Gast Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 schöner montag morgen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dad1881 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Einen wunderschönen guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Morgäääääähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Nix schön Ich will einfach nur schlafen.. Fügen Sie hier Ihren x-beliebigen "So ist nun mal das Leben"-Text ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Ich liebe Montage wenn ich erst Samstags wieder arbeiten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Morgen ihr Spammies V-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Ja ja, Montag halt. Wenn die ganze Woche so wird, wie der Montag begonnen hat, erreiche ich das Wochenende wohl nicht mehr und lande vorher noch im Knast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Ja ja, Montag halt. Wenn die ganze Woche so wird, wie der Montag begonnen hat, erreiche ich das Wochenende wohl nicht mehr und lande vorher noch im Knast. Oha. Details bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Chef! Das reicht schon als Detail. Der Typ geht mir seit Freitag wieder gewaltig auf die Ü-Eier. Ich hab das Gefühl, dass er irgendwie ganz weich in der Birne geworden ist. Er weiß meist nicht, von was er redet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Chef!Das reicht schon als Detail. Der Typ geht mir seit Freitag wieder gewaltig auf die Ü-Eier. Ich hab das Gefühl, dass er irgendwie ganz weich in der Birne geworden ist. Er weiß meist nicht, von was er redet. Plot-Twist: Romeon ist sein eigener Chef :emot-aaaaa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Das würde ja dann bedeuten, dass ich nicht ganz bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 :willy_nilly: :willy_cenilly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 :willy_nilly: :willy_cenilly: :emot-haw: . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Chef!Das reicht schon als Detail. Der Typ geht mir seit Freitag wieder gewaltig auf die Ü-Eier. Ich hab das Gefühl, dass er irgendwie ganz weich in der Birne geworden ist. Er weiß meist nicht, von was er redet. Das ist ganz normal. Da gibt es bestimmt ne extra Schulung für Führungskräfte für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Das ist ganz normal. Da gibt es bestimmt ne extra Schulung für Führungskräfte für. Den Verdacht hab ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Kann gar nicht anders sein. "Wie geh ich meinen Angestellten am besten auf den Sack und bremse ihre Arbeit aus", scheint die Überschrift zu lauten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Wir verstehen das nur nicht. In Wirklichkeit haben wir keinen Durchblick und können das Gottgleiche handeln der Chefs nicht erfassen mit unserem beschränkten Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 wie könnt ihr nur alle romeon widersprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 wie könnt ihr nur alle romeon widersprechen.das geht völlig schmerzfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Chef!Das reicht schon als Detail. Der Typ geht mir seit Freitag wieder gewaltig auf die Ü-Eier. Ich hab das Gefühl, dass er irgendwie ganz weich in der Birne geworden ist. Er weiß meist nicht, von was er redet. Wenn ich dein Chef wäre, würde ich Dir noch mehr auf die Ü-Eier gehen. Du hast es ja nicht anders verdient:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts