Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ach jetzt erst verstehe ich. Ich hab dein "sich dich?" nicht verstanden und jetzt erst gesehen, dass ich in meinem Post den Fehler hab. Ich meinte "sie dich". :biggrin5: Sorry! :redface:

Hab mir zwar fest vorgenommen, nicht vor 3 Uhr ins Bett zu gehen, aber das wird wohl wieder nichts. Irgendwie fallen mir in letzter Zeit schon um 2 die Augen zu. :frown:

Na sei doch froh, ich würde jetzt auch gern nen Nickerchen machen. :J:

Vielleicht wird es Zeit für Witcher 3, dass hält dich bestimmt wach.

Hab ich jetzt wiklich Elan nochmal drauf zu antworten? Also in der Gesundheitsbehörde arbeite ich schonmal nicht.

Aber zum letzten Punkt mit dem Club in dem ich lange Zeit engagiert war fällt mir grad eine Anekdote ein.

2008 wurde in unserem Ort der Film mein Kampf mit Götz George und Tom Schilling gedreht. Nach drehschluss kam Tom plus ein sehr großer Teil der Crew immer zu uns in den Club um Tischkicker zu spielen . Außerdem war da grad Fußball EM und wir hatten natürlich auch Leinwand mit Public Viewing. An den Abenden platze der Club echt aus allen Nähten mit der Filmcrew, und Tom ist ewcht ein total entspannter Typ ohne Starallüren. SAh auch immer sehr strange aus wenn er mitr Scheitel und Hitlerbart im Club rum lief. Verdammt viele meiner Kumpels sind in dem Film als Komparsen zu sehen.

Und als alles vorbei war hat Tom für unseren Club noch einen neuen Kickertisch spendiert für eine nicht unerhebliche Summe. Nur Götz George hat sich nie im Club blicken lassen, der ist immer sofort im Hotel verschwunden.

Hab ich jetzt wiklich Elan nochmal drauf zu antworten? Also in der Gesundheitsbehörde arbeite ich schonmal nicht.

Aber zum letzten Punkt mit dem Club in dem ich lange Zeit engagiert war fällt mir grad eine Anekdote ein.

2008 wurde in unserem Ort der Film mein Kampf mit Götz George und Tom Schilling gedreht. Nach drehschluss kam Tom plus ein sehr großer Teil der Crew immer zu uns in den Club um Tischkicker zu spielen . Außerdem war da grad Fußball EM und wir hatten natürlich auch Leinwand mit Public Viewing. An den Abenden platze der Club echt aus allen Nähten mit der Filmcrew, und Tom ist ewcht ein total entspannter Typ ohne Starallüren. SAh auch immer sehr strange aus wenn er mitr Scheitel und Hitlerbart im Club rum lief. Verdammt viele meiner Kumpels sind in dem Film als Komparsen zu sehen.

Und als alles vorbei war hat Tom für unseren Club noch einen neuen Kickertisch spendiert für eine nicht unerhebliche Summe. Nur Götz George hat sich nie im Club blicken lassen, der ist immer sofort im Hotel verschwunden.

Ob du dafür den Elan findest musst du selbst wissen, kannst ja drüber schlafen.

Mit dem Aussehen in nem vollen Klub. :xd::'>

Warst du nicht in ner Gesundheitsbehörde oder so tätig, oder war das Cola, zuviele Beiträge um es nochmals zu finden.

Nailgun wäre vergeblich und Cola wollte nicht so richtig, daher schätze ich zumindest das du was dazu schreiben tust.

Nö, ich arbeite nicht in der Gesundheitsindustrie.

Und ja, ich hab mich relativ früh aus der Diskussion ausgeklingt.

Und den Stick hast du natürlich nicht hinbekommen, stimmts? :dozey:

Bin ich noch nicht dazu gekommen :redface:

Die kann ja auch nur zu blöd sein. Sonst würde sich dich ja auch nicht angraben. :smilielol5: Sorry, das musste einfach sein und ist nicht wirklich meine Meinung. Cenillylein wird das aber bestmmt gefallen. :biggrin5:
Gefällt mir :)

Klingt gut! Es sei denn, du hast dich total drauf gefreut, dann tut's mir natürlich Leid :biggrin5:

Ich glaub ich kann das verkraften, wäre aber lieber im Bett geblieben statt 25 Minuten im Regen zur Uni zu gehen und 1 Stunde hier zu warten xD

Ich glaub ich kann das verkraften, wäre aber lieber im Bett geblieben statt 25 Minuten im Regen zur Uni zu gehen und 1 Stunde hier zu warten xD

Jaaa, doch, das kann ich verstehen. Ich hätte dann an deiner Stelle in der Zeit ein bisschen Schlaf nachgeholt, was machst du denn bei Bewusstsein? xD

Jaaa, doch, das kann ich verstehen. Ich hätte dann an deiner Stelle in der Zeit ein bisschen Schlaf nachgeholt, was machst du denn bei Bewusstsein? xD

Zum einen mir das Nörgeln von meinem Kommilitonen anhören "Ich bin um 3 pennen und um 7 aufgestanden und nichts gegessen mimimi" und zum anderen wieder Quizduell spielen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...