Swat Gamer123 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 [url= ] [/url] Vorheriger Post um 20:17 Post hinzugefügt um 20:18 Wenn im Titel nichts dran stehen würde könnte man tatsächlich meinen da redet der Friedmann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=4C_y3WDQDZg]Das wichtigste im Leben , SAUFEN !!!!!! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 wenn die pilze aber schon helfen brauch ich doch die eigendliche vorspeise nicht mehr Dann gibt's das eben als Nachspeise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 weiß nicht warum du immer mit depression um die ecke kommst,sind doch zwei unterschiedliche paar schuhe ? man kann alles ausnutzen, das heißt nicht, dass es für die, die es wirklich haben, weniger belastend ist. und wenn du jetzt wieder sagst: das hab ich doch auch nicht behauptet, warum agumentierst du dann damit ? es wird zum beispiel psychotherapie vewendet, um zu behandeln. einfach dem menschen ein weg aus einer krise zeigen, aus der er alleine nicht herrausfindet, warum auch immer. kannst es als krankheit sehen oder auch nicht, ändert an der situation nichts, dass leute ein problem haben, mit dem manche nicht zurecht kommen, auch wenn das für einige hier banal und unverständlich klingen mag. ich komme mit depressionen um die ecke da hier dauernd vorher depressionen und burnout durcheinander gewürfelt wurden und für die meisten der unterschied nicht ersichtlich war. und worauf soll ich diesbezüglich sagen das ich das nicht behauptet habe? dennoch scheinst du dir nicht meine beiträge durchgelesen zu haben sonst würdest du so nicht argumentieren. und ich habe nie gesagt das es benal und unverständlich ist nur ich finde nicht das man sich mit burnout krank schreiben lässt und daran dann nichts macht. und wenn man nen job ausübt der solche symtome bestärkt sollte man halt den job wechseln und nicht stur dabei bleiben. ich habe mit keinem word gesagt das diese leute keine hilfe bekommen sollen oder ähnliches (ein beweis das du meien beiträge nicht gelesen hast).... dennoch sehe ich es nicht als erkrankung bzw empfinde es nicht als eine. Ich denke auch das die meisten durch einen bewussten lebenswandel selber raus finden könnten und vor allem sich selber ein grab schaufeln mit überstunden überstunden ünerstunden und dem eventuell falschen job. und bevor du nun weiter ins blaue raus argumentierst tue mir den gefallen und lies dir meine beiträge... es ist nervig alles 10 mal zu schreiben und wirkt langsam so als würdest du mir einfach nur sachen in den mund legen die ich so nicht argumentiert habe.... tut mir leid aber da war die argumentation die ich mit light geführt habe wesentlich angenehmer (sogar die mit renegate..) Vorheriger Post um 20:45 Post hinzugefügt um 20:46 Dann gibt's das eben als Nachspeise. hmmmm mit schoko oder sahne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Kayuri, sorry aber Burnout ist keine Modekrankheit. Das siehst du ganz klar falsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 wenn die pilze aber schon helfen brauch ich doch die eigendliche vorspeise nicht mehr so so ... :-p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Kayuri, sorry aber Burnout ist keine Modekrankheit. Das siehst du ganz klar falsch! willst du mich jetzt ärgern? dir würde ich es sowohl zutrauen das du mich grad ärgern willst als auch das du das grad ernst meinst und auch meine beiträge nicht gelesen hast.... :emot-what: bei dir altem möchtegern admin weiss man das ja nie so genau :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Kayuri, sorry aber Burnout ist keine Modekrankheit. Das siehst du ganz klar falsch!öh... hat sie ja auch nicht geschrieben Vorheriger Post um 20:53 Post hinzugefügt um 20:54 So ausdiskutiert, ich zocke jetzt freiwillig ein RPG im Splitscreen. Zumindest da sind sich Romeo und kayuri einig. Moxxi sperr die Bar auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 ich komme mit depressionen um die ecke da hier dauernd vorher depressionen und burnout durcheinander gewürfelt wurden und für die meisten der unterschied nicht ersichtlich war. und worauf soll ich diesbezüglich sagen das ich das nicht behauptet habe? dennoch scheinst du dir nicht meine beiträge durchgelesen zu haben sonst würdest du so nicht argumentieren.und ich habe nie gesagt das es benal und unverständlich ist nur ich finde nicht das man sich mit burnout krank schreiben lässt und daran dann nichts macht. und wenn man nen job ausübt der solche symtome bestärkt sollte man halt den job wechseln und nicht stur dabei bleiben. ich habe mit keinem word gesagt das diese leute keine hilfe bekommen sollen oder ähnliches (ein beweis das du meien beiträge nicht gelesen hast).... dennoch sehe ich es nicht als erkrankung bzw empfinde es nicht als eine. Ich denke auch das die meisten durch einen bewussten lebenswandel selber raus finden könnten und vor allem sich selber ein grab schaufeln mit überstunden überstunden ünerstunden und dem eventuell falschen job. und bevor du nun weiter ins blaue raus argumentierst tue mir den gefallen und lies dir meine beiträge... es ist nervig alles 10 mal zu schreiben und wirkt langsam so als würdest du mir einfach nur sachen in den mund legen die ich so nicht argumentiert habe.... tut mir leid aber da war die argumentation die ich mit light geführt habe wesentlich angenehmer (sogar die mit renegate..) Vorheriger Post um 20:45 Post hinzugefügt um 20:46 wenn dir die diskussion mit mir nicht passt, steht es dir frei nicht mehr auf meine beiträge zu antworten. zwingt dich schließlich keiner dazu außerdem ist es bestimmt nicht meine absicht dir irgendwelche wörter in den mund zu legen. ich versuche mir nur einen reim aus deinen aussagen zu bilden. ich versteh also nicht ganz wo du mit deiner argumentation hin willst. es ist keine krankheit, aber du willst trotzdem, dass den menschen geholfen wird. soweit haben wir ja die selbe ansicht. verstehe also nicht was dein eigentliches problem ist. das menschen, die gegebenheit ausnutzen und sich krankschreiben lassen, obwohl sie es nicht sind ? das mag sein, rechtfertig aber trotzdem keine abwertung oder verharmlosung des eigentlichen problems. auch wenn du das jetzt nicht gemacht hast. manche menschen finden den weg halt einfach nicht alleine raus, auch wenn der großteil vllt. in der lage dazu ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Seid ihr immer noch dran? Nach so einer langen Diskussion muss es doch mittlerweile eine einstimmige Meinung geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Red Dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Seid ihr immer noch dran? Nach so einer langen Diskussion muss es doch mittlerweile eine einstimmige Meinung geben. die einstimmige meinung ist, dass es keine einstimmige meinung gibt^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 die einstimmige meinung ist, dass es keine einstimmige meinung gibt^^. Das kann doch nicht sein. Romeo, Machtwort vorbereiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Seid ihr immer noch dran? Nach so einer langen Diskussion muss es doch mittlerweile eine einstimmige Meinung geben.die gibt es doch nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Romeo ist nur noch ein Schatten seiner selbst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Kayuri, sorry aber Burnout ist keine Modekrankheit. Das siehst du ganz klar falsch! Sorry Romeo, ich gebe dir ja oft Recht, aber hier muss ich dir einfach widersprechen. Ich stimme Kayuri dinitiv in ihrer Aussage zu, Burnout ist nicht viel mehr als eine Modekrankheit. Sieh es endlich mal ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Seid ihr immer noch dran? Nach so einer langen Diskussion muss es doch mittlerweile eine einstimmige Meinung geben. Da überschätzt du uns maßlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 willst du mich jetzt ärgern? dir würde ich es sowohl zutrauen das du mich grad ärgern willst als auch das du das grad ernst meinst und auch meine beiträge nicht gelesen hast.... :emot-what: bei dir altem möchtegern admin weiss man das ja nie so genau :emot-raise: Ja natürlich will ich das. Du hast schon so oft erwähnt, dass du das mit keinem Wort gesagt hast, dass ich nur noch mal sichergehen wollte. Aber ich weiß mittlerweile auch, dass ich mit dir darüber nicht diskutieren darf. Für mich siehst du es auch viel zu locker. Das ist fast so schlimm, wie die alten Säcke hier am liebsten einen gleich in die Krankmacher-Tonne hauen würden, nur weil er mit Burnout daherkommt. Und wie es juristisch geklärt ist, dürften hier langsam aber sicher alle kapiert haben. Daher brauchst du es auch nicht mehrfach wiederholen. Ich hab ja gleich in meinem ersten Post gesagt, dass ich von echten Fällen ausgehe und nicht von Schmarotzern. Dem tatsächlich an Burnout "erkrankten" Menschen würde ich ganz bestimmt nicht ein "bist ja selber schuld, hättest halt deinen Job gewechselt" an den Kopf werfen. Dadurch würde es ihnen ganz bestimmt nicht besser gehen, ja sogar würde es noch schlimmer werden. Evtl. würde er danach doch noch an Depressionen leiden. Soooooo weit ist der Weg dahin auch nicht. Seid ihr immer noch dran? Nach so einer langen Diskussion muss es doch mittlerweile eine einstimmige Meinung geben. Hier? Eine einstimmige Meinung? Machst du Witze? Red Dragon Ich glaube, den hab ich auch schon gesehen. Ist aber sehr lange her. Ich schau mir jetzt den nächsten Film vom Verleih an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hä. Ihr habt alle keine Ahnung. Burnout ist ein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Romeo ist nur noch ein Schatten seiner selbst ... Hey, ich bin noch voll da! Sorry Romeo, ich gebe dir ja oft Recht, aber hier muss ich dir einfach widersprechen. Ich stimme Kayuri dinitiv in ihrer Aussage zu, Burnout ist nicht viel mehr als eine Modekrankheit. Sieh es endlich mal ein Nein, nein, nein, NEIN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts