Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Da kommt man sich richtig alt vor :biggrin5:

Ja, oder? :lol:

Zu deiner Frage, bevor ich es wieder vergesse. Ich hab mir The Burning Plain angeschaut. War einfach nur traurig. :frown::bigcry:

Den kenne ich gar nicht, klingt aber interessant! Und hey, mach dir nichts draus, ich bin auch nah am Wasser gebaut :biggrin5:

ich erinner mich noch.

nach der schule immer captain tsubasa geschaut und morgens mit meinem nachbar mtv musik gehört, bevors zu schule ging.....ach die guten alten zeiten.

Pokemon, Digimon und Sailor Moon waren es bei mir - früher war alles besser!! :opa::lol:

Es gibt keine guten? Richtig?

:emot-downsbravo:

du bist so schlau.

Vorheriger Post um 11:16

Post hinzugefügt um 11:19

Ja, oder? :lol:

Den kenne ich gar nicht, klingt aber interessant! Und hey, mach dir nichts draus, ich bin auch nah am Wasser gebaut :biggrin5:

Pokemon, Digimon und Sailor Moon waren es bei mir - früher war alles besser!! :opa::lol:

pokemon, digimon etc. waren natürlich auch oft mit dabei.

einfach um 1 nach der schule die glotze angemacht und den halben nachmittag animes geschaut.

natürlich, früher war immer alles besser :D.

pokemon, digimon etc. waren natürlich auch oft mit dabei.

einfach um 1 nach der schule die glotze angemacht und den halben nachmittag animes geschaut.

natürlich, früher war immer alles besser :D.

Also das Fernsehprogramm war jedenfalls besser :lol:

Auf Pro7 kommt jedes Mal, wenn ich einschalte, Big Bang Theory. Läuft da auch noch irgendwas anderes? :emot-raise:

Auf Pro7 kommt jedes Mal, wenn ich einschalte, Big Bang Theory. Läuft da auch noch irgendwas anderes? :emot-raise:

seit how i met your mother vorbei ist wohl nicht mehr.:biggrin5:

Selten läuft mal was anderes. Aber von How i met your Mother laufen auch noch täglich 6 Folgen (Jeweils 3 vom Vortag wiederholt). Dazu läuft jeden Montag nochmal 6 Folgen extra.

Das waren damals echt noch gute Zeiten.

Sailor Moon, Tsubasa, Kickers, Jeanne die Kamikaze Diebin, Digimon, Pokemon, Yu-Gi-Oh, Conan und später natürlich auch noch Dragonball, One Piece und Inuyasha <3

Ich denke nicht, dass es unbedingt so ist, dass sie besser sein wollen, sondern "gut genug". Ich meine in der Hinsicht, dass manche Menschen ihr Selbstwertgefühl zu sehr an beruflichen/schulischen Erfolg koppeln und durch tolle Leistungen ihre Daseinsberechtigung erarbeiten wollen. Was völliger Schwachsinn ist, aber krieg das mal aus nem Kopf raus.

Ich sage nicht, dass das immer der Grund ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass das oft mit reinspielt.

So, ich würde sagen, Celine und Romeo prügeln sich jetzt um den Titel des Oberjammerlappens :cool2: *popcorn hol*

Eigentlich hast du meine Aussage jetzt nur umformuliert. Und im Grunde steht meine Wortwahl auch so in den ganzen Diagrammen zu diesem Syndrom. In diesen taucht Depression übrigens auch gesondert auf als ein Symptom bzw mögliche Stufe. Aber es ist nicht gleichzusetzen wie deine erwähnte Psychiaterin das tat als ein und das Selbe.

Ich bleibe dabei. Und es gibt eben genug die das Modewort ausnutzen und sich krank schreiben lassen anstatt was generelles an ihrem Zustand zu ändern oder ihre Arbeitseinstellung zu ändern.

Aber ich bin jetzt raus. Da ab jetzt eh nur noch Sarkasmus ohne echte Argumente zu erwarten sind. Also prügelt euch um den Posten des Oberlappens und diskutiert über Frau Katzenberger.

Ich muss jetzt zu ner Baubesprechung. Einen schönen Tag noch.:dozey:

Das waren damals echt noch gute Zeiten.

Sailor Moon, Tsubasa, Kickers, Jeanne die Kamikaze Diebin, Digimon, Pokemon, Yu-Gi-Oh, Conan und später natürlich auch noch Dragonball, One Piece und Inuyasha <3

ich will das alte tv programm zurück :lol:

Ach ja, das lief vorher den ganzen Tag, stimmt xD Hey, dann hat Pro7 ja ganze zwei Serien!

Ja ganze zwei die so exzesive Wiederholt werden, früher lief noch Scrubs aber die Serie läuft jetzt im Disney Channel.

Und gute Serien wie z.B. The Strain werden aufeinmal auf einem Sendeplatz um 2.00 Nachts verschoben :skep:. Zum Glück gibts aber die 7TV Mediathek.

Da hat inzwischen schon Pro7MAXX ein interessanteres Programm als der Hauptsender.

Vorheriger Post um 11:33

Post hinzugefügt um 11:33

Pay TV und Problem erledigt :)

Selbst dort läuft oftmals nur totaler mist.

finde den fehler :P.
Menno :D

Ich bleibe dabei, über Frauentausch geht nichts :lol:

DAS kann ich gar nicht abhaben :facepalm::biggrin5: genauso wie diese blöden "Auf Streife"-Sendungen oder kein Plan wie die alle heißen. Es gibt einfach zu viele :redface:

OK ok, ich geb schon auf. Soll sie den Posten haben. Ich jammer dann einfach nur noch vor mich hin. :frown:

Dann wär das ja geklärt. (Ich wusste das Perioden-Thema würde ziehen :devilish:)

Ja ganze zwei die so exzesive Wiederholt werden, früher lief noch Scrubs aber die Serie läuft jetzt im Disney Channel.

scrubs :emot-love:

Vorheriger Post um 11:35

Post hinzugefügt um 11:36

Da fehlen aber noch einige ^^

z.B.

latest?cb=20130523151714

chin chan gabs auch noch. und ranma 1/2.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...