich euren Humor falsch verstanden habe...aber ihr hättet ja auch erkennen können, das ich genervter wurde und dann einfach aufhören önnen, dann wäre es soweit gar nicht erst passiert...es tut mir leid und ich hoffe, auch wenn wir nicht die besten Freunde werden, das wir uns vertragen und gut sein lassen? Würde aber verstehen, wenn ihr das nicht wollt... hab jetzt auch die meldung gelöscht:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Passiert das hier gerade wirklich? Soviel Bier habe ich doch gar nicht getrunken.. Scheiss drauf.. Bedienung noch ein Bier, das ist ja nüchtern nicht zu ertragen hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 ohne worte... gabba gandalf :emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Passiert das hier gerade wirklich? Soviel Bier habe ich doch gar nicht getrunken..Scheiss drauf.. Bedienung noch ein Bier, das ist ja nüchtern nicht zu ertragen hier. Bestellen 'se mir noch eins mit, der Herr :emot-what:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 OHNE WERBUNG!!! Auf geht's! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts