renegade Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Traurig aber wahr Sehr guuuut. Immerhin eine, die mich versteht. Alle anderen verstehen nämlich meine Beiträge sowieso nicht. Dafür sind deine wohl die einzigen, die ICH verstehe Das nennt man 'aufgeschlossen sein'. Ja, das klingt besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Das Seil kann man aber auch verwenden. Zum Festhalten vielleicht, aber nicht zu dem, was sich Nilsi da wieder vorgestellt hat Dafür sind deine wohl die einzigen, die ICH verstehe Das sind auch die einzigen die du verstehen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ach, der lässt dich dort nicht angebunden. Ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ach, der lässt dich dort nicht angebunden. Ich schon. Davon war auch nicht die Rede. Scheinbar verstehst du meinen (und auch seinen Beitrag) nicht richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 (bearbeitet) Ach ich wusste nicht, dass von dem Seil auch die Rede war Hab nur das Brett gesehen, das wie ein sehr bequemer Anlehnegegenstand wirkt Vorheriger Post um 15:52 Post hinzugefügt um 15:54 Traurig aber wahr Sehr guuuut. Immerhin eine, die mich versteht. Alle anderen verstehen nämlich meine Beiträge sowieso nicht. Achso )) Davon war auch nicht die Rede. Scheinbar verstehst du meinen (und auch seinen Beitrag) nicht richtig Er hat sicher alle Verwendungszwecke verstanden (bereits probiert), aber er wollte den möglichst extremsten nennsn ^^ Nailgun findet für alles Verwendung: Bearbeitet 15. Oktober 2015 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Achso ))Er hat sicher alle Verwendungszwecke verstanden (bereits probiert), aber er wollte den möglichst extremsten nennsn ^^ Nailgun findet für alles Verwendung: Anfesseln und da lassen soll der extremste sein? Ohaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Nö, ich hab nur mal einem Tisch bei zwei Parkbänken neben einem Spielplatz eine bessere Verwendung gegeben, aber das war in der Nacht und ich habe nicht für alles eine Verwendung. Ich bin extrem heikel, wählerisch und manchmal auch einfach zu arrogant dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Nö, ich hab nur mal einem Tisch bei zwei Parkbänken neben einem Spielplatz eine bessere Verwendung gegeben, aber das war in der Nacht und ich habe nicht für alles eine Verwendung. Ich bin extrem heikel, wählerisch und manchmal auch einfach zu arrogant dafür. Immerhin siehst du das selber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Anfesseln und da lassen soll der extremste sein? Ohaa Frag das Nailgun und nicht mich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Immerhin siehst du das selber auch Ich liebe meine Arroganz. :'> Frag das Nailgun und nicht mich ^^ Man kann ja noch 'willig' drauf schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ich liebe meine Arroganz. :'>Man kann ja noch 'willig' drauf schreiben. Oh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 hört sich für mich so an, als ob sadomaso voll euer ding wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 So, jetzt ist mal gut hier. Eure versauten Fantasien könnt ihr woanders austauschen. Hier aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 hört sich für mich so an, als ob sadomaso voll euer ding wäre. Wessen Ding? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 So, jetzt ist mal gut hier. Eure versauten Fantasien könnt ihr woanders austauschen. Hier aber nicht. Okay, Entschuldigung. Ich wollte keinen Admin auf den Plan rufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Gut so. Ich drück dann ein weiteres Mal beide Augen zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ok, dann reden wir über Legogames. Ich müsste endlich mal Lego The Movie auf der Vita weiter spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ok, dann reden wir über Legogames. Ich müsste endlich mal Lego The Movie auf der Vita weiter spielen. Apropos Vita: Konnte heute endlich die 100% in Magical Beat holen :emot-slick: War echt nicht so einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Wenn ich endlich wieder mal Zeit und Energie habe, könnte ich wieder mal Cloudberry Kingdom weiter spielen. Oder eines der über 200 noch zu spielenden Games die ich habe. :'> Die werden irgendwie mehr statt weniger... Ach, ja, ich hab nichts zum Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Oh nein, was hab ich getan? :whyyyyy: Ich geh nach Hause und ihr seid jetzt schuld daran. Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 18:31 Wenn ich endlich wieder mal Zeit und Energie habe, könnte ich wieder mal Cloudberry Kingdom weiter spielen. Oder eines der über 200 noch zu spielenden Games die ich habe. :'> Die werden irgendwie mehr statt weniger... Ach, ja, ich hab nichts zum Zocken. Das Gejammer kommt mir bekannt vor. Wenn man nur auf Lego steht, hat man natürlich nichts zum Zocken. Es kommen einfach keine guten Games raus, klar doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts