Kakarott Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich habe jetzt auch einen Burnout. Und es ist dinitiv eine Krankheit. Hat mich nur 5€ auf ebay gekostet. Hatte vergessen, wie geil die Games sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich habe jetzt auch einen Burnout. Und es ist dinitiv eine Krankheit. Hat mich nur 5€ auf ebay gekostet. Hatte vergessen, wie geil die Games sind. Hat dich die Diskussion zum Kauf animiert?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich habe jetzt auch einen Burnout. Und es ist dinitiv eine Krankheit. Hat mich nur 5€ auf ebay gekostet. Hatte vergessen, wie geil die Games sind. Hoffentlich Takedown für die PS2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hat dich die Diskussion zum Kauf animiert?:'> Ja, klar. Hab die Games früher so gesuchtet. Habt mich an meine alten Zeiten erinnert. Hoffentlich Takedown für die PS2 Burnout 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Wo hast du das Bild von Celinilein her? Na aus der geheimen S.H.I.E.L.D. Akte, woher den sonst? Äh, ich meine, das ist streng geheim :emot-ssh: Dieder gesamte Beitrag kriegt von mir ne fette 1+ Die Katzenoma Danke Hehe, empfand das Bild als sehr passend *duck und weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Edit: Erstmal zu der Sache mit darkcroos. Mach ihn bitte nicht zum Opfer, das ist er nicht. Ich hatte hier schon mit mehreren Leuten Reibereien im Forum, mit manchen etwas mehr und mit manchen etwas weniger, um es mal absichtlich ungenau auszudrücken. Aber unter einem anderen User ist nur darkcroos eine Person die selbst immer wieder gerne stachelt. Und auch wenn man immer sagt, er könne sich nicht so gut ausdrücken wie andere, auch ich kann zwischen den Zeilen lesen. Ich merke den Unterschied ob man einfach nur immer wieder unterschiedlichen Meinungen ist und die Person deshalb nicht abhaben kann (Bsp: OCV), oder ob jemand eine persönliche Fede gegen jemanden führt, weil man anscheinend etwas hat, was jemand anderes auch gern gehabt hätte. Zusätzlich kenne ich außerdem den ein oder anderen Schriftverkehr und kann meine Thesen darauf stützen. Ich bin sicher nicht frei von Sünden und verhalte mich hier sicher nicht jedes mal absolut korrekt, aber bei darkcroos braucht mir da keiner was vorwerfen. Ich ignoriere ihn ja ohnehin weitestgehend, nur irgendwann muss ich auch eine Grenze aufzeigen dürfen, und wer so hinterlistig agiert wie darkcroos es mir (und Celine) gegenüber tat und tut, dem werde ich wegen einer angeblichen LRS nicht das Recht geben mich anzugreifen wie er lustig ist. Sowieso bin ich der Meinung, dass er hier nicht fair behandelt wird, denn eigentlich sollten Menschen mit Schwächen in unserer Gesellschafft eine Gleichbehandlung erfahren. Das passiert aber nicht, wenn jemand mit einer Schwäche in einem Bereich, der für Sozialverhalten unerheblich sein sollte, mehr Rechte bekommt und daher weniger Pflichten in unserer Gesellschaft hat. Auch positive Diskriminierung ist Diskriminierung. -- Zu dir. Meine Posts waren wohl nicht ganz okay. Ich werde jetzt mal darauf verzichten dir den "Auslöser" dafür zu nennen, letztendlich führt das nur zu weiteren Diskussionen. Letztendlich geht mich dein Zeug natürlich nichts an. Zu Darcroos: es ging mir hier ja eher um die allgemeine einstellung. das man nicht mit jedem klar kommt ist ja wohl klar. Und das er bestimmte leute vlt mit absicht provoziert will ich ja gar nicht bestreiten, zumal ich auch nicht weiss was ihr in euren Pn's für nen stress habt. Dennoch will ich nicht nur weil ich ne andere meinung habe, oder weil ich mich mit celine anlege hier von allen in die mangel genommen werden. Deine stichelei war da einfach unpassend da wir vorher schon aneinder geraten sind. ausserdem kann ich es nicht leiden wenn alle auf einer person rumhacken was gegenüber darcroos ja passiert. ist mir auch relativ egal nun denn was das angeht werde ich mich auch weiterhin raus halten (nur nicht wenn sich das ganze auf mich bezieht) aber das ist wie gesagt eure sache wenn du "auslöser" so schreibst und in szene setzt komm ich aber in die versuchung zu fragen das sollte dir klar sein. denn nur wenn man mir ehrlich sagt was sache ist kann ich damit was anfangen ich habs dir ja auch ehrlich und direkt erläutert. wenn es dir gegen den strich geht das hier zu schreiben kannst mir auch gerne ne pn schreiben ^^ wobei romeo dann wieder langeweile bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Wo hast du das Bild von Celinilein her?Mach ma ein Foto:drool5: Und was bringt das? Klar doch. https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6279.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ja, klar. Hab die Games früher so gesuchtet. Habt mich an meine alten Zeiten erinnert. Burnout 2. An die Zeit, wo du nicht 24/7 breit warst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Irgendwie weiß ich nicht, was ich jetzt weiterzocken soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Klar doch. https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6279.html Danke:smile: Jetzt gefällt sie mir nicht mehr so, aber das eine Fach find ich immer noch schön:biggrin5: Du legst es einfach echt auf Shitstorms an, so wie du hier rumprovovozinierst! Nö warum? Mit Hunden kann man arbeiten. Aber mit Katzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Mit Katzen sollst du auch nicht arbeiten, du sollst mit Ihnen kuscheln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich kann das auch nicht leiden wenn jemand die Diskussion beendet indem er oder sie dem anderen vorwirft seinen oder ihren Beitrag nicht verstanden zu haben. DAS ist für mich arrogant und nicht irgend ein smilie. Oh mein Gott, dann bin ich es eben, die deinen Beitrag nicht verstanden hat. Auch okay. Ich wollte das Gespräch abwürgen. Entschuldige, nächstes Mal schreib ich das direkt. Übrigens: Ich möchte das Gespräch abwürgen. Bearbeitet 14. Oktober 2015 von renegade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Mit Katzen sollst du auch nicht arbeiten, du sollst mit Ihnen kuscheln. JaJa:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 An die Zeit, wo du nicht 24/7 breit warst? An so eine Zeit erinner ich mich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Will hier jemand ein Steam-Code? Wenn ich es richtig verstanden habe, hab ich mir gerade ein 4er Paket eines Games gekauft. Kann so wohl drei Codes an meine Freunde verschenken. Cool, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Will hier jemand ein Steam-Code? Wenn ich es richtig verstanden habe, hab ich mir gerade ein 4er Paket eines Games gekauft. Kann so wohl drei Codes an meine Freunde verschenken. Cool, oder? Jetzt müsstest du nur noch 3 Freunde haben, denen du den Code schenken kannst:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Deswegen frage ich ja auch hier danach. Eben weil ich sie nicht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Will hier jemand ein Steam-Code? Wenn ich es richtig verstanden habe, hab ich mir gerade ein 4er Paket eines Games gekauft. Kann so wohl drei Codes an meine Freunde verschenken. Cool, oder? Ja, ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 An so eine Zeit erinner ich mich nicht. Mach dir nix draus, die wenigsten erinnern sich an die Zeit im Mutterleib. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Will hier jemand ein Steam-Code? Wenn ich es richtig verstanden habe, hab ich mir gerade ein 4er Paket eines Games gekauft. Kann so wohl drei Codes an meine Freunde verschenken. Cool, oder? Ich nehme einen 20€ PSN Guthaben Code. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts