Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Das hab ich schon am ersten Tag gesehen. :biggrin5:

Hi Swat. :emot-clint:

Vorheriger Post um 21:22

Post hinzugefügt um 21:25

Aber z. Zt. mach ich mir mehr Gedanken um Origin. Die wollen auch mein Geld. Hätte so Lust auf die Dead Space Trilogie. :biggrin5:

Ob Dead Space auf dem PC grafisch deutlich besser ist?

PC Version halt wie immer etwas schärfer und somit paar Details mehr und auch die Schatten sind etwas hübscher, aber ansonsten nehmen sich PC und Konsolen Version grafisch echt nicht sehr viel wie ich finde.

Ansonsten haste halt noch deine 60+FPS

Bearbeitet von Shakyor

Das hab ich schon am ersten Tag gesehen. :biggrin5:

Hi Swat. :emot-clint:

Vorheriger Post um 21:22

Post hinzugefügt um 21:25

Aber z. Zt. mach ich mir mehr Gedanken um Origin. Die wollen auch mein Geld. Hätte so Lust auf die Dead Space Trilogie. :biggrin5:

Ob Dead Space auf dem PC grafisch deutlich besser ist?

Soweit ich weiß läuft es flüssig, sieht aber auch nicht bombastisch aus. Ich habe mal in einem humblebundle von EA zwei Keys für Dead Space bekommen einmal Origin und einmal Steam. Den Steamkey hab ich eingelöst. Wenn du willst kannst du den Origin Key haben. :)

PC Version halt wie immer etwas schärfer und somit paar Details mehr und auch die Schatten sind etwas hübscher, aber ansonsten nehmen sich PC und Konsolen Version grafisch echt nicht sehr viel wie ich finde.

Ansonsten haste halt noch deine 60+FPS

Soweit ich weiß läuft es flüssig, sieht aber auch nicht bombastisch aus. Ich habe mal in einem humblebundle von EA zwei Keys für Dead Space bekommen einmal Origin und einmal Steam. Den Steamkey hab ich eingelöst. Wenn du willst kannst du den Origin Key haben. :)
Naja, wenn die PC-Version nicht deutlich besser ausschaut, will ich damit auch nicht meine Zeit vergeuden. Hätte es dann wirklich nur rein aus Neugier noch mal gezockt. Auf der PS3 hab ich alle drei Teile schon oft genug bis zum Erbrechen gezockt.

Ich seh gerade bei Steam etwas, worauf ich eher Bock hätte. Die hauen gerade die ersten Crysis Teile raus. Crysis Warhead hatte mir damals sogar deutlich besser gefallen, als der aller erste Teil. Da war viel mehr von der Insel zu sehen und weniger die Aliens.

Was ist denn die Maximum Edition? Weiß das einer?

Endlich kommt Aktion auf Arbeit auf.

Heut hätte es beinahe geknallt zwischen mir und nen Arbeitskollegen.

Aber ich schlage ja keine 30jährige Kinder.:biggrin5:

Nach seiner Reaktion hätte ich mich nicht gewundert, wenn er sich noch schreiend auf den Boden geworfen hätte. :facepalm:

Erst lügt er mich an und dann macht er mich für seine Dummheit verantwortlich.

Ich freu mich schon morgen auf die Lusche.:cool2:

Schade, dass du da nicht mehr mitreden kannst :/

Ich muss jetzt weiter schlafen. Naaaaacht :sleeping:

Was soll das heißen? Ich bin alt, aber nicht tot. :mad1:

Gute Nacht.

Endlich kommt Aktion auf Arbeit auf.

Heut hätte es beinahe geknallt zwischen mir und nen Arbeitskollegen.

Aber ich schlage ja keine 30jährige Kinder.:biggrin5:

Nach seiner Reaktion hätte ich mich nicht gewundert, wenn er sich noch schreiend auf den Boden geworfen hätte. :facepalm:

Erst lügt er mich an und dann macht er mich für seine Dummheit verantwortlich.

Ich freu mich schon morgen auf die Lusche.:cool2:

Hey Zocker, hast du Steam? Das Game, das ich mir gestern gekauft habe, dürfte dir auch gefallen. Kannst den Code haben. Ich suche verzweifelt nach Freunden, denen ich das schenken kann. :biggrin5:

Aber verheiratet. :)

Oh Gott, immer dieser Vorurteile. :dozey: Was glaubt ihr, wie es ist, wenn man verheiratet ist? Man schaut nur die eigene Frau an, flirtet nur mit ihr, geht nur mit ihr aus, bleibt immer schön brav zu Hause und redet auch nicht schweinisch mit anderen Frauen? Träum weiter. :emot-what:

Nee hab ich nicht, aber danke trotzdem !;)

Dann mach dir nen Steam-Account. Das Game ist sowas wie Dark Alliance. Kann man sogar im 4er Koop zocken. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...