Romeo Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Sieht aber noch ganz gut aus. So schlimm kann es also nicht sein. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Hey, gibts hier im Forum auch einen Bereich, wo man Fragen zu Games ohne Trophäen stellen könnte. Oder halt zu PC-Games bzw. Games auf anderen Plattformen. So einen PC-Bereich meine ich aber nicht. Da gehts doch sicherlich mehr um die Hardware. Mir geht es aber um z. B. Storyfragen oder wenn man an ner Stelle nicht weiterkommt. Ich weiß aber auch nicht, ob da jemand dann reinschauen würde. Die Leute hier haben ja nur Trophäen im Kopf. https://forum.trophies-ps3.de/retro-bereich/ würde mir da lediglich einfallen. Jetzt hab ich einen sitzen, ich kann nicht mehr geradeaus schreiben... Noch funktioniert es aber ganz gut bei dir. Da gibt es weitaus härtere Fälle im Forum Bearbeitet 10. Oktober 2015 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 https://forum.trophies-ps3.de/retro-bereich/ würde mir da lediglich einfallen. Joa, könnte man mal probieren. Werden wir dann sehen, ob da was geht. Und über deinen Doppelpost seh ich diesmal hinweg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Joa, könnte man mal probieren. Werden wir dann sehen, ob da was geht.Und über deinen Doppelpost seh ich diesmal hinweg. Welcher Doppelpost denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Sieht aber noch ganz gut aus. So schlimm kann es also nicht sein. :emot-raise: https://forum.trophies-ps3.de/retro-bereich/ würde mir da lediglich einfallen.Noch funktioniert es aber ganz gut bei dir. Da gibt es weitaus härtere Fälle im Forum Ich geb mir auch mühe und versujt zk,vuzlllllllllllllgvllb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Welcher Doppelpost denn? Boah, du bist aber ganz schön schnell mit dem Vertuschen. Das muss man dir lassen. Das nächste Mal werde ich sofort einen Screenshot erstellen. Das hast du davon. Vorheriger Post um 01:19 Post hinzugefügt um 01:20 Ich geb mir auch mühe und versujt zk,vuzlllllllllllllgvllb Oh Gott, jetzt siehts nicht mehr so gut aus. Vorheriger Post um 01:20 Post hinzugefügt um 01:21 Und ich bekomm auch Lust drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Geiler Film! Bei welcher Konsole? PS3 oder PS4? Da ja beide einen unterschiedlichen Aufbau haben wäre es wohl gut das zu wissen welche genau gemeint ist.Und ja ich hätte jetzt auch sowas schreiben können wie "Das ist doch ganz einfach, damit sich die Freundesliste aufbaut muss sich mindestens eine Person auf selbiger befinden. Die Lösung ist also einfach: Einfach ein bei Freundschaftsanfragen an potenzielle Opfer... äh, Freunde schicken und hoffen das sich einer von diesen erbarmt und diese annimmt" Ok, jetzt wieder etwas ernsthaft, ich hatte sowas in der Art auch schon auf der PS3. Hab dann einfach meinen Router neugestartet und dann ging alles wieder, falls du das noch nicht probiert hast kannst es ja mal versuchen. Router ausschalten, etwas warten und dann wieder einschalten und nochmal einloggen. Ansonsten vielleicht noch Konsole neustarten oder beides mal versuchen... PS4 da ich des Problem seit einigen Wochen habe glaube ich nicht das es am Router liegt aber ist zurzeit nicht weiter schlimm da ich sowieso nichts spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Verdammter mist grad bei Fb fotos von jemanden gesehen und mir direkt gedacht "neeeeeeiiiiin" -.- da hab ich doch glatt meine spiele messe essen verpasst.... sowas kann auch nur mir passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Viel Spaß damit, da muss noch einiges bis Release getan werden. Der Entwickler hat schon öffentlich Stellung zwecks Balance beziehen müssen. Und was haben sie da dazu gesagt? Ich werds mir wohl eher auch nicht kaufen. Ich war nur neugierig und hab mir spontan die Beta gestern gezogen. Die Grafik hat mich auf jeden umgehauen. Sieht echt geil aus. Das macht Hoffnung auf mehr.Ich denke, Cyberpunk 2077 wird auf der PS4 auch verdammt gut aussehen. Bin mal gespannt. Vorheriger Post um 00:56 Post hinzugefügt um 01:01 Hey, gibts hier im Forum auch einen Bereich, wo man Fragen zu Games ohne Trophäen stellen könnte. Oder halt zu PC-Games bzw. Games auf anderen Plattformen. So einen PC-Bereich meine ich aber nicht. Da gehts doch sicherlich mehr um die Hardware. Mir geht es aber um z. B. Storyfragen oder wenn man an ner Stelle nicht weiterkommt. Ich weiß aber auch nicht, ob da jemand dann reinschauen würde. Die Leute hier haben ja nur Trophäen im Kopf. Wer spielt schon solche Schrott-Games ohne Trophäen? Jeder weiß doch, dass Spiele nur gut sein können wenn sie Trophäen beinhalten. Alle Spiele, die keine Trophäen beinhalten, sind langweilig und schlecht. https://forum.trophies-ps3.de/retro-bereich/ würde mir da lediglich einfallen.Noch funktioniert es aber ganz gut bei dir. Da gibt es weitaus härtere Fälle im Forum Kein Wunder. Nicht umsonst "studiert" jemand Asia-Wissenschaften. Was lernt man da denn auch? Höchstens, dass Hideo Kojima ein arrogantes Arschloch ist und deshalb alle Spiele von ihm Dreck sind Vorheriger Post um 02:25 Post hinzugefügt um 02:29 Boah, ich dachte echt ich geh jetzt auch schlafen. Aber jetzt kommt bei Pro7 Superbad, da kann ich doch nicht schlafen. Ich bin wohl fast so knallhart wie Romeo, weil ich jetzt spontan entscheide einen Film zu gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Tss....seit wann kann man mich kopieren? Aber träumen darfst du ja noch. :emot-raise: So, bin jetzt durch mit Witcher 2. Ich muss schon sagen, Teil 2 hat mich ganz schön enttäuscht. Diesmal hab ich gerade mal zwei oder drei Hübsche poppen dürfen. Im ersten Teil waren es deutlich mehr. Ich hab auch noch bis zum Ende gehofft, dass ich all die Schönheiten, die ich bisher getroffen hab, auch poppen werde. Aber nichts ist passiert. Man hat mich heiß gemacht, um dann wie ne heiße Kartoffel fallen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Tss....seit wann kann man mich kopieren? Aber träumen darfst du ja noch. :emot-raise:So, bin jetzt durch mit Witcher 2. Ich muss schon sagen, Teil 2 hat mich ganz schön enttäuscht. Diesmal hab ich gerade mal zwei oder drei Hübsche poppen dürfen. Im ersten Teil waren es deutlich mehr. Ich hab auch noch bis zum Ende gehofft, dass ich all die Schönheiten, die ich bisher getroffen hab, auch poppen werde. Aber nichts ist passiert. Man hat mich heiß gemacht, um dann wie ne heiße Kartoffel fallen zu lassen. Romeo problems. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Na klar. Das erkennst du ja schon an der Uhrzeit. Ich kann kein Auge mehr zudrücken. Geht einfach nicht. Ich bin übelst betrogen worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Romeon du Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 So ist ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Ja, ich reagier unglaublich schreckhaft auf plötzliche laute Geräusche... ist sehr nervig ^^ Du kannst dich also selbst erschrecken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Ok ich habe wohl ein Ps4 Controller Defekt Jeah Und der Controller ist gerade mal ein Monat alt Vorheriger Post um 10:15 Post hinzugefügt um 10:21 Der Ullah hat mir gestern ein Video geschickt mit PC Gameplay von Battlefront und es ist echt der Hammer. Könnte mir auch gefallen. Naja ist macht ziemlich viel spaß aber nach ein paar stunden hat man schon alle gesehen Was mich am meisten aufregt an der Beta ist der Balancing !!!. Ich habe ohne Probleme 28 Rebellen mit den AT ST besiegt weil der einfach nur OP ist , Und dann noch mit den AT-AT der kann alle ohne Probleme besiegen ;DDa kann sogar ein Skywalker nicht gerade viel machen wenn überall was explodiert ist etwas schade das die Heros nicht gerade super stark sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) Tss....seit wann kann man mich kopieren? Aber träumen darfst du ja noch. :emot-raise:So, bin jetzt durch mit Witcher 2. Ich muss schon sagen, Teil 2 hat mich ganz schön enttäuscht. Diesmal hab ich gerade mal zwei oder drei Hübsche poppen dürfen. Im ersten Teil waren es deutlich mehr. Ich hab auch noch bis zum Ende gehofft, dass ich all die Schönheiten, die ich bisher getroffen hab, auch poppen werde. Aber nichts ist passiert. Man hat mich heiß gemacht, um dann wie ne heiße Kartoffel fallen zu lassen. Welcher Seite hast du dich angeschlossen? Roche oder Iorveth? Bearbeitet 11. Oktober 2015 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Wie ist denn Until Dawn so? Anders gefragt, was ist das für ein Game? Ich vermute, das ist von der Steuerung her so ähnlich wie Heavy Rain oder Beyond: Two Souls. Nur deswegen will ich Until Dawn nicht zocken. Vom Thema und von der Story her interessiert es mich. Also man läuft viel rum und muss immer wieder Entscheidungen treffen. Fast jede Entscheidung ändert etwas am Spielverlauf. Ansonsten ist es von der Atmosphäre her super. Da man Jugendliche steuert ist die Story aber etwas klischeehaft. Ist schon zu empfehlen aber 60 Öcken würde ich nicht zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Na klar. Das erkennst du ja schon an der Uhrzeit. Ich kann kein Auge mehr zudrücken. Geht einfach nicht. Ich bin übelst betrogen worden. Ich bin auch noch wach, guck mal, hast doch wenigstens einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts