Celinilein Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Da fehlen aber noch einige ^^z.B. HAMTAROOOOOO!!!!!! :emot-neckbeard: Die hatte ich als McDonalds-Kuscheltiere scrubs :emot-love:Beste Serie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 scrubs :emot-love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 DAS kann ich gar nicht abhaben genauso wie diese blöden "Auf Streife"-Sendungen oder kein Plan wie die alle heißen. Es gibt einfach zu viele Och menno, ich will doch nur mitreden Eigentlich guck ich nicht genug TV, um überhaupt Vergleichmögl--- aaaaah doch, jetzt fällt mir ein, es gibt was besseres als Frauentausch! ADAM SUCHT EVA! DIE NACKTEN!! Vorheriger Post um 11:39 Post hinzugefügt um 11:40 It's guuuy love between two guys! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hier werden so viele Serien von "früher" genannt und ich kenne keine einzige. Irgendwas stimmt doch nicht. Was ist mit "Ein Colt für alle Fälle", "Ein Trio mit vier Fäusten", "Knight Rider", "Miami Vice", "Simon & Simon", "Hart aber herzlich"? Sind diese etwa nicht von früher? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Och menno, ich will doch nur mitreden Eigentlich guck ich nicht genug TV, um überhaupt Vergleichmögl--- aaaaah doch, jetzt fällt mir ein, es gibt was besseres als Frauentausch! ADAM SUCHT EVA! DIE NACKTEN!! war ja klar, dass du dir sowas anschaust Vorheriger Post um 11:42 Post hinzugefügt um 11:42 It's guuuy love between two guys! das wollte ich auch grade schreiben Vorheriger Post um 11:42 Post hinzugefügt um 11:43 Hier werden so viele Serien von "früher" genannt und ich kenne keine einzige. Irgendwas stimmt doch nicht. Was ist mit "Ein Colt für alle Fälle", "Ein Trio mit vier Fäusten", "Knight Rider", "Miami Vice", "Simon & Simon", "Hart aber herzlich"? Sind diese etwa nicht von früher? :emot-what: das ist zu weit früher . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Wenn ich mir dieses Bild so anschaue, weiß ich genau, warum ich mir son Mist nie angeschaut habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hier werden so viele Serien von "früher" genannt und ich kenne keine einzige. Irgendwas stimmt doch nicht. Was ist mit "Ein Colt für alle Fälle", "Ein Trio mit vier Fäusten", "Knight Rider", "Miami Vice", "Simon & Simon", "Hart aber herzlich"? Sind diese etwa nicht von früher? :emot-what: Nein, von Vorgestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Wenn ich mir dieses Bild so anschaue, weiß ich genau, warum ich mir son Mist nie angeschaut habe. wieso schreibst du sowas ? willst du aus der riege, der jammerlappen verbannt werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 das ist zu weit früher . Dann bin ich wohl hier falschen. Ich geh dann mal zu der Ü30ern. Aber da wollen sie mich auch nicht. Ich bin doch so am Arsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Dann bin ich wohl hier falschen. Ich geh dann mal zu der Ü30ern. Aber da wollen sie mich auch nicht. Ich bin doch so am Arsch. zu jung für die alten und zu alt für die jungen. romeo problems. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Dann bin ich wohl hier falschen. Ich geh dann mal zu der Ü30ern. Aber da wollen sie mich auch nicht. Ich bin doch so am Arsch. Ü50 passt bei dir doch eher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Och menno, ich will doch nur mitreden Eigentlich guck ich nicht genug TV, um überhaupt Vergleichmögl--- aaaaah doch, jetzt fällt mir ein, es gibt was besseres als Frauentausch! ADAM SUCHT EVA! DIE NACKTEN!!It's guuuy love between two guys! Ahaha oh ja das hab ich auch immer geguckt Aber da geb ich wenigstens zu dass es totaler Bullshit ist^^ Das wollte ich auch schreiben :emot-haw: das wollte ich auch grade schreiben Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hier werden so viele Serien von "früher" genannt und ich kenne keine einzige. Irgendwas stimmt doch nicht. Was ist mit "Ein Colt für alle Fälle", "Ein Trio mit vier Fäusten", "Knight Rider", "Miami Vice", "Simon & Simon", "Hart aber herzlich"? Sind diese etwa nicht von früher? :emot-what: ich ich ich ichdas ist zu weit früher .du bist rausNein, von Vorgestern.du auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hier werden so viele Serien von "früher" genannt und ich kenne keine einzige. Irgendwas stimmt doch nicht. Was ist mit "Ein Colt für alle Fälle", "Ein Trio mit vier Fäusten", "Knight Rider", "Miami Vice", "Simon & Simon", "Hart aber herzlich"? Sind diese etwa nicht von früher? :emot-what: Du hast das A-Team und MacGyver vergessen Es gibt übrigens gerade ein humblebundle von Capcom. Man zahlt dort einen gewissen Beitrag und kann entscheiden ob man sein Geld an eine charity Organisation spendet oder an Capcom selbst. Für 8€ Euro kriegt man momentan: STRIDER, Resident Evil Revelations 2 Episisode 1, Lost Planet 3, Bionic Commando: Rearmed, Resident Evil Revelations, Dmc: Devil May Cry und Resident Evil 5. Weitere Spiele werden im Laufe der Tage dem Bundle hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 zu jung für die alten und zu alt für die jungen.romeo problems. Das denke ich schon die ganze Zeit. Ü50 passt bei dir doch eher Bis dahin hab ich noch ein Jahrzehnt Zeit. ich ich ich ichdu bist raus du auch Das war mir gleich klar, dass du sie alle kennst. Das waren ja auch die besten Serie aller Zeiten. Vorheriger Post um 12:32 Post hinzugefügt um 12:34 Du hast das A-Team und MacGyver vergessen Es gibt übrigens gerade ein humblebundle von Capcom. Man zahlt dort einen gewissen Beitrag und kann entscheiden ob man sein Geld an eine charity Organisation spendet oder an Capcom selbst. Für 8€ Euro kriegt man momentan: STRIDER, Resident Evil Revelations 2 Episisode 1, Lost Planet 3, Bionic Commando: Rearmed, Resident Evil Revelations, Dmc: Devil May Cry und Resident Evil 5. Weitere Spiele werden im Laufe der Tage dem Bundle hinzugefügt. Oh wie konnte ich. Stimmt, das waren auch so geile Serien. Ist dieses humbledingens jetzt für den PC, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Das war mir gleich klar, dass du sie alle kennst. Das waren ja auch die besten Serie aller Zeiten. hast du grade gesagt, dass schlosser ahnung hat ? ja humblebundle ist für den pc. sind spiele bundles und umso mehr zu bezahlst umso mehr spiele bekommst du dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Das denke ich schon die ganze Zeit. Bis dahin hab ich noch ein Jahrzehnt Zeit. Das war mir gleich klar, dass du sie alle kennst. Das waren ja auch die besten Serie aller Zeiten. Vorheriger Post um 12:32 Post hinzugefügt um 12:34 Oh wie konnte ich. Stimmt, das waren auch so geile Serien. Ist dieses humbledingens jetzt für den PC, oder wie? Jepp, da bieten verschiedene Publisher ihre etwas älteren Spiele für einen guten Zweck in einem Bundle an. Da bekommt man dann für wenig Geld viele Spiele für Steam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 :emot-romeo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Mein Internetanbieter hat meine Leitung zu ner 16.000 Leitung aufgebohrt. Geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 hast du grade gesagt, dass schlosser ahnung hat ? Hab ich das? Oh, das nehme ich dann gleich wieder zurück. ja humblebundle ist für den pc.sind spiele bundles und umso mehr zu bezahlst umso mehr spiele bekommst du dafür. Jepp, da bieten verschiedene Publisher ihre etwas älteren Spiele für einen guten Zweck in einem Bundle an. Da bekommt man dann für wenig Geld viele Spiele für Steam. Also, noch mehr Spiele brauche ich eigentlich ja nicht, aber ich schau mir die Sache dennoch mal genauer an. Für den guten Zweck bin ich ja immer zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts