Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

natürlich weiss er sowas zu schätzen ^^ da muss man ihm nicht die hölle heiss machen :)

Ja mein vater hat ja leider den alten snes :D mal abgesehen davon das ich noch nicht mal alle ps, ps2 und ps3 rollenspiele besitze geschweige denn gespielt habe die ich noch so ins auge gefasst habe xD also besser keine weiteren empfehlungen oder ähnliches xD

Ist auch besser für ihn, aber genug davon :)

Ok, dann halte ich mich mit Vorschlägen/Empfehlungen zurück und natürlich viel Glück bei dem Unterfangen ^^

PS4 da ich des Problem seit einigen Wochen habe glaube ich nicht das es am Router liegt aber ist zurzeit nicht weiter schlimm da ich sowieso nichts spiele.

Ach so, na das hört sich dann schon etwas anders an als nur eine kurzzeitige Router-Störung. Hm, schon mal im PS4 Bereich im Forum nachgeschaut ob vielleicht jemand das selbe Problem hat/hatte? Ansonsten wäre es vielleicht besser dort irgendwie nachzufragen, möglicherweise können die dir dort besser helfen. Ansonsten würde mir nur noch der Sony-Support als mögliche Anlaufstelle für Lösungsvorschläge einfallen...

@Celinilein: hier mal eine Schritt für Schritt Anleitung. Vielleicht hilft die.

https://malwaretips.com/blogs/ads-by-dns-unlocker-removal/

Danke für den Link. Das Problem ist aber dass ich unter den Programmen bei Windows nichts von dem DNS Unlocker finde und es da nicht deinstallieren kann (wie bei Step 1 beschrieben). Step 2 und 3 (adwcleaner und Anti Malware) hab ich auch schon gemacht....

JAAAAA! :drool5: Dieses Jahr wird's nichts mehr, aber spätestens zu MEA, definitiv.

Die zwei letzten DLCs zu Dragon Age 3 kannst du mit deiner PS3 auch nicht mehr spielen.

Vorheriger Post um 21:13

Post hinzugefügt um 21:15

Danke für den Link. Das Problem ist aber dass ich unter den Programmen bei Windows nichts von dem DNS Unlocker finde und es da nicht deinstallieren kann (wie bei Step 1 beschrieben). Step 2 und 3 (adwcleaner und Anti Malware) hab ich auch schon gemacht....

Was hast du denn schon wieder mit deinem PC gemacht?

Oh nein :cry2:

Aber hey, ich nehme Spenden an! Mit ausreichend Knete kauf ich mir das Teil noch heute! :biggrin5:

Da musst du dich an meine Chefs wenden. Erwähn aber nicht, dass du dir ne PS4 kaufen willst. Nur als Tipp. :smile:

Sie haben gerufen?:smile:

Witzbold. Im Ernstfall wäre ich jetzt gestorben. Aber Herr Cola hat die Ruhe weg. :dozey:

Oh, ja. DA:I hab ich nach 15 Minuten eh sein lassen und wieder verkauft. Hätten sie mMn erst gar nicht für die PS3 rausbringen sollen :emot-what:

:eek6:

Wieso das denn?

Ist das auf PS3 so schrecklich?

Ok. Schau mal weiter unten unter optional. Vielleicht klapp es nach dem firefox reset. Ansonsten zu Chrome wechseln. ;)

:eek6:

Wieso das denn?

Ist das auf PS3 so schrecklich?

Wieso? Was war los? Hab es zweimal auf der PS3 gespielt und jetzt die "GOTY" für die PS4 gekauft.

Fand die Grafik absolut grausig und abgesehen davon hat sich das Spiel ständig aufgehängt oder hatte Ruckler. Und das innerhalb von 15 Minuten so oft, dass ich gleich keine Lust mehr hatte.

Ich muss dazusagen, dass ich, was die Story anging schon seeehr gespoilert und nicht besonders begeistert war, daher dachte ich mir "Egal, Hauptsache es sieht geil aus"... tat es auf der PS3 dann halt leider mal so gar nicht ;)

Wenn ich dann eine PS4 habe, hole ich es mir aber auf jeden Fall.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...