MS120581 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Letzten Seiten überflogen und omg, ich muss Celininininileinchen doch direkt in einem Punkt mal recht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 *nimmt sich 30% Anteil von Cola* Versteh ich nicht:emot-raise: Bedenke deine Worte, denn sie werden Shitstorms! Bin schon gespannt, was du als nächstes raushaust Das mach ich gar nicht mit absicht:frown: Aber keine Sorge. Wenn es wieder passiert, lösche ich das aufkommende feuer sofort mit Benzin:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Kinder bitte wegschauen Von dir, wenn du vor mir kniest? Auch in dem Fall käme es von dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 PS: Eine Mischung aus Ausbilder Schmidt, Lokführer und Bud Spencer. So ein geiler Tag heute. Meine Sandalen haben ihren ersten Schnee gesehn. So langsam werd ich mir mal anderes Schuhwerk zulegen oder ein Paar Schneeketten. Ausbilder wollte mich schon zum Arzt schicken, weil ich geschwitzt habe und ganz blass aussah, aber um Kasse zu machen, hab ich keine Lust. Ich mag Warteräume nicht. Aber jetzt geht es schon wieder besser, hab mir früh bissel Schminke von meiner Ex draufgemacht, da ist bisher jeder drauf reingefallen. OK es gibt wieder ein neues Werkstück und endlich wieder Stahl. Es ist ein Prüfungsstück, welches wir in 8 Stunden fertig haben sollten. Ich war als erster in 6 Stunden fertig, und konnte nix mehr dran verbessern. Der Ausbilder hat diesmal selbst bewertet und war extrem hart dabei. Hatte 74/110 Punkten und somit eine 3 . Damit wäre ich in der Prüfung schon zufrieden. Hatte nen Ablesefehler auf dem Messschieber, der mich 12 Punkte kostete. Dann hatte ich mit der Reibaale zuviel Spiel, sodass der Grenzlehrdorn mit der guten und schlechten Seite durchging, was auch wieder 12 Punkte waren. Nach mehrmaligem Nachfragen, entschlossen sich die Ausbilder doch unsere Alu-Loks zu bewerten. Mein Arbeitskollege schoß sich von meiner Lok gleich heimlich 2 Fotos. Die Ausbilder waren begeistert von dem Anhänger und besonders wie ich das Dach gebogen habe. Ein Ausbilder würde sich freuen, wenn ich dazu eine Bauzeichnung für ihn machen würde. Es wurden Alle Loks zusammengestellt und von allen bewertet. Vom Aussehn her, fanden alle meine am besten und der Ausbilder meinte, es wäre zwischen gut und sehr gut. Da der allte Zausel ungern eine 1 gibt, gab es für mich nur eine 1 Minus. https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6278.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Das mach ich gar nicht mit absicht:frown: Aber keine Sorge. Wenn es wieder passiert, lösche ich das aufkommende feuer sofort mit Benzin:cool2: Das nächste Mal ballern wir den Thread von Anfang an mit Katzengifs zu, das wäre mein Vorschlag Auch in dem Fall käme es von dir. Vielleicht kommen wir doch noch ins Geschäft @PS-1-2-3-Zocker: Glückwunsch!! :emot-cheers: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 PS: Eine Mischung aus Ausbilder Schmidt, Lokführer und Bud Spencer. So ein geiler Tag heute. Meine Sandalen haben ihren ersten Schnee gesehn. So langsam werd ich mir mal anderes Schuhwerk zulegen oder ein Paar Schneeketten. Ausbilder wollte mich schon zum Arzt schicken, weil ich geschwitzt habe und ganz blass aussah, aber um Kasse zu machen, hab ich keine Lust. Ich mag Warteräume nicht. Aber jetzt geht es schon wieder besser, hab mir früh bissel Schminke von meiner Ex draufgemacht, da ist bisher jeder drauf reingefallen. OK es gibt wieder ein neues Werkstück und endlich wieder Stahl. Es ist ein Prüfungsstück, welches wir in 8 Stunden fertig haben sollten. Ich war als erster in 6 Stunden fertig, und konnte nix mehr dran verbessern. Der Ausbilder hat diesmal selbst bewertet und war extrem hart dabei. Hatte 74/110 Punkten und somit eine 3 . Damit wäre ich in der Prüfung schon zufrieden. Hatte nen Ablesefehler auf dem Messschieber, der mich 12 Punkte kostete. Dann hatte ich mit der Reibaale zuviel Spiel, sodass der Grenzlehrdorn mit der guten und schlechten Seite durchging, was auch wieder 12 Punkte waren. Nach mehrmaligem Nachfragen, entschlossen sich die Ausbilder doch unsere Alu-Loks zu bewerten. Mein Arbeitskollege schoß sich von meiner Lok gleich heimlich 2 Fotos. Die Ausbilder waren begeistert von dem Anhänger und besonders wie ich das Dach gebogen habe. Ein Ausbilder würde sich freuen, wenn ich dazu eine Bauzeichnung für ihn machen würde. Es wurden Alle Loks zusammengestellt und von allen bewertet. Vom Aussehn her, fanden alle meine am besten und der Ausbilder meinte, es wäre zwischen gut und sehr gut. Da der allte Zausel ungern eine 1 gibt, gab es für mich nur eine 1 Minus. https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6278.html Ich finde das Muster von deinem Schrank sieht sehr toll aus, hast du gut getroffen:smile: Das nächste Mal ballern wir den Thread von Anfang an mit Katzengifs zu, das wäre mein Vorschlag Och nö, Katzen sind doof:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Das nächste Mal ballern wir den Thread von Anfang an mit Katzengifs zu, das wäre mein Vorschlag Vielleicht kommen wir doch noch ins Geschäft @PS-1-2-3-Zocker: Glückwunsch!! :emot-cheers: Danke! Prost, ich mach grad das 2. auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Vielleicht kommen wir doch noch ins Geschäft - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hach, erinnert ihr euch an die Zeiten, als auf RTL2 noch Anime, auf Pro7 UNTERSCHIEDLICHE Serien und auf MTV Musik liefen? Da kommt man sich richtig alt vor Hört hört Was hat sie gesagt?! Hat jemand mein Hörrohr gesehen? Moment, das sind ja gar nicht meine Zähne? :'> Hier werden so viele Serien von "früher" genannt und ich kenne keine einzige. Irgendwas stimmt doch nicht. Was ist mit "Ein Colt für alle Fälle", "Ein Trio mit vier Fäusten", "Knight Rider", "Miami Vice", "Simon & Simon", "Hart aber herzlich"? Sind diese etwa nicht von früher? :emot-what: Kenne ich Und das du A-Team und MacGyver vergessen hast wirft kein gutes Licht auf deinen löchrigen (Rest)Verstand Hau ab, Katzenoma. Der Thread gehört mir, niemand kann mich stoppen:mad1: Ich seh schon die erste Angriffswelle kommen :'> Schnauze!!! Du Noob, so wird das gemacht: [url=https://www.youtube.com/watch?v=xKlehf_4rRg]Silence I Kill You - Jeff Dunham - Achmed the Dead Terrorist - YouTube[/url] Pardon :emot-blush: "Hilfe, ich werde zu Tode geknudelt!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Vielleicht kommen wir doch noch ins Geschäft Dir ist aber schon klar, dass ich dabei die Kontrolle habe, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich finde das Muster von deinem Schrank sieht sehr toll aus, hast du gut getroffen:smile:Och nö, Katzen sind doof:frown: Find ich auch, du solltest erstmal die gesammte Anbauwand sehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Versteh ich nicht:emot-raise: Wenn ich 30% von deinem Anteil nehme, heißt das, dass du nur noch zu 70% der Herrscher dieses Threads bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich seh schon die erste Angriffswelle kommen :'> Wo hast du das Bild von Celinilein her? Find ich auch, du solltest erstmal die gesammte Anbauwand sehn. Mach ma ein Foto:drool5: Wenn ich 30% von deinem Anteil nehme, heißt das, dass du nur noch zu 70% der Herrscher dieses Threads bist. Und was bringt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Och nö, Katzen sind doof:frown: Du legst es einfach echt auf Shitstorms an, so wie du hier rumprovovozinierst! Hört hört Was hat sie gesagt?! Hat jemand mein Hörrohr gesehen? Moment, das sind ja gar nicht meine Zähne? :'> Kenne ich Und das du A-Team und MacGyver vergessen hast wirft kein gutes Licht auf deinen löchrigen (Rest)Verstand Ich seh schon die erste Angriffswelle kommen :'> Du Noob, so wird das gemacht: "Hilfe, ich werde zu Tode geknudelt!" Dieder gesamte Beitrag kriegt von mir ne fette 1+ Die Katzenoma Dir ist aber schon klar, dass ich dabei die Kontrolle habe, oder? Och sei doch nicht so ein Spielverderber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Du siehst das viel zu negativ. Es geht nicht darum, wie oft ich Spaß dabei habe, sondern wie oft du ihn hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Und was bringt das? Na, dir nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Letzten Seiten überflogen und omg, ich muss Celininininileinchen doch direkt in einem Punkt mal recht geben. Und in welchem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Und in welchem? Das frage ich mich aber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 (bearbeitet) Hab aber trotzdem nicht die ganze Sendung gesehen Achso Die 10 Minuten hätten die Sendung auch nicht mehr wett gemacht. Ach Nilon ^^ suchst jetzt krampfhaft nach sachen die du mir reinwürgen kannst? Ich lese zwischen den zeilen Und wenn du dir den beitrag deiner freundin mal durchliest (hab ihn eben nur an schlossers handy gesucht) liest du das sie zu cola schrieb das se und er besser aufhören mit dem ganzen gezwinkel weil es überheblich rüber kommt (war gewiss nicht ernst von ihr gemeint) und um die stimmung zu lockern habe ich dies zu meinem sarkastisch angehauchten beitrag ergänzt... war aber klar das du das nicht verstehst, bzw verstehen willst und wenn du was gegen mich hast sprich es offen aus und nicht im sinne von lies zwischen den zeilen wenn du mitbekommen willst was ich von dir halte kann mir nämlich vorstellen auf was dein sie hat den beitrag nicht vernünftig gelesen gemünzt war du weisst wie mir darcroos umgesprungen wurde? nicht von leuten im speziellen sondern von den meisten hier und auf sowas habe ich keine lust. und wenn er es nicht so meinte kann er es sagen und gut ist aber so unterschwllig wie er es schrieb kann ich mir das fast nicht vorstellen. sticheleien sind ok aber da nilon mich in letzter zeit ein wenig aufregt mit seiner art darf ich ja wohl was dazu schreiben hab es ihm per PN geschrieben ^^ auch wenn er warscheinlich verwirrt ist falls du ihm nicht berichtet hast was hier geschrieben wurde Vorheriger Post um 14:37 Post hinzugefügt um 14:40 hmmm nö... ich habe ihn nicht zur hilfe gerufen ich habe nur hervorgehoben das ich zwischen den zeilen lesen kann aber ist ok das du das nicht verstehst die "diskussion" fand ja zwischen mir und nilon, bzw weil er offline ist celine statt Ich hab die PN zu diesem Zeitpunkt noch nicht gelesen, weil ich die Beiträge schon zum Zitieren ausgewählt habe und sonst wären sie jetzt weg gewesen hätte ich die PN in Tapatalk gesucht. Dementsprechend lese ich jetzt die PN und überlege dann was ich antworte :'> Edit: Erstmal zu der Sache mit darkcroos. Mach ihn bitte nicht zum Opfer, das ist er nicht. Ich hatte hier schon mit mehreren Leuten Reibereien im Forum, mit manchen etwas mehr und mit manchen etwas weniger, um es mal absichtlich ungenau auszudrücken. Aber unter einem anderen User ist nur darkcroos eine Person die selbst immer wieder gerne stachelt. Und auch wenn man immer sagt, er könne sich nicht so gut ausdrücken wie andere, auch ich kann zwischen den Zeilen lesen. Ich merke den Unterschied ob man einfach nur immer wieder unterschiedlichen Meinungen ist und die Person deshalb nicht abhaben kann (Bsp: OCV), oder ob jemand eine persönliche Fede gegen jemanden führt, weil man anscheinend etwas hat, was jemand anderes auch gern gehabt hätte. Zusätzlich kenne ich außerdem den ein oder anderen Schriftverkehr und kann meine Thesen darauf stützen. Ich bin sicher nicht frei von Sünden und verhalte mich hier sicher nicht jedes mal absolut korrekt, aber bei darkcroos braucht mir da keiner was vorwerfen. Ich ignoriere ihn ja ohnehin weitestgehend, nur irgendwann muss ich auch eine Grenze aufzeigen dürfen, und wer so hinterlistig agiert wie darkcroos es mir (und Celine) gegenüber tat und tut, dem werde ich wegen einer angeblichen LRS nicht das Recht geben mich anzugreifen wie er lustig ist. Sowieso bin ich der Meinung, dass er hier nicht fair behandelt wird, denn eigentlich sollten Menschen mit Schwächen in unserer Gesellschafft eine Gleichbehandlung erfahren. Das passiert aber nicht, wenn jemand mit einer Schwäche in einem Bereich, der für Sozialverhalten unerheblich sein sollte, mehr Rechte bekommt und daher weniger Pflichten in unserer Gesellschaft hat. Auch positive Diskriminierung ist Diskriminierung. -- Zu dir. Meine Posts waren wohl nicht ganz okay. Ich werde jetzt mal darauf verzichten dir den "Auslöser" dafür zu nennen, letztendlich führt das nur zu weiteren Diskussionen. Letztendlich geht mich dein Zeug natürlich nichts an. Bearbeitet 14. Oktober 2015 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Und in welchem? Das frage ich mich aber auch Ich kann das auch nicht leiden wenn jemand die Diskussion beendet indem er oder sie dem anderen vorwirft seinen oder ihren Beitrag nicht verstanden zu haben. DAS ist für mich arrogant und nicht irgend ein smilie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts