Celinilein Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 (bearbeitet) Celinilein du beweist grad wieder das du den Unterschied immer noch nicht verstehen willst oder kannst. Burnout hat nichts mit Pessimismus zu tun. Sondern mit freiwilligem überarbeiten für ein ideal was es gar nicht gibt.Und renegade oder wer es war, mit meinem Bürgermeister Beispiel hab ich doch ein perfektes Beispiel gegeben das es was bewirken kann. Da muss man halt auch mal am Ball bleiben und nicht gleich das Handtuch werfen wenn einer sagt das wird nix. Und Romeo das du dich freiwillig zum Anführer der Sesselpupser machst war klar. Und das jammern ist auf keine Einzelperson bezogen sondern auf das allgemeine rumjammern das es uns so schlecht ginge, wir ausgebeutet werden und die Gesellschaft an unserem leid schuld wäre. Ihr habt gesagt Burnout hat mit der Einstellung zu tun und man kann es selbst ändern -> Pessimismus beschriebt eine Einstellung. Deine Worte waren, dass die Einstellung zur Arbeit einfach falsch ist. Aber wenn jemand nun mal die ganze Arbeit pessimistisch sieht, ist das nicht so leicht änderbar. Darauf wollte ich hinaus."Freiwillig" überarbeiten ist sicherlich etwas fälschlich ausgedrückt, denn keiner plant es sich zu überarbeiten. Bearbeitet 14. Oktober 2015 von Celinilein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Was ist denn hier schon wieder los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ihr habt gesagt Burnout hat mit der Einstellung zu tun und man kann es selbst ändern -> Pessimismus beschriebt eine Einstellung. Deine Worte waren, dass die Einstellung zur Arbeit einfach falsch ist. Aber wenn jemand nun mal die ganze Arbeit pessimistisch sieht, ist das nicht so leicht änderbar. Darauf wollte ich hinaus."Freiwillig" überarbeiten ist sicherlich etwas fälschlich ausgedrückt, denn keiner plant es sich zu überarbeiten. Doch am Anfang steht immer der zwang sich beweisen zu müssen. Besser sein zu müssen als andere. Bis hin zum völligen freiwilligem Verlust des Privatlebens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 nichts Wenn du meinst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Heute wieder so ein scheiß Tag. Muss erst mal 8 Stunden arbeiten (mal wieder ), dann nach Hause fahren, etwas kochen, irgendwann sitze ich vor der Glotze und muss zu allem Übel auch noch zocken. Ich frage mich echt manchmal, womit ich das verdient habe? :whyyyyy: Das Leben ist immer so unfair zu mir. Zum Glück hab ich keine Kinder. Stellt euch mal vor, die müssen erzogen werden. Groß werden sie ja nicht von alleine. Dann wäre ich aber echt gearscht. Aber hey, dennoch bin ich glücklich. :emot-slick: Wie siehts denn jetzt aus mit dem Chef der Jammerlappenfraktion? Ist das jetzt amtlich oder will evtl. doch jemand gegen mich antreten? Dann müssen wir halt wählen, mir soll es egal sein. Aber eins sage ich euch, leicht wird es nicht. Ich jammer euch sowas von das Ohr voll, da vergeht euch schnell das Lachen. Einen besseren Kandidaten findet ihr also nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Heute wieder so ein scheiß Tag. Muss erst mal 8 Stunden arbeiten (mal wieder ), dann nach Hause fahren, etwas kochen, irgendwann sitze ich vor der Glotze und muss zu allem Übel auch noch zocken. Ich frage mich echt manchmal, womit ich das verdient habe? :whyyyyy:Das Leben ist immer so unfair zu mir. Zum Glück hab ich keine Kinder. Stellt euch mal vor, die müssen erzogen werden. Groß werden sie ja nicht von alleine. Dann wäre ich aber echt gearscht. Aber hey, dennoch bin ich glücklich. :emot-slick: Wie siehts denn jetzt aus mit dem Chef der Jammerlappenfraktion? Ist das jetzt amtlich oder will evtl. doch jemand gegen mich antreten? Dann müssen wir halt wählen, mir soll es egal sein. Aber eins sage ich euch, leicht wird es nicht. Ich jammer euch sowas von das Ohr voll, da vergeht euch schnell das Lachen. Einen besseren Kandidaten findet ihr also nicht. Wenn ich erstmal richtig loslege kannst du einpacken. Zusätzlich habe ich jeden Monat noch meine Tage, da darf ich dann noch mehr rumjammern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ups, gegen deine Tage komme ich ganz bestimmt nicht an. Ich kenne das von meiner Frau. Wenn sie dann mal loslegt, kann man das ganz sicher nicht mit mehr als Burnout verschönern. Das sind dann ultra tiefe Depressionen. Da hat man echt keine Chance. Daher sollten die Wahlen am besten außerhalb dieser Zeit stattfinden. <-- Zwinker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Geht es hier etwa immer noch um Burnout? Ich bin heute am Jammern, weil ich gestern nicht schaffte Roter Drache zu gucken und eingepennt bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Doch am Anfang steht immer der zwang sich beweisen zu müssen. Besser sein zu müssen als andere. Bis hin zum völligen freiwilligem Verlust des Privatlebens. Ich denke nicht, dass es unbedingt so ist, dass sie besser sein wollen, sondern "gut genug". Ich meine in der Hinsicht, dass manche Menschen ihr Selbstwertgefühl zu sehr an beruflichen/schulischen Erfolg koppeln und durch tolle Leistungen ihre Daseinsberechtigung erarbeiten wollen. Was völliger Schwachsinn ist, aber krieg das mal aus nem Kopf raus. Ich sage nicht, dass das immer der Grund ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass das oft mit reinspielt. So, ich würde sagen, Celine und Romeo prügeln sich jetzt um den Titel des Oberjammerlappens *popcorn hol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ups, gegen deine Tage komme ich ganz bestimmt nicht an. Ich kenne das von meiner Frau. Wenn sie dann mal loslegt, kann man das ganz sicher nicht mit mehr als Burnout verschönern. Das sind dann ultra tiefe Depressionen. Da hat man echt keine Chance.Daher sollten die Wahlen am besten außerhalb dieser Zeit stattfinden. <-- Zwinker Du sagst es Da hilft nichts mehr.Ich bin heute am Jammern, weil ich gestern nicht schaffte Roter Drache zu gucken und eingepennt bin Bei mir fast das gleiche nur mit "Daniela Katzenberger - mit Lucas im Babyglück" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Bei mir fast das gleiche nur mit "Daniela Katzenberger - mit Lucas im Babyglück" schaust du eigentlich jede trashsendung, die im free tv existiert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Du sagst es Da hilft nichts mehr.Bei mir fast das gleiche nur mit "Daniela Katzenberger - mit Lucas im Babyglück" Du stehst auf deine Reality-TV-Shows, oder? :'> schaust du eigentlich jede trashsendung, die im free tv existiert ? Hab ich mir auch gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 schaust du eigentlich jede trashsendung, die im free tv existiert ? Ne nur die guten Du stehst auf deine Reality-TV-Shows, oder? :'> Nein eigentlich hasse ich sowas total. Ich mag nur ganz bestimmte :emot-engleft: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ne nur die guten finde den fehler . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hach, erinnert ihr euch an die Zeiten, als auf RTL2 noch Anime, auf Pro7 UNTERSCHIEDLICHE Serien und auf MTV Musik liefen? Ich bleibe dabei, über Frauentausch geht nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hach, erinnert ihr euch an die Zeiten, als auf RTL2 noch Anime, auf Pro7 UNTERSCHIEDLICHE Serien und auf MTV Musik liefen? Da kommt man sich richtig alt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Was haste diesmal angeschaut? Zu deiner Frage, bevor ich es wieder vergesse. Ich hab mir The Burning Plain angeschaut. War einfach nur traurig. Geht es hier etwa immer noch um Burnout? Ich bin heute am Jammern, weil ich gestern nicht schaffte Roter Drache zu gucken und eingepennt bin Das wird auch die ganze Woche Top-Thema bleiben. Da hätte ich auch Grund zum Jammern. Wie kann man nur bei so einem Film einpennen? So, ich würde sagen, Celine und Romeo prügeln sich jetzt um den Titel des Oberjammerlappens *popcorn hol* Du sagst es Da hilft nichts mehr. OK ok, ich geb schon auf. Soll sie den Posten haben. Ich jammer dann einfach nur noch vor mich hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hach, erinnert ihr euch an die Zeiten, als auf RTL2 noch Anime, auf Pro7 UNTERSCHIEDLICHE Serien und auf MTV Musik liefen? ich erinner mich noch. nach der schule immer captain tsubasa geschaut und morgens mit meinem nachbar mtv musik gehört, bevors zu schule ging.....ach die guten alten zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 finde den fehler . Es gibt keine guten? Richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts