renegade Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Ansichtssache.Ich fand Bull sehr interessant und Dorian ziemlich amüsant. Cassandra ist zwar eine typische Tsundere, aber da musste ich auch sehr schmunzeln. Einzig Blackwall und Solas fand ich da langweilig. Blackwall und Solas reizen mich auch so gar nicht. Bull finde ich auch cool, aber ich glaub ich hätte Angst vor seinem Penis ich meine jetzt als romanzen. an sich waren das alle interessante charaktere. aber als kerl hatte man nur cassandra und josephine als optionen, wenn man keine gay romanze wollte. und die fande ich nicht sehr ansprechend^^. Dann spiel halt als Frau Wobei Cullen... den Kerl find ich einfach nur zum Kotzen, wieso ist der überhaupt im Spiel? Konnte den schon in den ersten beiden Teilen nicht leiden :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Witzbold. Im Ernstfall wäre ich jetzt gestorben. Aber Herr Cola hat die Ruhe weg. Na klar hab ich die ruhe weg. Ich bin nicht mehr der jüngste und so wichtig bist du auch nicht. Wenn du fast gestorben wärst und Mund zu Mund beatmung brauchst, musst du einen von den jungen Hüpfern rufen. Wie zb. Swat oder Guus, aber nicht so nen alten Sack wie mich:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Blackwall und Solas reizen mich auch so gar nicht. Bull finde ich auch cool, aber ich glaub ich hätte Angst vor seinem Penis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Du nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Du nicht? solange er mich nicht zu nahe kommt, is es mir eig. ziemlich egal . außerdem bin ich nicht so bewandert damit, was er in der hose hat. da bist du wohl besser informiert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 solange er mich nicht zu nahe kommt, is es mir eig. ziemlich egal . Der schafft sicher auf 5m einen Headshot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 solange er mich nicht zu nahe kommt, is es mir eig. ziemlich egal .außerdem bin ich nicht so bewandert damit, was er in der hose hat. da bist du wohl besser informiert . Same Das bin ich anscheinend tatsächlich: [url=https://youtu.be/FIZcjZX_fN0] [/url](falls du es dir nicht reinziehen willst, sie reden im Grunde die ganze Zeit nur über seinen Penis ) Der schafft sicher auf 5m einen Headshot. Danke für dieses mentale Bild, Nailgun... :mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Der hier passt besser: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Ich geh jetzt, gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Ich geh jetzt, gute Nacht Nacht. Ich müsste eigentlich auch bald ins Bett. Aber https://www.twitch.tv/leveluplive2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Dir auch. Eigentlich eine gute Idee. Muss ja um 4 wieder aufstehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Dir auch. Eigentlich eine gute Idee. Muss ja um 4 wieder aufstehen... Dann bin ich wenigstens nicht der einzigste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Montag waaaaruuum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Guten Morgen ihr Spammer/Spanner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Montag waaaaruuum Weil heute ein Arbeitstag ist. Für mich Nummer 6 von 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Keine Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Weil heute ein Arbeitstag ist. Für mich Nummer 6 von 7. Aber waruuum? :whyyyyy: Nummer 1 von 5 :emot-smithicide:Keine Lust. Ich noch weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Warum? Weil es so schön ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Nix schön Ich will einfach nur schlafen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts