Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ansichtssache.

Ich fand Bull sehr interessant und Dorian ziemlich amüsant.

Cassandra ist zwar eine typische Tsundere, aber da musste ich auch sehr schmunzeln.

Einzig Blackwall und Solas fand ich da langweilig.

Blackwall und Solas reizen mich auch so gar nicht. Bull finde ich auch cool, aber ich glaub ich hätte Angst vor seinem Penis :lol:

ich meine jetzt als romanzen. an sich waren das alle interessante charaktere. aber als kerl hatte man nur cassandra und josephine als optionen, wenn man keine gay romanze wollte. und die fande ich nicht sehr ansprechend^^.

Dann spiel halt als Frau xD Wobei Cullen... den Kerl find ich einfach nur zum Kotzen, wieso ist der überhaupt im Spiel? Konnte den schon in den ersten beiden Teilen nicht leiden :emot-what:

Witzbold. Im Ernstfall wäre ich jetzt gestorben. Aber Herr Cola hat die Ruhe weg. :dozey:

Na klar hab ich die ruhe weg. Ich bin nicht mehr der jüngste und so wichtig bist du auch nicht.:dozey:

Wenn du fast gestorben wärst und Mund zu Mund beatmung brauchst, musst du einen von den jungen Hüpfern rufen. Wie zb. Swat oder Guus, aber nicht so nen alten Sack wie mich:redface:

Du nicht? :J:

solange er mich nicht zu nahe kommt, is es mir eig. ziemlich egal xD.

außerdem bin ich nicht so bewandert damit, was er in der hose hat. da bist du wohl besser informiert :P.

solange er mich nicht zu nahe kommt, is es mir eig. ziemlich egal xD.

außerdem bin ich nicht so bewandert damit, was er in der hose hat. da bist du wohl besser informiert :P.

Same xD

Das bin ich anscheinend tatsächlich:

[url=https://youtu.be/FIZcjZX_fN0]

[/url]

(falls du es dir nicht reinziehen willst, sie reden im Grunde die ganze Zeit nur über seinen Penis :lol: )

Der schafft sicher auf 5m einen Headshot. :biggrin5:

Danke für dieses mentale Bild, Nailgun... :facepalm:

:mmmhmm:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...