renegade Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 war ja klar, dass du dir sowas anschaust Ich bin so durchschaubar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Du sagst es Da hilft nichts mehr.Bei mir fast das gleiche nur mit "Daniela Katzenberger - mit Lucas im Babyglück" Ich hab dich doch geweckt Vorheriger Post um 12:51 Post hinzugefügt um 12:58 Und Kayuri hat gedacht, sie könne dich mit dem ärgern, weil sie deinen Beitrag nicht vernünftig gelesen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich hab gestern erst durchs Abendprogramm geschalten und dachte mir mein gott wie hatte Marcel Reich-Ranicki nur recht. Die Rede von ihm bei der Fernsehpreis Verleihung hatte ich mir letztens erst wieder gesehen . Da waren tatsächlich einige dabei die dachten das sei alles nur Spaß und haben gelacht. Bearbeitet 14. Oktober 2015 von Swat Gamer123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich hab dich doch geweckt Und Kayuri hat gedacht, sie könne dich mit dem ärgern, weil sie deinen Beitrag nicht vernünftig gelesen hat. Hab aber trotzdem nicht die ganze Sendung gesehen Achso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich hab gestern erst durchs Abendprogramm geschalten und dachte mir mein gott wie hatte Marcel Reich-Ranicki nur recht.Die Rede von ihm bei der Fernsehpreis Verleihung hatte ich mir letztens erst wieder gesehen . Da waren tatsächlich einige dabei die dachten das sei alles nur Spaß und haben gelacht. Oh ja Bei Marcel Reich-Ranicki fällt mir aber immer das hier ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Und Kayuri hat gedacht, sie könne dich mit dem ärgern, weil sie deinen Beitrag nicht vernünftig gelesen hat. Ach Nilon ^^ suchst jetzt krampfhaft nach sachen die du mir reinwürgen kannst? Ich lese zwischen den zeilen Und wenn du dir den beitrag deiner freundin mal durchliest (hab ihn eben nur an schlossers handy gesucht) liest du das sie zu cola schrieb das se und er besser aufhören mit dem ganzen gezwinkel weil es überheblich rüber kommt (war gewiss nicht ernst von ihr gemeint) und um die stimmung zu lockern habe ich dies zu meinem sarkastisch angehauchten beitrag ergänzt... war aber klar das du das nicht verstehst, bzw verstehen willst und wenn du was gegen mich hast sprich es offen aus und nicht im sinne von lies zwischen den zeilen wenn du mitbekommen willst was ich von dir halte kann mir nämlich vorstellen auf was dein sie hat den beitrag nicht vernünftig gelesen gemünzt war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ach Nilon ^^ suchst jetzt krampfhaft nach sachen die du mir reinwürgen kannst? Ich lese zwischen den zeilen Und wenn du dir den beitrag deiner freundin mal durchliest (hab ihn eben nur an schlossers handy gesucht) liest du das sie zu cola schrieb das se und er besser aufhören mit dem ganzen gezwinkel weil es überheblich rüber kommt (war gewiss nicht ernst von ihr gemeint) und um die stimmung zu lockern habe ich dies zu meinem sarkastisch angehauchten beitrag ergänzt... war aber klar das du das nicht verstehst, bzw verstehen willst und wenn du was gegen mich hast sprich es offen aus und nicht im sinne von lies zwischen den zeilen wenn du mitbekommen willst was ich von dir halte kann mir nämlich vorstellen auf was dein sie hat den beitrag nicht vernünftig gelesen gemünzt war oder du machst dich einfach mal locker und nimmst nicht alles so ernst . ich glaube keiner hier will dir irgendwas böses. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 oder du machst dich einfach mal locker und nimmst nicht alles so ernst .ich glaube keiner hier will dir irgendwas böses. du im gegensatz zu darcroos überlese ich nicht einfach gehessige kommentare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 wenn sich jeder hier bei gehessigen kommentaren gleich persönlich angegriffen fühlt, dann gäbe es hier nur noch mord und totschlag. also relax, du hast einen provozieren kommentar gemacht, er hat einen gemacht. jetzt könnt ihr euch wieder lieb haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ach Nilon ^^ suchst jetzt krampfhaft nach sachen die du mir reinwürgen kannst? Ich lese zwischen den zeilen Und wenn du dir den beitrag deiner freundin mal durchliest (hab ihn eben nur an schlossers handy gesucht) liest du das sie zu cola schrieb das se und er besser aufhören mit dem ganzen gezwinkel weil es überheblich rüber kommt (war gewiss nicht ernst von ihr gemeint) und um die stimmung zu lockern habe ich dies zu meinem sarkastisch angehauchten beitrag ergänzt... war aber klar das du das nicht verstehst, bzw verstehen willst und wenn du was gegen mich hast sprich es offen aus und nicht im sinne von lies zwischen den zeilen wenn du mitbekommen willst was ich von dir halte kann mir nämlich vorstellen auf was dein sie hat den beitrag nicht vernünftig gelesen gemünzt war Also irgendwie raff ich gerade nicht was dein Beitrag vorhin und Nils' Beitrag gerade überhaupt bedeuten sollten. Ich seh grad keine Zusammenhänge. Ich kann nur sagen, dass meine Aussage zu den Zwinkersmileys auf dich bezogen war, weil du diese in einem krassen Übermaß benutzt hast und sie auf mich tatsächlich sehr überheblich wirken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Das Zwinkermassaker, hatte es auch verstanden das Celine das auf Kayuri bezogen hat: ich werde jetzt hier nicht auf jede eintelheit eingehen und auch nicht jeden zitieren aber langsam aber sicher muss ich mich mal einschalten....Burnout vs. Depressionen? Depressionen = eine anerkannte psychische erkrankung Burnout = KEINE anerkannte krankheit.... dies wurde bagelehnt Depressionen sind KEIN teil eines Burnouts.... Burnout ist eine körperliche und geistige erschöpfung... depresssionen sind weitaus mehr, lest euch doch bitte mal artiekl dazu durch oder bücher wenn ihr hier mit symptomatiken etc. um euch werft.... Es ist rein gar nichts dagegen ein zu wenden wenn jemand wegen einer psychischen erkrankung wie bei depressionen krankgeschrieben wird. Jeder der an richtig ausgeprägten depressionen leidet weiss: jeder geht damit anders um, die einen brauchen therapie die anderen quälen sich ausm bett und versuchen alles zu meistern (bis sie teilweise zusammenrechen) fakt ist... ne therapie bei depressionen dauert sehr sehr lange mal eben für ne woche einweisen ist da meistens nicht drin.... Burnout? Nicht anerkannt, und die meisten sind selber schuld. Überfordern sich in der arbeit, machen überstunden in massen... klar ist man dann ausgepowert, in unserer generation hat das kind einen namen bekommen deswegen sind so viele leute deswegen heut zu tage "krank" aber meint ihr die anderen generationen hatten es anders mit ihren zwei jobs, familie etc? Nope sie sind damit nur anders umgegangen, wobei es da bestimmt auch leute gab die "krank" daheim geblieben sind.... Ich denke nicht das es eine modekrankheit ist, die hat nur erst jetzt einen namen bekommen.... lest euch erst mal zu dem thema ein, arbeitet mit psychisch erkrankten udn urteilt DANN Mahlzeit:smile:Und wie bringen wir heute den Spam Thread auf die Palme:emot-raise: Bei dem Kampf würde ich mein ganzes Geld auf Celinilein setzen, die macht den platt:cool2: Halleluja, Wir haben eine gemeinsame Meinung gefunden:biggrin5: :thumbsup:Sehr gut beschrieben, so sehe ich das weitestgehend auch. Nur ich sehe es weiterhin als Modekrankheit;) Sehr ähnliche symptome heisst nicht die gleiche erkrankung ich kann husten haben das ist ein symptom für ne erkältung ich kann aber auch leider gottes tuberculose haben.... Wieso darf ich die begrifflichkeiten dann nicht durcheinander werfen jedoch wie hier oft geschehen burnout und depressionen?Burnout und Depressionen werden nicht als ein und die selbe krankheit behandelt. Lies im internet und in büchern nett das sie nen doktortitel in der psychiatrie hat... psychiaterin vs. lektüre wer gewinnt? Zumal ich persönlich nicht zu ner psychiaterin gehen würde die depressionen mit burnout verwechselt.... und modekrankheit habe ich es auch nicht genannt meine liebe... ich schrieb das es die erkrankung schn lange gibt sie bis dahin nur keinen namen hatte... ach nein die symptome hatten keinen namen lies es dir doch bitte komplett durch und nicht halbherzig wenn du hier vernünftig argumenieren willst So siehts aus :emot-toughguy:Du bist einfach ein sturer Bock ^^ Vorheriger Post um 15:56 Post hinzugefügt um 15:57 Können wir mal dieses Zugezwinkere lassen? Das liest sich extrem überheblich und frech. Boah, dieser süffisante Ton. "Meine Liebe" Ich hab im Internet und in Büchern gelesen, meine Liebe, und jetzt? Hast du mich gerade wirklich gefragt, ob eine Psychiaterin, die den ganzen Scheiß studiert hat, weniger Ahnung hat? Das mit der Modekrankheit war tatsächlich nicht direkt auf dich bezogen, sondern auf die ganze Diskussion vorher, bzw. auf den Auslöser dieser. Vorheriger Post um 16:00 Post hinzugefügt um 16:01 Danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 wenn sich jeder hier bei gehessigen kommentaren gleich persönlich angegriffen fühlt, dann gäbe es hier nur noch mord und totschlag.also relax, du hast einen provozieren kommentar gemacht, er hat einen gemacht. jetzt könnt ihr euch wieder lieb haben . du weisst wie mir darcroos umgesprungen wurde? nicht von leuten im speziellen sondern von den meisten hier und auf sowas habe ich keine lust. und wenn er es nicht so meinte kann er es sagen und gut ist aber so unterschwllig wie er es schrieb kann ich mir das fast nicht vorstellen. sticheleien sind ok aber da nilon mich in letzter zeit ein wenig aufregt mit seiner art darf ich ja wohl was dazu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 "Mit Darkcroos umgesprungen wurde" Er ist wieder das arme unschuldige Lämmchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 du im gegensatz zu darcroos überlese ich nicht einfach gehessige kommentare Er überliest sie ja auch nicht, er versteht sie nicht. Wenn er sie verstehen würde, hätte er längst mit dem "ist ist wie ist ist" aufgehört. Aber das ist einfach hoffnungslos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Also irgendwie raff ich gerade nicht was dein Beitrag vorhin und Nils' Beitrag gerade überhaupt bedeuten sollten. Ich seh grad keine Zusammenhänge. Ich kann nur sagen, dass meine Aussage zu den Zwinkersmileys auf dich bezogen war, weil du diese in einem krassen Übermaß benutzt hast und sie auf mich tatsächlich sehr überheblich wirken. und dann kam deine frage was dich an dem satz mit zwei zwinkermyleys stören soll daraufhin meint dein göttergatte das ich deinen satz wohl falsch verstanden habe und ich mache die teile gerne nicht nur in diskussionen überheblich wird es wenn ich schreibe meine liebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 du weisst wie mir darcroos umgesprungen wurde? nicht von leuten im speziellen sondern von den meisten hier und auf sowas habe ich keine lust. und wenn er es nicht so meinte kann er es sagen und gut ist aber so unterschwllig wie er es schrieb kann ich mir das fast nicht vorstellen. sticheleien sind ok aber da nilon mich in letzter zeit ein wenig aufregt mit seiner art darf ich ja wohl was dazu schreiben da hab ich wohl irgendwas verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 "Mit Darkcroos umgesprungen wurde" Er ist wieder das arme unschuldige Lämmchen er ist nicht das arme lämmchen nur teilweise wurd alles in den dreck gezogen was er gesagt hat und sich in einem niveau über ihn lustig gemacht was wirklich nicht mehr in ordnung war (alle auf einen ist kein zeichen von charakterlicher stärke) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 und dann kam deine frage was dich an dem satz mit zwei zwinkermyleys stören soll daraufhin meint dein göttergatte das ich deinen satz wohl falsch verstanden habe und ich mache die teile gerne nicht nur in diskussionen überheblich wird es wenn ich schreibe meine liebe Tut mir Leid aber so wie du es versuchst zu erklären versteh ich immer noch nichts. Es kam meine Frage was mich an dem Satz mit zwei Zwinkersmileys stören soll? Hä Überheblich wirkt es auch gerade mit Ausdrucken wie "...deine Freundin..." und "Göttergatte". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Das Zwinkermassaker, hatte es auch verstanden das Celine das auf Kayuri bezogen hat: Zwinkermassaker? Hört sich rabiat an. du weisst wie mir darcroos umgesprungen wurde? nicht von leuten im speziellen sondern von den meisten hier und auf sowas habe ich keine lust. und wenn er es nicht so meinte kann er es sagen und gut ist aber so unterschwllig wie er es schrieb kann ich mir das fast nicht vorstellen. sticheleien sind ok aber da nilon mich in letzter zeit ein wenig aufregt mit seiner art darf ich ja wohl was dazu schreiben Was heißt denn jetzt schon wieder "umgesprungen wurde"? Jetzt übertreibst du es echt. Keiner will dir Böses, tue also auch nicht so, als ob es so wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 da hab ich wohl irgendwas verpasst. Ich auch :emot-hfive: er ist nicht das arme lämmchen nur teilweise wurd alles in den dreck gezogen was er gesagt hat und sich in einem niveau über ihn lustig gemacht was wirklich nicht mehr in ordnung war (alle auf einen ist kein zeichen von charakterlicher stärke) Ich lass dss mal lieber so stehen und reagiere nicht drauf. Keine Lust auf noch ne lange Diskussion an so nem langen Tag wie heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts