Bankinger Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Boah, was ein sch*** Tag. Zum Glück ist absehbar, dass er mit Rise Against live, nen guten Ausklang finden wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 wie könnt ihr nur alle romeon widersprechen. Tut doch sowieso keiner. :emot-what: Wenn ich dein Chef wäre, würde ich Dir noch mehr auf die Ü-Eier gehen. Du hast es ja nicht anders verdient:dozey: Dann müsstest du dir aber auch Gedanken machen, wie du bis zu deiner Rente klarkommst. Oder glaubst du, ich würde es noch länger mitmachen? Er hat nur noch ein paar Jahre vor sich und ich will es auch bis zum Ende mit ihm durchziehen. Aber ich würde das bestimmt nicht um jeden Preis machen. Wenn er in Rente geht, will ich mich nicht am selben Tag einweisen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Ich hätte da was für euch an diesem grausigen Montag: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Echt zu geil. Sowas bringt mich immer zum Lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Echt zu geil. Sowas bringt mich immer zum Lachen. Hab ich mir doch gedacht, dass du das zu schätzen weißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Mein Gott bin ich müüüüdeee. Meine Augen fallen fast zu Ich hätte da was für euch an diesem grausigen Montag: Awww soo süß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Mein Gott bin ich müüüüdeee. Meine Augen fallen fast zu :facepalm:Awww soo süß Ich auch, ich bin total fertig. Weiß gar nicht von was. Ach so, doch, vom Leben Hach ja, nichts geht über Katzenbabys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Dann müsstest du dir aber auch Gedanken machen, wie du bis zu deiner Rente klarkommst. Oder glaubst du, ich würde es noch länger mitmachen? Er hat nur noch ein paar Jahre vor sich und ich will es auch bis zum Ende mit ihm durchziehen. Aber ich würde das bestimmt nicht um jeden Preis machen. Wenn er in Rente geht, will ich mich nicht am selben Tag einweisen lassen. Wieso muss ich damit klarkommen, ich sitze doch am längeren Hebel. Und wenn es komplett schief geht, falle ich weicher als du. (also aus der sicht eines Chefs;)) Ausserdem wenn du gehst, stehen ja noch 3 Millionen Arbeitslose vor der Tür die dich ersetzen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Ich auch, ich bin total fertig. Weiß gar nicht von was. Ach so, doch, vom Leben Hach ja, nichts geht über Katzenbabys Ja issoo.. Gestern eh nur rumgelegen und TV geguckt und heute fühl ich mich wie nach ner durchgemachten Partynacht Ja *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Ja issoo.. Gestern eh nur rumgelegen und TV geguckt und heute fühl ich mich wie nach ner durchgemachten Partynacht Ja *.* Bei mir auch so. Falls ich eines Tages tatsächlich mal wieder ne Partynacht durchmache, wache ich wahrscheinlich gar nicht mehr auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Bei mir auch so. Falls ich eines Tages tatsächlich mal wieder ne Partynacht durchmache, wache ich wahrscheinlich gar nicht mehr auf Wir wissen doch beide dass es dazu in unserem Alter eh nicht mehr kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Ja issoo.. Gestern eh nur rumgelegen und TV geguckt und heute fühl ich mich wie nach ner durchgemachten Partynacht Ja *.* ich glaube du adaptierst einfach unbewusst das verhalten deiner katzen. Vorheriger Post um 16:27 Post hinzugefügt um 16:27 Wir wissen doch beide dass es dazu in unserem Alter eh nicht mehr kommt in "eurem" alter....aha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 ich glaube du adaptierst einfach unbewusst das verhalten deiner katzen.in "eurem" alter....aha Das kann naürlich auch sein MeooowJa 20 und 25. Da trennt ja nicht sooo viel () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 stimmt, genauso wie 20 von 40 dr. guus empfiehlt 2 dosen katzenfutter am tag. :emot-engleft: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Bei mir auch so. Falls ich eines Tages tatsächlich mal wieder ne Partynacht durchmache, wache ich wahrscheinlich gar nicht mehr auf Wir wissen doch beide dass es dazu in unserem Alter eh nicht mehr kommt Was ist denn mit euch los? Seid ihr schon im Rentenalter? Als ich in eurem Alter war, hab ich Freitag auf Samstag durchgemacht und bin dann noch den Samstag auf Frühschicht arbeiten gegangen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Ja 20 und 25. Da trennt ja nicht sooo viel () Mein Vater ist 50 und macht mehr Party als ich Vielleicht wird es also eines Tages wieder besser :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Was ist dennmit euch los? Seid ihr schon im Rentenalter?Als ich in eurem Alter war, hab ich Freitag auf Samstag durchgemacht und bin dann noch Samstags auf Frühschicht arbeiten gegangen:dozey: Ja Ich fühl mich auch schon voll wie ein Rentner. Wie alle anderen in meinem Alter so einen Lebensstil durchhalten ist mir ein riesen Rätsel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Was ist denn mit euch los? Seid ihr schon im Rentenalter?Als ich in eurem Alter war, hab ich Freitag auf Samstag durchgemacht und bin dann noch den Samstag auf Frühschicht arbeiten gegangen:dozey: Von so viel Energie kann ich nur träumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 vllt ist das so ne karzenliebhaber krankheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts