NILON_WALLS Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Basiert "Der Marsianer" mit Matt Damon eigentlich auf einer echten Geschichte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 So, jetzt haben wir den Salat. Hab alles installiert, läuft auch alles wunderbar, nur kann ich es nicht mit dem Controller zocken. Wurde ja auch dafür nicht gemacht. Das eigentliche Problem ist jetzt aber, ich hab wieder volle Kanne Bock auf das Game. Naja, ich probiers jetzt mal aus, ob ich gut mittels Tastatur und Maus zocken kann. Vorheriger Post um 18:43 Post hinzugefügt um 18:44 Basiert "Der Marsianer" mit Matt Damon eigentlich auf einer echten Geschichte? Aber klar doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Basiert "Der Marsianer" mit Matt Damon eigentlich auf einer echten Geschichte? Weis doch jeder das die Menschen schon auf dem Mars waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Oha... bestimmt keine leichte Kost. Ja ich bin ziemlich gespannt. Falls es mir gefallen sollte gibt es von Herrn Kinski ja noch ein Buch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Alter.... das Anti Malware Programm hat es auch nicht geschafft. Immer noch alles da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 So, jetzt haben wir den Salat. Hab alles installiert, läuft auch alles wunderbar, nur kann ich es nicht mit dem Controller zocken. Wurde ja auch dafür nicht gemacht. Das eigentliche Problem ist jetzt aber, ich hab wieder volle Kanne Bock auf das Game. Naja, ich probiers jetzt mal aus, ob ich gut mittels Tastatur und Maus zocken kann. Vorheriger Post um 18:43 Post hinzugefügt um 18:44 Aber klar doch. Weis doch jeder das die Menschen schon auf dem Mars waren. Perfekt, danke euch :emot-haw: Vorheriger Post um 19:13 Post hinzugefügt um 19:16 Hm, bei Firefox ist das Problem bei ihr weiterhin. Im Internet Explorer aber nicht. Dann muss es doch an Firefox selbst liegen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Hm, bei Firefox ist das Problem bei ihr weiterhin. Im Internet Explorer aber nicht. Dann muss es doch an Firefox selbst liegen, oder? vllt. is es auch einfach nur ein plugin/addon von firefox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Perfekt, danke euch :emot-haw: Vorheriger Post um 19:13 Post hinzugefügt um 19:16 Hm, bei Firefox ist das Problem bei ihr weiterhin. Im Internet Explorer aber nicht. Dann muss es doch an Firefox selbst liegen, oder? Man könnte eventuell den Firefox zurücksetzen, vielleicht verschwindet es dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 vllt. is es auch einfach nur ein plugin/addon von firefox. Bei denn Addons war ich ja aber auch schon mehrmals drin und da ist nichts unnormales drin... Man könnte eventuell den Firefox zurücksetzen, vielleicht verschwindet es dann. Hab es mal deinstalliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 vllt. is es auch einfach nur ein plugin/addon von firefox. Das hatte Google auch mal gesagt, irgendwie haben wir dann aber nichts richtiges dazu gefunden.. Man könnte eventuell den Firefox zurücksetzen, vielleicht verschwindet es dann. Das probieren wir jetzt auch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 "Wir" :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Deinstallieren und neu installieren hat auch nichts gebracht. Ich verzweifle!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 wenn du weißt, wann es angefangen hat, könntest du versuchen das system auf einen rücksetzpunkt (davor) zurückzusetzen. windows legt ja in regelmäßigen abständen rücksetzpunkte an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Dann lässt man sein PC einfach wieder auf die Werkseinstellung stellen, Wo ist den das Problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Dann lässt man sein PC einfach wieder auf die Werkseinstellung stellen, Wo ist den das Problem ? Wer provoziert denn da wieder? Glaub nicht dass du das machen kannst ohne dass sich jemand wehrt. Und dann bist du bestimmt wieder direkt am rumbitchen wie dich doch alle wegen deiner Rechtschreibschwäche mobben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Naja, so 1 2 Spiele sind ja schon draußen :'> Richtig. Resogun, was ich auch auf der Vita spielen könnte und Diablo 3, was es auch für die PS3 gäbe. Ansonsten ist noch nichts Großartiges draußen. Ach, ja, es gibt Schadsoftware, die sich in der Hardware verstecken kann und die man mit keinem Virenscanner findet und die auch nicht verschwindet, wenn man das System neu aufsetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Ach, ja, es gibt Schadsoftware, die sich in der Hardware verstecken kann und die man mit keinem Virenscanner findet und die auch nicht verschwindet, wenn man das System neu aufsetzt. Der Smilie ist absolut unpassend, weißte selber, ne? Es ist deswegen schade, weil du dann hier nicht posten darfst. Nur coole User sind hier erwünscht. Tut mir leid. Oh nein Aber hey, ich nehme Spenden an! Mit ausreichend Knete kauf ich mir das Teil noch heute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Wo ist eigentlich der Cola, wenn man ihn braucht? Ich hab jetzt bei Witcher 1 wohl auch das Problem mit dem Kopierschutz. So ein Mist aber auch. Sie haben gerufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Der Smilie ist absolut unpassend, weißte selber, ne? Oh nein Aber hey, ich nehme Spenden an! Mit ausreichend Knete kauf ich mir das Teil noch heute! Nailgun darf auch provozieren weil man sich bei ihm auch mal wehren darf ohne dass er einen wie darkcroos meldet :emot-engleft: ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts