Gast Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Und können wir bitte wieder zu schweinischen Themen übergehen? Nailgun und ich haben uns so Mühe gegeben! Und ich dachte, ich hätte mit alten Ansichtsweisen, Lobotomie, Shizophrenie sowie sexuell übertragbaren Krankheiten die perfekte Überleitung gefunden. (Größenwahn hat am Ende wohl doch gefehlt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Stimmt Nur damit ihr's wisst, ich stelle mir den Spam-Thread gerade so vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Und können wir bitte wieder zu schweinischen Themen übergehen? Nailgun und ich haben uns so Mühe gegeben! Ich gebe mir immer Mühe, bis zum Burnin. Nailgun gibt sich da bei jedem Beitrag so ne Mühe. Nö, das geht mir locker von der Hand. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Und ich dachte, ich hätte mit alten Ansichtsweisen, Lobotomie, Shizophrenie sowie sexuell übertragbaren Krankheiten die perfekte Überleitung gefunden.(Größenwahn hat am Ende wohl doch gefehlt ) Ich weiß den Versuch zu schätzen, war so in der Kombi aber doch relativ abturnend, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Boah, dieser süffisante Ton. "Meine Liebe" Ich hab im Internet und in Büchern gelesen, meine Liebe, und jetzt? Hast du mich gerade wirklich gefragt, ob eine Psychiaterin, die den ganzen Scheiß studiert hat, weniger Ahnung hat? Das mit der Modekrankheit war tatsächlich nicht direkt auf dich bezogen, sondern auf die ganze Diskussion vorher, bzw. auf den Auslöser dieser. Hmmm also ich hatte vor 4 jahren auch ärzte im krankehaus die meinten man föhnt wunden noch immer trocken das ist ja ne alt bewehrte methode.... also muss ich dir deine frage leider mit: kommt drauf an wie sehr sie in dem thema drin ist und wie oft sie sich was diese sparte der erkrankungen angeht weiterbildet..... Sorry aber nur weil jemand studiert hat heisst das noch lange nicht das er kompetent ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Und können wir bitte wieder zu schweinischen Themen übergehen? Nailgun und ich haben uns so Mühe gegeben! Natürlich. Direkt oder vorsichtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Stimmt Nur damit ihr's wisst, ich stelle mir den Spam-Thread gerade so vor Ich mir eher so: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Burnout ist nur eine Modekrankheit, gegen Schizophrenie hilft nur eine Lobotomie und Aids heißt gefälligst immer noch Grid und betrifft nur Schwule Spielst du damit drauf an das es fortschritte in der medizin gab und die beiden von dir genannten erkrankungen nun anders behandelt werden? wenn ja gebe ich dir recht aber burnout ist zu diesem zeitpunkt leider keine erkrankung tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Stimmt Nur damit ihr's wisst, ich stelle mir den Spam-Thread gerade so vor Wohl eher so: Slipknot - Left Behind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hmmm also ich hatte vor 4 jahren auch ärzte im krankehaus die meinten man föhnt wunden noch immer trocken das ist ja ne alt bewehrte methode.... also muss ich dir deine frage leider mit: kommt drauf an wie sehr sie in dem thema drin ist und wie oft sie sich was diese sparte der erkrankungen angeht weiterbildet..... Sorry aber nur weil jemand studiert hat heisst das noch lange nicht das er kompetent ist. Dein letzter Satz ist absolut korrekt, aber ich wollte mal Markus1981 ein bisschen nachmachen und auch mit "Ärzten, die ich kenne" um mich werfen. Ich glaub, ich muss mich klarer ausdrücken: Es ist mir absolut egal, ob Burnout als Krankheit anerkannt ist oder nicht, es geht mir darum, dass es den Betroffenen scheiße geht und nicht alle faken, um mal blau zu machen. Wollen wir es dabei belassen, dass wir uns nicht einigen können? Die Diskussion geht jetzt schon bald nen Tag lang. Natürlich. Direkt oder vorsichtig? So direkt wie möglich bitte. Ich mir eher so: Scheiße, was ist denn bei dir los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 So direkt wie möglich bitte. Küss mich. Hier und jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Mich auch, nur weiter unten (bin ja Österreicher). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Küss mich. Hier und jetzt. Das nennst du direkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Dein letzter Satz ist absolut korrekt, aber ich wollte mal Markus1981 ein bisschen nachmachen und auch mit "Ärzten, die ich kenne" um mich werfen. Ich glaub, ich muss mich klarer ausdrücken: Es ist mir absolut egal, ob Burnout als Krankheit anerkannt ist oder nicht, es geht mir darum, dass es den Betroffenen scheiße geht und nicht alle faken, um mal blau zu machen. Wollen wir es dabei belassen, dass wir uns nicht einigen können? Die Diskussion geht jetzt schon bald nen Tag lang. Ich habe aber noch gar nicht so viel mitdiskutiert Öde.... Es ist mir egal wer vorher was für argumente gebracht hat... dieses argument hast DU hervorgebracht um mit mir zu diskutieren ^^ Klar geht es betroffenen nicht gut da sie ausgelaugt sind, jedoch bei weitem nicht so schlecht wie depressiven, äpfel und birnen und so.... Ausserdem können die die an burnout "leiden" selber was dafür, depressive nicht unbedingt.... und sie können was dagegen machen, depressionen bleiben oft ein leben lang. Aber wir können es natürlich dabei belassen ^^ ich bekomm eh keine gegenargumente vor den bug geknallt das ist langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich mir eher so: Oder doch lieber so: Spielst du damit drauf an das es fortschritte in der medizin gab und die beiden von dir genannten erkrankungen nun anders behandelt werden? wenn ja gebe ich dir recht aber burnout ist zu diesem zeitpunkt leider keine erkrankung tut mir leid Im Grunde hast du meinen Standpunkt richtig verstanden. Wollte damit eben deutlich machen, dass sich die Medizin und die Menschen weiterentwickeln. Was gestern noch als "Mode-Krankheit" galt, könnte schon morgen als ernstes Leiden angesehen werden. Ein anderes Beispiel was zum Thema Burnout aber auch noch passt wäre Bulimie bzw. Essstörung. Davon sind einige Arten soweit ich weiß ebenso wie Burnout nicht anerkannt, aber dennoch würde niemand darauf kommen, diese als "Mode-Erscheinungen" abzustempeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Genauso wie Burnout mit Symptomen von Depression eingeht, aber als eigenständige Krankheit vielleicht nicht anerkannt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Im Grunde hast du meinen Standpunkt richtig verstanden. Wollte damit eben deutlich machen, dass sich die Medizin und die Menschen weiterentwickeln. Was gestern noch als "Mode-Krankheit" galt, könnte schon morgen als ernstes Leiden angesehen werden. Ein anderes Beispiel was zum Thema Burnout aber auch noch passt wäre Bulimie bzw. Essstörung. Davon sind einige Arten soweit ich weiß ebenso wie Burnout nicht anerkannt, aber dennoch würde niemand darauf kommen, diese als "Mode-Erscheinungen" abzustempeln Ja aber solange diese erkrankung nicht als erkrankung gillt kann ich nciht mit aber wenn in zukunft argumentieren... dann will ichf akten bezüglich des themas präsentiert bekommen und nicht ja aber mit so und so war es ja auch der fall.... welche essstörungen werden denn zur zeit noch nicht als erkrankung gesehen? fressucht, bulemie und anorexia nervosa sind doch mittlerweile alle drei anerkannt oder sehe ich das falsch? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Das nennst du direkt? Mehr will ich doch gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Das sagst du jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Mehr will ich doch gar nicht Als ob :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts