Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Worüber soll ich mich da jetzt aufregen? :emot-raise:

es ging um diese frage... die war auf meinen beitrag bezogen in der ich zwei mal :J: in einen satz gesteckt habe

und glaub mir :) du merkst es wenn ich überheblich werde :dozey: das du ein deine freundin als überheblich siehst... naja... göttergatte weil ich mich nunmal über nilon aufrege. ;)

Zwinkermassaker? Hört sich rabiat an. :biggrin5:

Was heißt denn jetzt schon wieder "umgesprungen wurde"? Jetzt übertreibst du es echt. Keiner will dir Böses, tue also auch nicht so, als ob es so wäre.

Ja,es hat auf einen neutralen Leser abwertend gewirkt, war aber nicht von Kayuri so gemeint von daher macht die Diskussion hier eigentlich keinen Sinn^^

Was heißt denn jetzt schon wieder "umgesprungen wurde"? Jetzt übertreibst du es echt. Keiner will dir Böses, tue also auch nicht so, als ob es so wäre.

hmmm wie war das nochmal mit den "weizenergüssen" nach jedem seiner beiträge? :smile: dennoch darf ich dann ja wohl nachfragen wenn mir ein kommentar (nicht der erste in meine richtung von nilon) suspekt vor kommt ^^

es ging um diese frage... die war auf meinen beitrag bezogen in der ich zwei mal :J: in einen satz gesteckt habe

und glaub mir :) du merkst es wenn ich überheblich werde :dozey: das du ein deine freundin als überheblich siehst... naja... göttergatte weil ich mich nunmal über nilon aufrege. ;)

Ich raffs immer noch nicht aber lass es lieber ich glaub ich versteh das heute nicht mehr :lol: kann auch sein dass ich einen Beitrag überlesen hab um den es gerade geht

Ja ich merks ja auch :) Da du meinen Namen kennst war dieser Ausdruck schon etwas seltsam. Warum regt er dich denn überhaupt so auf? Weil er sarkastische Beiträge schreibt?

Ich raffs immer noch nicht aber lass es lieber ich glaub ich versteh das heute nicht mehr :lol: kann auch sein dass ich einen Beitrag überlesen hab um den es gerade geht

Ja ich merks ja auch :) Da du meinen Namen kennst war dieser Ausdruck schon etwas seltsam. Warum regt er dich denn überhaupt so auf? Weil er sarkastische Beiträge schreibt?

Hm ja lass das lieber ^^ das führt zu nichts zumal man um jetzt alle beiträge zu zitieren die damit zu tun hatten einige viele seiten durchsuchen müsste :)

Es hat nicht so sehr mit sarkasmus zu tun (sonst sollte man diesem thread bzw dieser runde wohl besser fern bleiben) ;)

soll ich das wirklich hier im spamthread klären oder doch lieber per pn?

Mir eigentlich egal. Wenn es ihn voll angreift, dann vielleicht nicht hier. Sonst könnte ich Schuld sein, weil ich gefragt hab :redface: Dann aber PN an ihn und nicht an mich.

Wenn du es nicht sagen willst, dann kannst du es auch lassen und dich weiter über ihn aufregen. Ist ihm bestimmt auch recht.

hmmm wie war das nochmal mit den "weizenergüssen" nach jedem seiner beiträge? :smile: dennoch darf ich dann ja wohl nachfragen wenn mir ein kommentar (nicht der erste in meine richtung von nilon) suspekt vor kommt ^^

Kannst du das bitte mit Cenilly austragen? Bei Schlammschlachten sehe ich lieber zu und bin nicht mittendrin. :biggrin5:

Ich verstehe, dass du verärgert bist. Ich verstehe nur nicht, warum. Und da brauchst du darkcroos auch nicht zu Hilfe rufen.

Doch am Anfang steht immer der zwang sich beweisen zu müssen. Besser sein zu müssen als andere. Bis hin zum völligen freiwilligem Verlust des Privatlebens.

Nö, ich stell mich einfach in die Arbeit und bin 8h lang geil.

Alleine meine Anwesenheit reicht, um den Durchschnitts-IQ in den dreistelligen Bereich zu drücken.

Wenn ich erstmal richtig loslege kannst du einpacken. Zusätzlich habe ich jeden Monat noch meine Tage, da darf ich dann noch mehr rumjammern :cool2:

Ja, im Schnitt 30. :biggrin5:

Ich denke nicht, dass es unbedingt so ist, dass sie besser sein wollen, sondern "gut genug". Ich meine in der Hinsicht, dass manche Menschen ihr Selbstwertgefühl zu sehr an beruflichen/schulischen Erfolg koppeln und durch tolle Leistungen ihre Daseinsberechtigung erarbeiten wollen. Was völliger Schwachsinn ist, aber krieg das mal aus nem Kopf raus.

Ich sage nicht, dass das immer der Grund ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass das oft mit reinspielt.

Nö, ich klopf mir nur nach multiplen PNs auf die Schulter. :xd::'>

Ich bleibe dabei, über Frauentausch geht nichts :lol:

:J:

Das waren damals echt noch gute Zeiten.

Sailor Moon, Tsubasa, Kickers, Jeanne die Kamikaze Diebin, Digimon, Pokemon, Yu-Gi-Oh, Conan und später natürlich auch noch Dragonball, One Piece und Inuyasha <3

Du bist hier einer der wenigen, die wirklich cool drauf sind. ;)

Hier werden so viele Serien von "früher" genannt und ich kenne keine einzige. Irgendwas stimmt doch nicht. :dozey:

Was ist mit "Ein Colt für alle Fälle", "Ein Trio mit vier Fäusten", "Knight Rider", "Miami Vice", "Simon & Simon", "Hart aber herzlich"? Sind diese etwa nicht von früher? :emot-what:

Kenn ich, aber wir sind eben alt. Vor allem du. :biggrin5:

umso mehr zu bezahlst umso mehr spiele bekommst du dafür.

Klingt ja nach einem ganz neuen Geschäftsmodell. :xd::'>

Mein Internetanbieter hat meine Leitung zu ner 16.000 Leitung aufgebohrt. Geil^^

Hm, ich bekam gestern mehr oder weniger nur ein LMAA zu hören.

Mal schauen, ob ich wirklich im LTE-Netz von einem anderen Anbieter drinnen bin.

Jetzt hast du immer noch nicht gesagt, was dich so aufregt.

Dass ich jetzt nicht rückwärts Motorboot fahren kann. :biggrin5:

PS:

Es heißt 'gehässig' und nicht 'gehessig'.

Das wird nämlich nicht von Hessen abgeleitet.

Mir eigentlich egal. Wenn es ihn voll angreift, dann vielleicht nicht hier. Sonst könnte ich Schuld sein, weil ich gefragt hab :redface: Dann aber PN an ihn und nicht an mich.

Wenn du es nicht sagen willst, dann kannst du es auch lassen und dich weiter über ihn aufregen. Ist ihm bestimmt auch recht.

hab es ihm per PN geschrieben ^^ auch wenn er warscheinlich verwirrt ist falls du ihm nicht berichtet hast was hier geschrieben wurde :P

Vorheriger Post um 14:37

Post hinzugefügt um 14:40

Kannst du das bitte mit Cenilly austragen? Bei Schlammschlachten sehe ich lieber zu und bin nicht mittendrin. :biggrin5:

Ich verstehe, dass du verärgert bist. Ich verstehe nur nicht, warum. Und da brauchst du darkcroos auch nicht zu Hilfe rufen.

hmmm nö...

ich habe ihn nicht zur hilfe gerufen ich habe nur hervorgehoben das ich zwischen den zeilen lesen kann ;) aber ist ok das du das nicht verstehst :) die "diskussion" fand ja zwischen mir und nilon, bzw weil er offline ist celine statt

Danke nein. Ich versteh auch nicht warum, Romeon :emot-haw: :emot-hfive:
Nö, ich stell mich einfach in die Arbeit und bin 8h lang geil.
Zu viel blaue Pillen geschluckt?

PS:

Ich hab mich extra zurück gehalten und es nicht verbessert :redface:
hab es ihm per PN geschrieben ^^ auch wenn er warscheinlich verwirrt ist falls du ihm nicht berichtet hast was hier geschrieben wurde :P
Gut. Nein, er liest den Spam-Thread jeden Abend nach.

Vorheriger Post um 14:42

Post hinzugefügt um 14:44

h

hmmm nö...

ich habe ihn nicht zur hilfe gerufen ich habe nur hervorgehoben das ich zwischen den zeilen lesen kann ;) aber ist ok das du das nicht verstehst :) die "diskussion" fand ja zwischen mir und nilon, bzw weil er offline ist celine statt

Wie hier dauernd nur noch behauptet wird das Gegenüber würde einen einfach nicht verstehen. Ist das zum Trend geworden? :skep: Ich glaube Nailgun hat damit angefangen. Jedenfalls ist das immer die leichteste (und falscheste) Art sich aus einer Meinungsverschiedenheit rauszuwinden.

Cool ich bin seine offizielle Stellvertretung :cool2:

PS:

Kennst du die Hessen? hast du ne ahnung wie gehEssig die sein können? :P Also in meinem Wörterbuch steht das so *kurz mal im wörterbuch korrigieren geh*

Vorheriger Post um 14:44

Post hinzugefügt um 14:47

Ich hab mich extra zurück gehalten und es nicht verbessert :redface:

Wie hier dauernd nur noch behauoptet wird das Gegenüber würde einen einfach nicht verstehen. Ist das zum trend geworden? :skep: Ich glaube Nailgun hat damit angefangen. Jedenfalls ist das immer die leichteste (und falscheste) Art sich aus einer Meinungsverschiedenheit rauszuwinden.

Das du mal rücksicht auf mich nimmst und es nicht verbesserst grenzt an ein wunder :dozey::J: (das war jetzt nicht böse gemeint an dieser stelle!)

und romeo hat doch selber gesagt das er nicht versteht warum ich mich aufrege

Das du mal rücksicht auf mich nimmst und es nicht verbesserst grenzt an ein wunder :dozey::J: (das war jetzt nicht böse gemeint an dieser stelle!)

und romeo hat doch selber gesagt das er nicht versteht warum ich mich aufrege

Ich wollte dich nur nicht noch mehr auf die Palme bringen, weil du merkbar schon ganz oben sitzt.

Das war aber ein anderes nicht-verstehen :D

Daran hat sich auch immer noch nichts geändert. :biggrin5:

Bei mir auch nicht :emot-hfive: (Würdest du den High-Five endlich mal erwidern? :mad1:)

Vorheriger Post um 14:53

Post hinzugefügt um 14:55

@Celinilein

Nö, Spinnenbiss und das mit dem 'nicht verstehen' war hauptsächlich bei dir. :biggrin5:

Achso. Ja weil du mich versucht mit jedem deiner Beträge zu nerven und zu provozieren :biggrin5: (:biggrin5:)

:biggrin5:

:dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...