Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

wie könnt ihr nur alle romeon widersprechen.

Tut doch sowieso keiner. :emot-what:

Wenn ich dein Chef wäre, würde ich Dir noch mehr auf die Ü-Eier gehen. Du hast es ja nicht anders verdient:dozey:

Dann müsstest du dir aber auch Gedanken machen, wie du bis zu deiner Rente klarkommst. Oder glaubst du, ich würde es noch länger mitmachen? :dozey:

Er hat nur noch ein paar Jahre vor sich und ich will es auch bis zum Ende mit ihm durchziehen. Aber ich würde das bestimmt nicht um jeden Preis machen. Wenn er in Rente geht, will ich mich nicht am selben Tag einweisen lassen. :dozey:

Dann müsstest du dir aber auch Gedanken machen, wie du bis zu deiner Rente klarkommst. Oder glaubst du, ich würde es noch länger mitmachen? :dozey:

Er hat nur noch ein paar Jahre vor sich und ich will es auch bis zum Ende mit ihm durchziehen. Aber ich würde das bestimmt nicht um jeden Preis machen. Wenn er in Rente geht, will ich mich nicht am selben Tag einweisen lassen. :dozey:

Wieso muss ich damit klarkommen, ich sitze doch am längeren Hebel. Und wenn es komplett schief geht, falle ich weicher als du. (also aus der sicht eines Chefs;))

Ausserdem wenn du gehst, stehen ja noch 3 Millionen Arbeitslose vor der Tür die dich ersetzen können.:J:

Ja issoo.. Gestern eh nur rumgelegen und TV geguckt und heute fühl ich mich wie nach ner durchgemachten Partynacht :dozey:

Ja *.*

ich glaube du adaptierst einfach unbewusst das verhalten deiner katzen.

Vorheriger Post um 16:27

Post hinzugefügt um 16:27

Wir wissen doch beide dass es dazu in unserem Alter eh nicht mehr kommt :Yawn:

in "eurem" alter....aha :J:

Bei mir auch so. Falls ich eines Tages tatsächlich mal wieder ne Partynacht durchmache, wache ich wahrscheinlich gar nicht mehr auf :lol:
Wir wissen doch beide dass es dazu in unserem Alter eh nicht mehr kommt :Yawn:

Was ist denn mit euch los? Seid ihr schon im Rentenalter?:skep:

Als ich in eurem Alter war, hab ich Freitag auf Samstag durchgemacht und bin dann noch den Samstag auf Frühschicht arbeiten gegangen:dozey:

Was ist dennmit euch los? Seid ihr schon im Rentenalter?:skep:

Als ich in eurem Alter war, hab ich Freitag auf Samstag durchgemacht und bin dann noch Samstags auf Frühschicht arbeiten gegangen:dozey:

Ja :redface: Ich fühl mich auch schon voll wie ein Rentner. Wie alle anderen in meinem Alter so einen Lebensstil durchhalten ist mir ein riesen Rätsel...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...