renegade Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich habe aber noch gar nicht so viel mitdiskutiert Öde....Es ist mir egal wer vorher was für argumente gebracht hat... dieses argument hast DU hervorgebracht um mit mir zu diskutieren ^^ Klar geht es betroffenen nicht gut da sie ausgelaugt sind, jedoch bei weitem nicht so schlecht wie depressiven, äpfel und birnen und so.... Ausserdem können die die an burnout "leiden" selber was dafür, depressive nicht unbedingt.... und sie können was dagegen machen, depressionen bleiben oft ein leben lang. Aber wir können es natürlich dabei belassen ^^ ich bekomm eh keine gegenargumente vor den bug geknallt das ist langweilig Wenn ich so Sätze lese wie "Die können selber was dafür", weiß ich nicht, über was wir beide hier noch diskutieren sollen. Jemand, der Husten hat, hätte sich halt auch wärmer anziehen sollen - ändert doch nichts daran, dass er Husten hat und seinen Hals schonen sollte. Küss mich. Hier und jetzt. Wie schweinisch. Komm her, mein Kleiner! Mich auch, nur weiter unten (bin ja Österreicher). Wie schweinisch. Komm her, mein... Großer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Wenn ich so Sätze lese wie "Die können selber was dafür", weiß ich nicht, über was wir beide hier noch diskutieren sollen. Jemand, der Husten hat, hätte sich halt auch wärmer anziehen sollen - ändert doch nichts daran, dass er Husten hat und seinen Hals schonen sollte. Dennoch kann ich durch mein handeln einiges ändern... bei depressionen ist es mit jobwechsel etc nicht getan.... bei burnout sollte ich einen solchen schritt jedoch mal überdenken oder zumindest mit den stunden runterfahren... und nein das ist bei depressionen definitiv keine lösung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 In deinen Träumen Ich geh mal eben weg vom Thema und hab mal ne Frage an euch alle, ihr alt eingesessenen Gamer: Wo krieg ich am Günstigsten Spiele her? Gibt's da zufällig irgendwelche Geheimtipps? Ich hab bisher bei PSN-Sales zugeschlagen und sonst immer gebraucht gekauft bei GameStop oder amazon. rebuy.de Solange du nicht unbedingt ein +18 Spiel kaufen möchtest. ^^ So siehts aus :emot-toughguy:Du bist einfach ein sturer Bock ^^ Vorheriger Post um 15:56 Post hinzugefügt um 15:57 Können wir mal dieses Zugezwinkere lassen? Das liest sich extrem überheblich und frech. Das Zwinkern nervt echt am meisten. Wenigstens ist als Ausgleich mit renegade eine sympathische Person dazu gekommen Stimmt Nur damit ihr's wisst, ich stelle mir den Spam-Thread gerade so vor Und ich bin wie immer der ganz unten den alle mobben Mich auch, nur weiter unten (bin ja Österreicher). Der war gut, wobei katze auch Österreicher ist, was bedeuten würde dass sie nicht weit genug nach unten gehen muss um dich zu küssen. ^^ Vorheriger Post um 16:42 Post hinzugefügt um 16:42 @renegade: Bei schweinischen zu dir Witzen bin ich vorerst raus. Noch bin ich ja nicht verheiratet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 :emot-hfive: Dass ich das noch erleben darf Und wie nennen wir jetzt unsere zukünftigen Kinder? So siehts aus :emot-toughguy:Du bist einfach ein sturer Bock ^^ Sturer alter Bock, wenn ich bitten darf:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Heute habe ich im Umkreis von 5 Metern im Hörsaal 20 MacBooks gesehen. :whyyyyy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 welche essstörungen werden denn zur zeit noch nicht als erkrankung gesehen? fressucht, bulemie und anorexia nervosa sind doch mittlerweile alle drei anerkannt oder sehe ich das falsch? oO Kenne jetzt nicht den genauen wissenschaftlichen Begriff dafür, aber Sportsucht z.B. Geht fast immer mit einer Essstörung daher, wird einzeln nicht, aber als Symptom einer Essstörung anerkannt. Ist doch im Grunde nichts anderes als mit Burnout und Depressionen. Burnout kann als ein Symptom von Depressionen angesehen werden. Warum dann also nicht auch als eigenständiges Krankheitsbild? Egal ob eine Krankheit nun "offiziell anerkannt" ist oder nicht, ändert nunmal nichts daran, dass sie da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Der war gut, wobei katze auch Österreicher ist, was bedeuten würde dass sie nicht weit genug nach unten gehen muss um dich zu küssen. ^^ Ach, das mit der Größe hat sie ja schon erwähnt, obwohl ich das nicht groß, sondern adäquat nennen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 @Celinilein und Nailgun: Naaaaaaaaaaaaach, meinetwegen, es wäre auch schön, wenn renegade so etwas wie Handschellen mitnehmen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Kenne jetzt nicht den genauen wissenschaftlichen Begriff dafür, aber Sportsucht z.B.Geht fast immer mit einer Essstörung daher, wird einzeln nicht, aber als Symptom einer Essstörung anerkannt. Ist doch im Grunde nichts anderes als mit Burnout und Depressionen. Burnout kann als ein Symptom von Depressionen angesehen werden. Warum dann also nicht auch als eigenständiges Krankheitsbild? Egal ob eine Krankheit nun "offiziell anerkannt" ist oder nicht, ändert nunmal nichts daran, dass sie da ist. We all got left behind. Ohrwurm, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Kenne jetzt nicht den genauen wissenschaftlichen Begriff dafür, aber Sportsucht z.B.Geht fast immer mit einer Essstörung daher, wird einzeln nicht, aber als Symptom einer Essstörung anerkannt. Ist doch im Grunde nichts anderes als mit Burnout und Depressionen. Burnout kann als ein Symptom von Depressionen angesehen werden. Warum dann also nicht auch als eigenständiges Krankheitsbild? Egal ob eine Krankheit nun "offiziell anerkannt" ist oder nicht, ändert nunmal nichts daran, dass sie da ist. Burnout ist jedoch kein symptom... oO mensch light. (kein zwinkern!) burnout hat als symptom unter anderem eine antriebslosigkeit die auch depressionen haben, jedoch hier aus anderem grund. Ein burnout steht nirgends als symtom einer depression beschrieben. auch hier im thread wurde lediglich gesagt das es ähnliche symptome aufweist. korrigiere mich falls ich hier grad an dir vorbei rede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Dennoch kann ich durch mein handeln einiges ändern... bei depressionen ist es mit jobwechsel etc nicht getan.... bei burnout sollte ich einen solchen schritt jedoch mal überdenken oder zumindest mit den stunden runterfahren...und nein das ist bei depressionen definitiv keine lösung ^^ Im großen und ganzen (schreibt man das groß? glaub schon... ach egal) stimme ich dir zu, und das, was ich noch zu quengeln hätte, erspare ich uns jetzt einfach rebuy.de Solange du nicht unbedingt ein +18 Spiel kaufen möchtest. ^^Das Zwinkern nervt echt am meisten. Wenigstens ist als Ausgleich mit renegade eine sympathische Person dazu gekommen @renegade: Bei schweinischen zu dir Witzen bin ich vorerst raus. Noch bin ich ja nicht verheiratet. Okay, schau ich mir mal an, danke Und awww, mich findet jemand sympathisch! :emot-cthulhu: Die schweinischen Sprüche müssen natürlich nicht an mich gerichtet sein, also tob dich aus Und wie nennen wir jetzt unsere zukünftigen Kinder? Aber amore, die müssen wir doch erstmal machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Also ich finde dich auch sympathisch. Ja, ich schleim grad rum, aber ich bin es gewohnt zu schmieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Also ich finde dich auch sympathisch. Ja, ich schleim grad rum, aber ich bin es gewohnt zu schmieren. nailgun langsam wird es hier rutschig sind dir die zwillinge ausgegangen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Eigentlich wären Erstipartys etwas für Nailgun lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ach, das mit der Größe hat sie ja schon erwähnt, obwohl ich das nicht groß, sondern adäquat nennen würde. Du hast Recht, sie hat es anscheinend eh schon gefunden, also musst du in dem Post wirklich nix korrigieren ^^ Im großen und ganzen (schreibt man das groß? glaub schon... ach egal) stimme ich dir zu, und das, was ich noch zu quengeln hätte, erspare ich uns jetzt einfach Okay, schau ich mir mal an, danke Und awww, mich findet jemand sympathisch! :emot-cthulhu: Die schweinischen Sprüche müssen natürlich nicht an mich gerichtet sein, also tob dich aus Aber amore, die müssen wir doch erstmal machen! Achso, na dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Also ich finde dich auch sympathisch. Ja, ich schleim grad rum, aber ich bin es gewohnt zu schmieren. Ich bin so langsam echt beeindruckt, wie du in jeden Satz eine eindeutige Zweideutigkeit einbauen kannst, Respekt @Celinilein und Nailgun: Naaaaaaaaaaaaach, meinetwegen, es wäre auch schön, wenn renegade so etwas wie Handschellen mitnehmen würde. Werd erstmal volljährig, dann reden wir weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Aber amore, die müssen wir doch erstmal machen! Alles klar, befehl ist befehl:emot-pervert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 nailgun langsam wird es hier rutschig sind dir die zwillinge ausgegangen? ^^ Ich hab nur eine von den Zwillingen kennen gelernt und nie so gut, wie es praktisch gewesen wäre. Ich bin so langsam echt beeindruckt, wie du in jeden Satz eine eindeutige Zweideutigkeit einbauen kannst, Respekt Ja, was ich alles einbauen kann. Vielleicht sollte ich eine Firma gründen: Nailgun OHG Rohrverlegungen aller Art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Werd erstmal volljährig, dann reden wir weiter . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Aufgehoben ist noch nicht geschoben, also heul nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts