Gast Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 es gibt spinnen, deren biss eine mehr stündige erektion auslösen können und pilze, die eine frau spontan kommen lassen können......wozu also blue pills?trust me i´m a biologist. Erzähl mal einem alten Sack mehr davon.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 jobwechsel ist immer leicht gesagt.für eine alleinerziehende mutter, die mit ihrem job 2 kinder zu versorgen hat,miete und andere dinge zahlen muss,ist das auch nicht grade mal so mir nichts getan. außerdem kann man je nach schwere und art der depression sehr wohl selbst dagegen lenken. nur weil die medizin noch kein passendes krankheitsschema gefunden hat, unter der sie die symptome als einen begriff zusammenfassen kann, heißt es noch lange nicht, dass es eine modeerkrankung ist, was sowieso ein schwachsinniges wort ist. Und weider einer... ich habe nie mit einer silbe gesagt das es sich um eine modeerkrankung handelt, ich würde mich ja an dieser stelle gerne wiederholen nur du kannst dir auch die mühe machen meine argumentation zu lesen Jobwechsel ist nur eine der möglichkeiten, und man lebt nicht nur von seinem eigenen gehalt sondern bekommt auch geld vom vater und vom staat. Ja kalr aber je nach schwere der depression kann man da defintiv kaum mehr was machen und muss sich hilfe holen, ich habe nicht gesagt das man nie was machen kann nur meist ncht und ne depression oft ein leben lang bestehen bleibt. Wie gesagt ^^ wenn mir noch einmal jemand meint zu sagen bla ist keine modeerkrankung blabla muss ich mich wrklich fragen was ihr da gelesen habt oder ob ihr in mein es ist keine anerkannte erkrankung im gegnsatz zu depressionen und es gab die symptome auch schon generationen vorher nur jetzt hat man dem kind einen namen gegeben gelesen habt oder einfahc nur alles mögliche nicht von mir gesagt da reininterpretiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 es gibt spinnen, deren biss eine mehr stündige erektion auslösen können und pilze, die eine frau spontan kommen lassen können......wozu also blue pills?trust me i´m a biologist. Ach, deswegen schiebe ich morgens immer gute Laune. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ach, du stehst auch auf Handschellen? Na dann *notizblock zückt* Und diese Pilze heißen wie...? wie war das nochmal mit der devoten ader? man weiß es nicht, bis man es nicht ausprobiert hat . Hawaiianische Stinkmorchel, stehts zu diensten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 *notizblock zückt* Und diese Pilze heißen wie...? Also jetzt bist du mir richtig sympathisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Erzähl mal einem alten Sack mehr davon.. kauf dir ne brasilianische wanderspinne und lass dich beißen, wenn du es überlebst, dann ist auch dir geholfen alter mann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 kauf dir ne brasilianische wanderspinne und lass dich beißen, wenn du es überlebst, dann ist auch dir geholfen alter mann . er meinte die pilze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Euch beiden würde eher Epinephrin helfen. Uns muss nichts helfen. Der momentane Stand der Dinge ist gut. Das steht mal fest. es gibt spinnen, deren biss eine mehr stündige erektion auslösen können und pilze, die eine frau spontan kommen lassen können......wozu also blue pills?trust me i´m a biologist. Was für Pilze? :0 Ha ich hatte Recht damit dass ein Bio-Studium einem einen guten Vorteil in der Hinsicht verschafft Vorheriger Post um 18:30 Post hinzugefügt um 18:33 Hawaiianische Stinkmorchel, stehts zu diensten . Oh schon gelesen^^ gleich mal googeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 kauf dir ne brasilianische wanderspinne und lass dich beißen, wenn du es überlebst, dann ist auch dir geholfen alter mann .Wenn ich es überlebe.. toll :-/er meinte die pilze!äh neinDas ist wie mit dem Witz über den vorzeitigen Samenerguss. Wer leidet denn darunter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Uns muss nichts helfen. Der momentane Stand der Dinge ist gut. Das steht mal fest. Klar, ihr pennt doch beide weg, bevor der Spaß beginnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 wie war das nochmal mit der devoten ader? man weiß es nicht, bis man es nicht ausprobiert hat .Hawaiianische Stinkmorchel, stehts zu diensten . Eine gute Einstellung Wie geil! Hab's gerade gegoogelt, das hier war der erste Link: https://www.vol.at/dieser-orgasmus-pilz-macht-die-frauen-verrueckt/4484306 Ich zitiere: "Allen Frauen, die jetzt plötzich zu fleißigen Pilz-Sucherinnen werden wollen, sei gesagt: In Europa ist diese Sorte der Stinkmorchel (leider) nicht beheimatet." Verdammt, die können Gedankenlesen! Also jetzt bist du mir richtig sympathisch. Weil ich Orgasmen gut finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Wenn ich es überlebe.. toll :-/äh nein Das ist wie mit dem Witz über den vorzeitigen Samenerguss. Wer leidet denn darunter? aber du... stunden..... und ich muss das dann ausbaden.... und wenn du tod bist, wen kann ich dann ärgern? ich bin mir sicher du meinst also die pilze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Uns muss nichts helfen. Der momentane Stand der Dinge ist gut. Das steht mal fest. Der war gut!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Und weider einer... ich habe nie mit einer silbe gesagt das es sich um eine modeerkrankung handelt, ich würde mich ja an dieser stelle gerne wiederholen nur du kannst dir auch die mühe machen meine argumentation zu lesen Jobwechsel ist nur eine der möglichkeiten, und man lebt nicht nur von seinem eigenen gehalt sondern bekommt auch geld vom vater und vom staat. Ja kalr aber je nach schwere der depression kann man da defintiv kaum mehr was machen und muss sich hilfe holen, ich habe nicht gesagt das man nie was machen kann nur meist ncht und ne depression oft ein leben lang bestehen bleibt. Wie gesagt ^^ wenn mir noch einmal jemand meint zu sagen bla ist keine modeerkrankung blabla muss ich mich wrklich fragen was ihr da gelesen habt oder ob ihr in mein es ist keine anerkannte erkrankung im gegnsatz zu depressionen und es gab die symptome auch schon generationen vorher nur jetzt hat man dem kind einen namen gegeben gelesen habt oder einfahc nur alles mögliche nicht von mir gesagt da reininterpretiert ob man es jetzt als krankheit betitelt oder nicht, ist doch völlig wurst. fakt ist, dass es diese symptome gibt und menschen probleme haben. warum die auch noch schlecht machen und beschuldigen für dinge, für die sich nicht unbedingt etwas können. nicht jeder hat den willen und die persönlichkeit und etwas in seinem leben zu ändern. warum sollte also solchen leuten, die es nicht hinbekommen, nicht geholfen werden, nur weil es nicht anerkannt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Eine gute Einstellung Wie geil! Hab's gerade gegoogelt, das hier war der erste Link: https://www.vol.at/dieser-orgasmus-pilz-macht-die-frauen-verrueckt/4484306 Ich zitiere: "Allen Frauen, die jetzt plötzich zu fleißigen Pilz-Sucherinnen werden wollen, sei gesagt: In Europa ist diese Sorte der Stinkmorchel (leider) nicht beheimatet." Verdammt, die können Gedankenlesen! Weil ich Orgasmen gut finde? Lol, das ist eine vorarlberger Internetseite :'> Zufällig leben wir da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Weil ich Orgasmen gut finde? Schon alleine weil du die Mehrzahl verwendest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 er meinte die pilze! auf die kannst du dann ja ausweichen, wenn es mit der spinne nicht klappt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Bestimmt erscheint gleich ein Teammitglied und macht dem Spaß wieder ein Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) Klar, ihr pennt doch beide weg, bevor der Spaß beginnt. Wir lassen dich mal in dem Glauben Wie geil! Hab's gerade gegoogelt, das hier war der erste Link: https://www.vol.at/dieser-orgasmus-pilz-macht-die-frauen-verrueckt/4484306 Ich zitiere: "Allen Frauen, die jetzt plötzich zu fleißigen Pilz-Sucherinnen werden wollen, sei gesagt: In Europa ist diese Sorte der Stinkmorchel (leider) nicht beheimatet." Verdammt, die können Gedankenlesen! ich hab gerade genau den gleichen Artikel gefunden und gelesen Der stammt übrigens aus meiner Heimat :emot-haw: 6 von 16 Frauen ist ja echt ne Wahnsinnsquote :0 Warum hat man denn daraus noch nicht ein homöopathisches Mittel für die Frau gemacht? :emot-raise: Oder ein Deo/Parfum für den Mann Bearbeitet 13. Oktober 2015 von Celinilein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ha ich hatte Recht damit dass ein Bio-Studium einem einen guten Vorteil in der Hinsicht verschafft was hab ich denn davon ? der pilz erledigt die arbeit von alleine und die spinne bringt mich um, bevor ich irgendwas mit der neu gewonnen "härte" anstellen kann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts