renegade Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ich meinte Steph *notizblock zück* Du hast nicht zufällig ihre Nummer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich meinte Steph Nah, Steph hat ihre Brüste auf dem Rücken (hab ich mir zumindestens sagen lassen), aber psst!:emot-ssh: Und nicht irgendeiner, das ist OCV! Das stimmt aber auch nicht so ganz OCV ist zwar weitaus besser in Bemus als ich, aber noch lange kein Profi ) OCV wäre vielleicht gerne Japaner, aber sieht bei weitem nicht aus wie einer :emot-engleft: Bearbeitet 15. Oktober 2015 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 *notizblock zück* Du hast nicht zufällig ihre Nummer? Du hast nicht zufällig eine Webcam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 (bearbeitet) Du hast nicht zufällig eine Webcam? Ist sie nicht viel zu alt für dich? (Also renegade, nicht die Webcam ) Bearbeitet 15. Oktober 2015 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Du hast nicht zufällig eine Webcam? Auf dich ist einfach Verlass, ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ist sie nicht viel zu alt für dich? (Also rengade, nicht die Webcam ) Hat eigentlich irgendeiner von euch überhaupt irgendwas von dem was ich geschrieben habe kapiert?? Auf dich ist einfach Verlass, ne? Jep, immer und immer und immer und immer... wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Hat eigentlich irgendeiner von euch überhaupt irgendwas von dem was ich geschrieben habe kapiert?? Ich verstehe eh nur das, was ich verstehen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ja, du und manch "anderer". Das Alter ist nur bei uns in der Gegend ein Problem, weil die meisten Leute hier ab 30 mit dem Leben abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ich auch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Liebesschaukel Vorheriger Post um 15:16 Post hinzugefügt um 15:17 Sieht bequem aus [/color] Ach so sieht also Steph aus? Wusste gar nicht, dass sie sich aus einem Manga ins RL katapultiert hat. Is klar du :'> *notizblock zück* Du hast nicht zufällig ihre Nummer? Ähm hast du jetzt nur wegen Nailgun die Seiten gewechselt? Hat eigentlich irgendeiner von euch überhaupt irgendwas von dem was ich geschrieben habe kapiert??Jep, immer und immer und immer und immer... wieder. Ja na klar, ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 *notizblock zück* Du hast nicht zufällig ihre Nummer? LESBENACTION! Achtung! Dies ist kein Angriff gegen jegliche Formen der Homo- und Bisexualität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 LESBENACTION! Achtung! Dies ist kein Angriff gegen jegliche Formen der Homo- und Bisexualität. Den Ausdruck hast du von mir geklaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ok, das wollen jetzt wohl alle sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Is klar du :'> Was ist klar? drück dich mal genauer aus, Freundchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Was ist klar? drück dich mal genauer aus, Freundchen Nee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Den Ausdruck hast du von mir geklaut Ne gar nicht. Das ist unser gemeinsamer Ausdruck Nee Sag jetzt :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ne gar nicht. Das ist unser gemeinsamer Ausdruck Sag jetzt :emot-what: Is klar weil du es sicher nicht bequem finden würdest wenn so ein Seil an dir zweckentfremdet werden würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Jep, immer und immer und immer und immer... wieder. Jaja, penetrierende Nachrichten und so, ne Ähm hast du jetzt nur wegen Nailgun die Seiten gewechselt? Dafür bräucht ich erstmal ne Seite zum Wechseln :whyyyyy: #undefinedsexualityproblems LESBENACTION! Achtung! Dies ist kein Angriff gegen jegliche Formen der Homo- und Bisexualität. MEINE REDE!! Jetzt brauchen wir schon für alles nen Disclaimer, damit nicht wieder jemandem der Kragen platzt Keine Sorge, bei dir kann ich so langsam einschätzen, wie es gemeint ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Is klar weil du es sicher nicht bequem finden würdest wenn so ein Seil an dir zweckentfremdet werden würde Ach ich wusste nicht, dass von dem Seil auch die Rede war Hab nur das Brett gesehen, das wie ein sehr bequemer Anlehnegegenstand wirkt Vorheriger Post um 15:52 Post hinzugefügt um 15:54 MEINE REDE!! Jetzt brauchen wir schon für alles nen Disclaimer, damit nicht wieder jemandem der Kragen platzt Keine Sorge, bei dir kann ich so langsam einschätzen, wie es gemeint ist Traurig aber wahr Sehr guuuut. Immerhin eine, die mich versteht. Alle anderen verstehen nämlich meine Beiträge sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Dafür bräucht ich erstmal ne Seite zum Wechseln :whyyyyy:#undefinedsexualityproblems Das nennt man 'aufgeschlossen sein'. Das Seil kann man aber auch verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts