Romeo Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Bei uns ist es auf jeden Fall deutlich kälter geworden. Aber mir auch egal. Nur schneien darf es bis nächste Woche Samstag nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Immernoch Schneeeeeeee. Einerseits scheiße weil ich zu 100% deshalb laufen darf, aber mir egal Wieso musst du laufen? Bei uns ist es auf jeden Fall deutlich kälter geworden. Aber mir auch egal. Nur schneien darf es bis nächste Woche Samstag nicht. Hast du was vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ja, hab erst nächste Woche Samstag ein Date mit meinem Reifenhändler. Da kommen die Winterreifen drauf. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Wieso musst du laufen? Ich wohne auf 'nen verdammten Berg, wo ich dann wegen dem Schnee erstmal runterlaufen darf weil kein Bus hochkommt Und Auto möchte ich nicht benutzen, da ich echt nicht gerne fahre und es auch nicht sehr weit ist. Da lauf ich lieber^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Oh Gott, immer dieser Vorurteile. Was glaubt ihr, wie es ist, wenn man verheiratet ist? Man schaut nur die eigene Frau an, flirtet nur mit ihr, geht nur mit ihr aus, bleibt immer schön brav zu Hause und redet auch nicht schweinisch mit anderen Frauen? Träum weiter. :emot-what: Yes, you are the 'Posting Dead'. Irgendwie muss ich gerade ziemlich viel neu planen, weswegen es mir hier ganz gelegen kommt, wenn ich mal rumblödeln und mich damit ablenken kann, aber dem stellvertretenden Oberjammerlappen, der anscheinend mehr Tage als die Chefin pro Monat hat, kommen dabei wohl Erinnerungen an die gute alte Zeit hoch, welche er anscheinend etwas vermisst. :'> Dafür bekomme ich bald wieder einen neuen Spawn Dunny und weil alle so schön aufpassen, was ich so schreibe, weiß wieder keiner, was das ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Oh Gott, immer dieser Vorurteile. Was glaubt ihr, wie es ist, wenn man verheiratet ist? Man schaut nur die eigene Frau an, flirtet nur mit ihr, geht nur mit ihr aus, bleibt immer schön brav zu Hause und redet auch nicht schweinisch mit anderen Frauen? Träum weiter. :emot-what: Ne man flirtet gar nicht mehr, geht nicht mehr aus dem Haus und redet natürlich nicht schweinisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 :'> Ein Klassiker :emot-slick: Morgen @Spammies V-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Morgääähn amigos :'> NEIN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 HalloooooooOOOOOOOoooooOooooOOoOoO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 HalloooooooOOOOOOOoooooOooooOOoOoO Gut, dass du hier bist. Dein Posteingang ist voll!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Gut, dass du hier bist. Dein Posteingang ist voll!! Maaaan Der hat viel zu wenig Kapazität. Jetzt ist wieder etwas Platz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Maaaan Der hat viel zu wenig Kapazität. Jetzt ist wieder etwas Platz ^^ Sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Mauz mauz :emot-monar: Es soll jetzt 12 Uhr seeeein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Bin ich auch dafür! *die wampe streichel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Hopfen und Malz würde Romeo sagen ^^ Das hatte ich schon gesagt. Und was rockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ja, hab erst nächste Woche Samstag ein Date mit meinem Reifenhändler. Da kommen die Winterreifen drauf. :emot-what: Habe das schon längst erledigt. Für was braucht man da einen Termin? Bin einfach hingegangen und 30 Minuten später waren meine Reifen frisch ausgewuchtet drauf. Ich wohne auf 'nen verdammten Berg, wo ich dann wegen dem Schnee erstmal runterlaufen darf weil kein Bus hochkommt Und Auto möchte ich nicht benutzen, da ich echt nicht gerne fahre und es auch nicht sehr weit ist. Da lauf ich lieber^^ Wenn du das sagst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Maaaan Der hat viel zu wenig Kapazität. Jetzt ist wieder etwas Platz ^^ Arbeite/schlafe dich zum Mod hoch und das Problem ist (vorläufig) gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Arbeite/schlafe dich zum Mod hoch und das Problem ist (vorläufig) gelöst Man kann sich auch hochschlafen? :0 Das ist ja viel einfacher als sich hochzuarbeiten. Wusste gar nicht, dass man dann mehr Speicher hat. Das ist ja die totale Zwei-Klassengesellschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Man kann sich auch hochschlafen? :0 Das ist ja viel einfacher als sich hochzuarbeiten. Wusste gar nicht, dass man dann mehr Speicher hat. Das ist ja die totale Zwei-Klassengesellschaft Im Grunde sogar eine 4-Klassengesellschaft S-Mods haben noch mehr und Admins unendlich soweit ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts