Gast Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Windows 7 und Antivirprogramm ist Microsoft Security Essentials... Was fürn Ding? Das sagt mir gar nichts. Hab gerade noch SpyHunter runtergeladen und die Suche läuft schon ziemlich lange. Hat scheinbar schon 309 erkannte Bedrohungen gefunden kommt davon, wenn du die ganze zeit auf schmuddelseiten rumsurfst und dann auch noch mit einem schlechten virenschutz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Scheiß PC-Viren kann gar nichts mehr anklicken ohne dass sich Fenster öffnen... @Ullah: der Virus ist "wieder" da bzw eher immer noch. Hab das von dir verlinkte Programm installiert, die Suche laufen lassen und alle gefundenen Sachen entfernt. Hat aber leider nicht gebracht Was genau war das nochmal für ein Virus? Ich weiß noch das es Adware war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 kommt davon, wenn du die ganze zeit auf schmuddelseiten rumsurfst und dann auch noch mit einem schlechten virenschutz.wir wollen die links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 kommt davon, wenn du die ganze zeit auf schmuddelseiten rumsurfst und dann auch noch mit einem schlechten virenschutz. Maaaaan Was genau war das nochmal für ein Virus? Ich weiß noch das es Adware war. Ads by DNS Unlocker steht immer bei den ganzen Seiten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Romeo ich hab auf der 360 Witcher 2 schon ein Weilchen gespielt. In etwa weiß ich was passieren wird. Aber auf der 360 sah das Spiel ziemlich mies aus. Bin ja gespannt wie es eines Tages auf *zensiert* aussehen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Windows 7 und Antivirprogramm ist Microsoft Security Essentials... Was fürn Ding? Das sagt mir gar nichts. Hab gerade noch SpyHunter runtergeladen und die Suche läuft schon ziemlich lange. Hat scheinbar schon 309 erkannte Bedrohungen gefunden Wenn es hilft, gut. Aber sei dennoch vorsichtig, denn diese ganzen "Spy"-Programme sind meist selbst Schädlinge, die einem vorgaukeln, nach Schädlingen suchen zu können. Das merkt der naive User nicht immer. Wenn du wirklich den Schädling loswerden willst, lies dich mal hier ein: https://support.kaspersky.com/de/4162 dazu brauchst du nur einen USB-Stick mit ein paar 100 MB Größe (auf jeden Fall unter 1GB). Du startest mit so einem Stick dein Notebook und kannst noch vor dem laden des Betriebssystems gewisse Bereiche scannen, an die ein "normaler" Scanner nicht rankommt bzw. aus Sicherheitsgründen nicht rankommen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Wenn es hilft, gut. Aber sei dennoch vorsichtig, denn diese ganzen "Spy"-Programme sind meist selbst Schädlinge, die einem vorgaukeln, nach Schädlingen suchen zu können. Das merkt der naive User nicht immer.Wenn du wirklich den Schädling loswerden willst, lies dich mal hier ein: https://support.kaspersky.com/de/4162 dazu brauchst du nur einen USB-Stick mit ein paar 100 MB Größe (auf jeden Fall unter 1GB). Du startest mit so einem Stick dein Notebook und kannst noch vor dem laden des Betriebssystems gewisse Bereiche scannen, an die ein "normaler" Scanner nicht rankommt bzw. aus Sicherheitsgründen nicht rankommen darf. Ja ich weiß schon. Trau dem Zeug auch nicht wirklich aber was will man machen... muss den Scheiß irgendwie wegbekommen Okaay... mal abwarten was gleich das Ergebnis vin SpyHunter ist. Als nächstes guck ich mir dann das mit dem Stick an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Maaaaan Ads by DNS Unlocker steht immer bei den ganzen Seiten.... Oh okay, also wenn der AdwCleaner schon mal was gefunden hatte ist es gut. Vielleicht ist der Virus ja wieder mit irgendwas runtergeladen worden, da kann es sein das es auch unter Programme aufzufinden ist und deinstalliert werden muss. Bei meinem Vater musste ich aber auch nochmal ein anderes Anit Malware Programm rüberlaufen lassen und zwar das hier: https://www.malwarebytes.org/antimalware/ Schau ruhig erstmal nach dem was Romeo dir geschickt hat, vielleicht behebt sich das Problem ja dadurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Ja ich weiß schon. Trau dem Zeug auch nicht wirklich aber was will man machen... muss den Scheiß irgendwie wegbekommenOkaay... mal abwarten was gleich das Ergebnis vin SpyHunter ist. Als nächstes guck ich mir dann das mit dem Stick an wenn du windows extra da hast, ist es am sichersten, wenn du das betriebssystem einfach neu installierst. dann ist 100% alles weg. wer weiß was du da noch so alles drauf hast^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 wenn du windows extra da hast, ist es am sichersten, wenn du das betriebssystem einfach neu installierst.dann ist 100% alles weg. wer weiß was du da noch so alles drauf hast^^. Oder den PC wegschmeißen und einen Neuen kaufen :'> Würde immer alles tun um so einen kleinen Virus zu entfernen nur wenn gar nichts mehr geht ein neues Betriebssystem aufsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Oder den PC wegschmeißen und einen Neuen kaufen :'>Würde immer alles tun um so einen kleinen Virus zu entfernen nur wenn gar nichts mehr geht ein neues Betriebssystem aufsetzen. burn it with fire ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Boah eh SpyHunter ist ja n Verarscheprogramm... da lass ich es fast ne Stunde laufen, es findet 450 gefährliche Sachen und ganz zum Schluss heißt es entfernen geht nur mit der Vollversion. Wie arschig ist das denn Oh okay, also wenn der AdwCleaner schon mal was gefunden hatte ist es gut. Vielleicht ist der Virus ja wieder mit irgendwas runtergeladen worden, da kann es sein das es auch unter Programme aufzufinden ist und deinstalliert werden muss.Bei meinem Vater musste ich aber auch nochmal ein anderes Anit Malware Programm rüberlaufen lassen und zwar das hier: https://www.malwarebytes.org/antimalware/ Schau ruhig erstmal nach dem was Romeo dir geschickt hat, vielleicht behebt sich das Problem ja dadurch Ne bei Programme habe ich schon ganz zu Beginn gesucht und bei addons im Firefox ist auch nichts zu finden. Muss was ziemlich verstecktes sein.. Lad grade das Programm von dir da runter... Maan ist das mühsam wenn du windows extra da hast, ist es am sichersten, wenn du das betriebssystem einfach neu installierst.dann ist 100% alles weg. wer weiß was du da noch so alles drauf hast^^. Und was passiert da mit meinen ganzen Daten und Einstellungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Kann sich einer der Experten hier vorstellen, warum ich eine Aufforderung bekomme, die Original-DVD von Witcher einzulegen, obwohl die DVD schon im Laufwerk ist? Ich weiß, dass das etwas mit dem Kopierschutz zu tun hat. Ich weiß aber nicht, wie ich das umgehen kann. Der Vorschlag von Cola gestern funzt bei mir nicht und dieses Sicherheitsupdate von MS will ich vorerst nicht deinstallieren. Will es vorher so probieren. Ich überlege mir gerade auch, ob ich zunächst alle Spiel-Updates mal installiere (da gibts nämlich einige) und es dann noch mal probiere. Ich hab aber das gefühl, dass es auch dann nicht gehen wird. Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Und was passiert da mit meinen ganzen Daten und Einstellungen? wenn du keine sicherung machst, dann sind die weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Kann sich einer der Experten hier vorstellen, warum ich eine Aufforderung bekomme, die Original-DVD von Witcher einzulegen, obwohl die DVD schon im Laufwerk ist? Ich weiß, dass das etwas mit dem Kopierschutz zu tun hat. Ich weiß aber nicht, wie ich das umgehen kann. Der Vorschlag von Cola gestern funzt bei mir nicht und dieses Sicherheitsupdate von MS will ich vorerst nicht deinstallieren. Will es vorher so probieren.Ich überlege mir gerade auch, ob ich zunächst alle Spiel-Updates mal installiere (da gibts nämlich einige) und es dann noch mal probiere. Ich hab aber das gefühl, dass es auch dann nicht gehen wird. Was meint ihr? Installiere mal den neusten Patch und schau ob es dann funktioniert. Wenn es immer noch nicht geht hast du die Möglichkeit es über die digitale Version zu starten in dem du dir einen GOG Account machst und deinen Key einlöst https://www.gog.com/witcher/backup. Du müsstest das Spiel nur vorher einmal deinstallieren und es dann über die digitale Version starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Installiere mal den neusten Patch und schau ob es dann funktioniert. Wenn es immer noch nicht geht hast du die Möglichkeit es über die digitale Version zu starten in dem du dir einen GOG Account machst und deinen Key einlöst https://www.gog.com/witcher/backup. Du müsstest das Spiel nur vorher einmal deinstallieren und es dann über die digitale Version starten. Aha, das geht also mit dem Key auch? Cool. An GOG hab ich nämlich heute Morgen auch gedacht, nur wollte ich keine 9€ für die digitale Version ausgeben. Wenn ich aber einfach den Key eingeben und so das Spiel runterladen kann, dann gerne. Ich lade jetzt aber doch die neuesten Updates. So lang geht das ja auch nicht. Mal schauen, ob es funzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Aha, das geht also mit dem Key auch? Cool. An GOG hab ich nämlich heute Morgen auch gedacht, nur wollte ich keine 9€ für die digitale Version ausgeben. Wenn ich aber einfach den Key eingeben und so das Spiel runterladen kann, dann gerne.Ich lade jetzt aber doch die neuesten Updates. So lang geht das ja auch nicht. Mal schauen, ob es funzt. CD Project Red ist ein echt cooles Team, da können sich andere Entwickler ruhig eine Scheibe abschneiden.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Ich hab auch noch keine PS4. Gibt ja auch noch kaum Games dafür. Naja, so 1 2 Spiele sind ja schon draußen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Naja, so 1 2 Spiele sind ja schon draußen Doch schon so viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 CD Project Red ist ein echt cooles Team, da können sich andere Entwickler ruhig eine Scheibe abschneiden.^^ Auf jeden Fall! Es hat jetzt auch gleich mit dem ersten Patch geklappt. So kann man sich irren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts