Nailgun Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ok, ich steige jetzt mal auf die Bremse, sonst ist es bald nicht mehr jugendfrei. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Schon alleine weil du die Mehrzahl verwendest. Lieber einer zu viel als einer zu wenig, ne Lol, das ist eine vorarlberger Internetseite :'> Zufällig leben wir da Kannst mal sehen, die sind auf Zack bei euch, der Artikel ist erst nen Tag alt! ich hab gerade genau den gleichen Artikel gefunden und gelesen Der stammt übrigens aus meiner Heimat :emot-haw: 6 von 16 Frauen ist ja echt ne Wahnsinnsquote :0 Warum hat man denn daraus noch nicht ein homöopathisches Mittel für die Frau gemacht? :emot-raise: Oder als Deo/Parfum für den Mann Ja, oder? Da kann man doch sicher was draus machen, das muss auf den Markt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 was hab ich denn davon ?der pilz erledigt die arbeit von alleine und die spinne bringt mich um, bevor ich irgendwas mit der neu gewonnen "härte" anstellen kann . "Arbeit" Naja bei 10 von 16 Frauen war es nur ein guter Anturn und der Abschluss darf noch gemacht werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Oder ein Deo/Parfum für den Mann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ok, ich steige jetzt mal auf die Bremse, sonst ist es bald nicht mehr jugendfrei. :'> Alles weitere bekommt sie sicher gerne per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Haaaaaaaaaaallo ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 :lol5: . That did not went out to well Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Alles weitere bekommt sie sicher gerne per PN Besser eine zu viel als eine zu wenig. Multiple PNs.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ja, oder? Da kann man doch sicher was draus machen, das muss auf den Markt!! wenn du am tag an 100 kerlen vorbeiläufst ? ist das nicht schon fasst körperverletzung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Wenn sie überhaupt noch läuft, oder nur noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Wenn sie überhaupt noch läuft, oder nur noch. dachte du wolltest dich zurückhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Meine Fresse Nee, als Parfüm dann eher nicht, ich dachte an so was zum unterwegs dran schnüffeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 dachte du wolltest dich zurückhalten Hey, ich hab nur die aufgelegten Bälle zurück gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 ich glaub ich geh mir dann mal ein patent sichern . Vorheriger Post um 18:55 Post hinzugefügt um 19:01 die diskussion wird doch bestimmt gemeldet^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Besser eine zu viel als eine zu wenig. Multiple PNs.... PenetrierendeNachrichten Wenn sie überhaupt noch läuft, oder nur noch. Oh Goott :smilielol5; ich glaub ich geh mir dann mal ein patent sichern . Komm, wir schließen uns zusammen. Das ist ein Milliardengeschäft! Welche der Damen möchte Produkttesterin werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 die diskussion wird doch bestimmt gemeldet^^. Ist doch noch einigermaßen anständig, ich meine, im Fernsehen läuft grad bestimmt Schlimmeres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Komm, wir schließen uns zusammen. Das ist ein Milliardengeschäft! Welche der Damen möchte Produkttesterin werden? Ich opfere mich dafür :happy-smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Oh Goott :smilielol5; Komm, wir schließen uns zusammen. Das ist ein Milliardengeschäft! Welche der Damen möchte Produkttesterin werden? That did not went out to well da finden sich bestimmt genug . Vorheriger Post um 19:04 Post hinzugefügt um 19:05 Ich opfere mich dafür :happy-smile: ein opfer für die wissenschaft *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Genau. Was nimmt man nicht alles für die Forschung auf sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich opfere mich dafür :happy-smile: Ich auch, ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts