Nailgun Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich melde mich als unabhängiger Beobachter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich opfere mich dafür :happy-smile: Das war ein Eigentor. That did not went out to well da finden sich bestimmt genug . Vorheriger Post um 19:04 Post hinzugefügt um 19:05 ein opfer für die wissenschaft *hust* Shit :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Das war ein Eigentor. Dafür will sie ja die Pilze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Das war ein Eigentor. Shit :'> erledigt da jemand seinen job nicht richtig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich habs gewusst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Das hab ich nicht gesagt Luft nach oben ist in der Hinsicht doch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 bin im bilde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) Das hab ich nicht gesagt Luft nach oben ist in der Hinsicht doch immer Nennen wir es mal "konstruktive Kritik" (und nicht "fehlenden Skill"). Irgendwie finde ich das 'wirklich' bei der Frage etwas unnötig betont. :'> Bearbeitet 13. Oktober 2015 von Nailgun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 ^^ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 bist du dir auch ganz ganz sicher, dass du es wirklich willst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hm, die Pilze könnte man aber auch weg sperren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Irgendwie finde ich das 'wirklich' bei der Frage etwas unnötig betont. :'> Tatsächlich Na da muss man sich schon ganz ganz sicher sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 ob man es jetzt als krankheit betitelt oder nicht, ist doch völlig wurst. fakt ist, dass es diese symptome gibt und menschen probleme haben. warum die auch noch schlecht machen und beschuldigen für dinge, für die sich nicht unbedingt etwas können. nicht jeder hat den willen und die persönlichkeit und etwas in seinem leben zu ändern. warum sollte also solchen leuten, die es nicht hinbekommen, nicht geholfen werden, nur weil es nicht anerkannt ist? du hast dir wirklich meine beiträge nicht durchgelesen oder? ich habe mit keinem word gesagt das diese leute nichts haben, nur sehe ich es nicht als erkrankung.... lies dir miene beiträge durch und argumentiere dann und nicht nur so halbherzig. Fakt ist depression ist eine erkrankug. fakt ist auch das es sich bei burnout nicht um eine anerkannte krankheit handelt. fakt ist das es leute gibt die sich sowohl depressionen als auch burnout zu nutzen machen und es ausnutzen... fakt ist für mich das es bei einer depression anerkannte symptome gibt. burnout... ist wie ich schon beschrieben habe gekennzeichnet durch köperliche und seelische ermüdung und vor allem in berufen zu finden wo leute sich selbst auslaugen oder ausgelauggt werden... und wenn mich mein job fertig macht muss ich was ändern ansonsten geh ich unter. ja es gibt menschen die dazu nicht den schneit haben oder ähnliches... aber dennoch sehe ich nicht welche therapie es bei burnout geben soll? ruhe? joa aber dennoch muss man das problem bei den hörnern packen... heisst was an seinem job ändern. und bevor du hier weiter halbherzig argumentierst und mir sachen in den mund legst LIES meine beiträge... ansonsten darf ich mich dauernd nur wiederholen und da hab ich ehrlich gesagt keine lust drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 oh oh.. ich sollte Pilze sammeln und nicht rauchen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 oh oh.. ich sollte Pilze sammeln und nicht rauchen gehen eben wolltest du noch die spinne oO wofür brauchst sowohl spinne als auch pilze? will ich bei sowas mit machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 eben wolltest du noch die spinne oO wofür brauchst sowohl spinne als auch pilze? will ich bei sowas mit machen? Von wollen kann keine Rede sein, von müssen eher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Von wollen kann keine Rede sein, von müssen eher ich muss dann mal weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 eben wolltest du noch die spinne oO wofür brauchst sowohl spinne als auch pilze? will ich bei sowas mit machen? Die Pilze zum Ködern und die Spinne zum Erlegen der Beute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Die Pilze zum Ködern und die Spinne zum Erlegen der Beute. wenn die pilze aber schon helfen brauch ich doch die eigendliche vorspeise nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 du hast dir wirklich meine beiträge nicht durchgelesen oder? ich habe mit keinem word gesagt das diese leute nichts haben, nur sehe ich es nicht als erkrankung.... lies dir miene beiträge durch und argumentiere dann und nicht nur so halbherzig.Fakt ist depression ist eine erkrankug. fakt ist auch das es sich bei burnout nicht um eine anerkannte krankheit handelt. fakt ist das es leute gibt die sich sowohl depressionen als auch burnout zu nutzen machen und es ausnutzen... fakt ist für mich das es bei einer depression anerkannte symptome gibt. burnout... ist wie ich schon beschrieben habe gekennzeichnet durch köperliche und seelische ermüdung und vor allem in berufen zu finden wo leute sich selbst auslaugen oder ausgelauggt werden... und wenn mich mein job fertig macht muss ich was ändern ansonsten geh ich unter. ja es gibt menschen die dazu nicht den schneit haben oder ähnliches... aber dennoch sehe ich nicht welche therapie es bei burnout geben soll? ruhe? joa aber dennoch muss man das problem bei den hörnern packen... heisst was an seinem job ändern. und bevor du hier weiter halbherzig argumentierst und mir sachen in den mund legst LIES meine beiträge... ansonsten darf ich mich dauernd nur wiederholen und da hab ich ehrlich gesagt keine lust drauf weiß nicht warum du immer mit depression um die ecke kommst, sind doch zwei unterschiedliche paar schuhe ? man kann alles ausnutzen, das heißt nicht, dass es für die, die es wirklich haben, weniger belastend ist. und wenn du jetzt wieder sagst: das hab ich doch auch nicht behauptet, warum agumentierst du dann damit ? es wird zum beispiel psychotherapie vewendet, um zu behandeln. einfach dem menschen ein weg aus einer krise zeigen, aus der er alleine nicht herrausfindet, warum auch immer. kannst es als krankheit sehen oder auch nicht, ändert an der situation nichts, dass leute ein problem haben, mit dem manche nicht zurecht kommen, auch wenn das für einige hier banal und unverständlich klingen mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts