Kayuri Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 also dazu könnte ich jetzt was sehr sehr fieses schreiben also lass ich es denn das ginge weit weit unter die gürtellinie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ok, du darfst unter meine Gürtellinie, also raus damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ok, du darfst unter meine Gürtellinie, also raus damit. ist aber nicht deine *.* und auch nicht die von katze .... ausserdem will ich nicht unter deine gürtellinie die die immer so große töne spucken sind meist die absoluten langweiler was solche spielchen angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Deswegen sag' ich hier auch nie was dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Deswegen sag' ich hier auch nie was dazu nach dem motto stille wasser sind tief? ^^ aber schon hast du ja was gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 ist aber nicht deine *.* und auch nicht die von katze .... ausserdem will ich nicht unter deine gürtellinie die die immer so große töne spucken sind meist die absoluten langweiler was solche spielchen angeht Ich schätze, meine Gürtellinie würde ihn eher weniger interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 ist aber nicht deine *.* und auch nicht die von katze .... ausserdem will ich nicht unter deine gürtellinie die die immer so große töne spucken sind meist die absoluten langweiler was solche spielchen angeht Ja, das mit dem Spucken kann ich auch nicht ab. Mich wundert es aber immer wieder, dass Leute meine Blödeleien ernst nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 @renegade: Bei schweinischen zu dir Witzen bin ich vorerst raus. Noch bin ich ja nicht verheiratet.Nicht nur vorerst Sturer alter Bock, wenn ich bitten darf:mad1: Upps sorry *du bist einfach ein sturer alter Bock Und awww, mich findet jemand sympathisch! :emot-cthulhu:ich auch aber das weißt du ja schon :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 nach dem motto stille wasser sind tief? ^^ aber schon hast du ja was gesagt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Dennoch kann ich durch mein handeln einiges ändern... bei depressionen ist es mit jobwechsel etc nicht getan.... bei burnout sollte ich einen solchen schritt jedoch mal überdenken oder zumindest mit den stunden runterfahren...und nein das ist bei depressionen definitiv keine lösung ^^ jobwechsel ist immer leicht gesagt. für eine alleinerziehende mutter, die mit ihrem job 2 kinder zu versorgen hat,miete und andere dinge zahlen muss,ist das auch nicht grade mal so mir nichts getan. außerdem kann man je nach schwere und art der depression sehr wohl selbst dagegen lenken. nur weil die medizin noch kein passendes krankheitsschema gefunden hat, unter der sie die symptome als einen begriff zusammenfassen kann, heißt es noch lange nicht, dass es eine modeerkrankung ist, was sowieso ein schwachsinniges wort ist. Vorheriger Post um 17:56 Post hinzugefügt um 17:58 Werd erstmal volljährig, dann reden wir weiter hat hier jemand was von volljährig gesagt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Nicht nur vorerst Upps sorry *du bist einfach ein sturer alter Bock ich auch aber das weißt du ja schon :emot-haw: Was denkst du denn? Ab der Ehe ist doch alles scheißegal Sieht man ja bei Romeo. Da geht sicher nix mehr. Er will ja nichtmal ins Bett wenn sie schläft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ist ja auch Zeitverschwendung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Was denkst du denn? Ab der Ehe ist doch alles scheißegal Sieht man ja bei Romeo. Da geht sicher nix mehr. Er will ja nichtmal ins Bett wenn sie schläft Ja klar geht dann nix mehr. Trotzdem darfst du nicht andere anflirten, bei anderen geht auch nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ja klar geht dann nix mehr. Trotzdem darfst du nicht andere anflirten, bei anderen geht auch nix mehr Blue Pills are going to help me with this when we got married Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Euch beiden würde eher Epinephrin helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Mutter ... hat mich angerufen, es kommt Frost, also was muss man machen ... richtig, die beschissen TopfPalmen müssen aus dem Garten, an einen anderen Ort u die sind scheiße schwer, bäh ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 es gibt spinnen, deren biss eine mehr stündige erektion auslösen können und pilze, die eine frau spontan kommen lassen können......wozu also blue pills? trust me i´m a biologist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ja, das mit dem Spucken kann ich auch nicht ab. Mich wundert es aber immer wieder, dass Leute meine Blödeleien ernst nehmen. ich habe dich von deinem ersten satz in single oder vergeben thread an nicht ernst genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Vielleicht sollte ich eine Firma gründen: Nailgun OHG Rohrverlegungen aller Art ich auch aber das weißt du ja schon :emot-haw: Jaaa hat hier jemand was von volljährig gesagt ? Ach, du stehst auch auf Handschellen? Na dann es gibt spinnen, deren biss eine mehr stündige erektion auslösen können und pilze, die eine frau spontan kommen lassen können......wozu also blue pills?trust me i´m a biologist. *notizblock zückt* Und diese Pilze heißen wie...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts