GoldWolf Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Oh nein, was hab ich getan? :whyyyyy:Ich geh nach Hause und ihr seid jetzt schuld daran. Weil du Feierabend hast ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Oh nein, was hab ich getan? :whyyyyy:Ich geh nach Hause und ihr seid jetzt schuld daran. [url=https://www.youtube.com/watch?v=ohvSy33jc7A]South Park - Cartman - Ein Klassiker .mp4 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Das Gejammer kommt mir bekannt vor. Wenn man nur auf Lego steht, hat man natürlich nichts zum Zocken. Es kommen einfach keine guten Games raus, klar doch. Ähm, lesen und halbwegs zählen kannst du aber schon, oder? Wie sollte ich denn bitte auf über 200 Lego Games kommen? Steine, leicht, da ich einige Sachen aus Lego rumstehen habe, aber doch keine Games... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Weil du Feierabend hast ? :emot-raise: Ist nur Zufall. Hör nix. Ähm, lesen und halbwegs zählen kannst du aber schon, oder?Wie sollte ich denn bitte auf über 200 Lego Games kommen? Steine, leicht, da ich einige Sachen aus Lego rumstehen habe, aber doch keine Games... Ja! Aber nur halbwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Hör nix. Mach dein Hörgerät an, alter Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ist nur Zufall. ODer Schicksal, denk mal drüber nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Wessen Ding? die, die fragt und ihr göttergate . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Mach dein Hörgerät an, alter Mann Ah, jetzt kommt was. ODer Schicksal, denk mal drüber nach Bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 "Du ich bin so müde, wir ham' bis 2 Uhr gelernt" https://youtu.be/AfKITcwVHq4 Hör dir das Lied mal an, trifft bestimmt auch auf deine Kommilitonen gut zu Passt, nur das mein Kommilotone auf 'ner Erstiparty war und nicht ausschlafen konnte. Völlig legitim nur soll er dann nicht rumheulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ullah, wäre Forced etwas für dich. Hab noch zwei weitere Codes. Kannst du gerne einen haben. Hab ja eh keine Freunde, denen ich das schenken könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 die, die fragt und ihr göttergate . Ja is klaaar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ullah, wäre Forced etwas für dich. Hab noch zwei weitere Codes. Kannst du gerne einen haben. Hab ja eh keine Freunde, denen ich das schenken könnte. Danke, aber ich glaube das ist nichts für mich. Wieso hast du eigentlich 4 Keys bekommen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ja is klaaar was denn, du hast doch gesagt, dass das brett mit dem seil bequem aussieht:skep: ? könnte ich jetzt nicht behaupten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 was denn, du hast doch gesagt, dass das brett mit dem seil bequem aussieht:skep: ?könnte ich jetzt nicht behaupten. Nur vom Brett war die Rede und was das Brett mit Sadomaso zu tun hat versteh ich nicht :emot-raise: ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Nur vom Brett war die Rede und was das Brett mit Sadomaso zu tun hat versteh ich nicht :emot-raise: ^^ achso nur von dem brett war die reden, na dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Danke, aber ich glaube das ist nichts für mich. Wieso hast du eigentlich 4 Keys bekommen?^^ Das dachte ich mir eigentlich auch. Aber fragen kostet ja nichts. Hab ich mir einfach so gekauft. Wollte wissen, wie das geht mit den weiteren Codes. Und was soll ich bei 6,30€ noch lange überlegen? Vorheriger Post um 20:14 Post hinzugefügt um 21:16 Was ist denn jetzt los? Seitdem hier keine schweinischen Sachen gepostet werden dürfen, postet keiner mehr. Ich verstehe diese Welt einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 HI Romeo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Das dachte ich mir eigentlich auch. Aber fragen kostet ja nichts. Hab ich mir einfach so gekauft. Wollte wissen, wie das geht mit den weiteren Codes. Und was soll ich bei 6,30€ noch lange überlegen? Vorheriger Post um 20:14 Post hinzugefügt um 21:16 Was ist denn jetzt los? Seitdem hier keine schweinischen Sachen gepostet werden dürfen, postet keiner mehr. Ich verstehe diese Welt einfach nicht. Ich seh schon Steam wird dir ein Loch in die Brieftasche brennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Das hab ich schon am ersten Tag gesehen. Hi Swat. :emot-clint: Vorheriger Post um 21:22 Post hinzugefügt um 21:25 Aber z. Zt. mach ich mir mehr Gedanken um Origin. Die wollen auch mein Geld. Hätte so Lust auf die Dead Space Trilogie. Ob Dead Space auf dem PC grafisch deutlich besser ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts