Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Oh Romeo, Microsoft ist gemein zu uns zockern der alten Games und möchte nicht daß wir sie zocken:emot-what:

Ich hatte vor einer stunde Bock auf Civ 3 Conquests, aber es wollte nicht starten. Habs deinstaliert, neu instaliert, nix. Wollte dann Civ 3 Play the World testen und da bekam ich nur die Meldung daß ich mich mit meinen Administratorrechten einloggen soll:skep:

Eine suche im Netz hat dann ergeben daß Windoof vor einem Monat ein Update raushaute das den Kopierschutz "Safedisc" nicht mehr aktzeptiert.

Erst als ich das Update runterschmiss, da der andere Lösungsweg bei mir nicht funzte, lief wieder mein heißgeliebtes Civ 3.

Kannste hier mal nachlesen, könnte für dich intressant werden wenn du mal wieder ein altes Game zocken willst das den schutz hat;)

Lösung: Loggen Sie sich bitte mit den Administratorrechten ...

Hui, das ist aber mal heftig. Wird mir bestimmt nicht gefallen, wenn es soweit ist. Aber gut zu wissen, dass man etwas dagegen machen kann.

Deswegen habe ich mir gleich die Pegi Version bestellt. Gibts auch bei Amazon für den selben Preis. Merkwürdiger weise muss ich nicht mal die 5€ Versand bezahlen. Hab schon ziemlich früh vorbestellt da war es wohl noch nicht im System das es ein 18er Titel ist.

Ich glaube, das passiert, wenn das Game noch keine USK-Freigabe hatte. War bei mir mit dem Killzone-PS4-Bundle auch. Da musste ich die 5€ auch nicht zahlen.

Bei Bethesda-Games bin ich grundsätzlich vorsichtig geworden. Will erst eine Aussage von Schnittberichte.com lessen. Auch bei den PEGI-Versionen ist es nicht mehr sicher. Auch wenn Fallout 4 nichts mit Hakenkreuzen zu tun haben wird.

Ja leider :(

Früher gab es wenigstens mal ESPN America in Europa, aber die Niederlassung wurde ja vor einigen Jahren stillgelegt... :(

Aber gut das jetzt wenigstens ein Sender das zeigt, auch wenn es Pro7Maxx ist und dann auch noch mit deutschen Kommentator, aber die versteht man wenigstens besser. Den die US-Sport Kommentatoren reden ohne Punkt und Komma :xd::'> Fehlt jetzt eigentlich nur noch ein Sender der die Spiele der NHL überträgt :)

Auf Sport1US kommt auch NHL. Aber nicht alle Spiele.

Da kommt auch NFL und College Football.

Gibts über Kabel oder Sky.

Sonst kann man noch den Stream für 10/Monat holen.

Hui, das ist aber mal heftig. Wird mir bestimmt nicht gefallen, wenn es soweit ist. Aber gut zu wissen, dass man etwas dagegen machen kann.

Hat mir auch nicht gefallen. Ich hab erst gedacht die Disk wäre im Arsch, da ich da gar keine Meldung bekam. Erst beim anderen Game bekam ich die Meldung und ich machte mich auf Ursachenforschung.:emot-what:

Auf den schock muss ich erstmal ein Bier trinken, Prost:redface:

Ich glaube, das passiert, wenn das Game noch keine USK-Freigabe hatte. War bei mir mit dem Killzone-PS4-Bundle auch. Da musste ich die 5€ auch nicht zahlen.

Bei Bethesda-Games bin ich grundsätzlich vorsichtig geworden. Will erst eine Aussage von Schnittberichte.com lessen. Auch bei den PEGI-Versionen ist es nicht mehr sicher. Auch wenn Fallout 4 nichts mit Hakenkreuzen zu tun haben wird.

Die Pegi von Fallout 3+New Vegas war bisher immer Uncut. New Vegas Ultimate sogar auch in der USK Version. Mit dem 18er Siegel für das neue Mortal Kombat hat sich sie USK sowieso praktisch selbst abgeschafft.

Auf Sport1US kommt auch NHL. Aber nicht alle Spiele.

Da kommt auch NFL und College Football.

Gibts über Kabel oder Sky.

Sonst kann man noch den Stream für 10/Monat holen.

Ja, aber der Sender ist ja bei Sky Sport Paket mit dabei und nur wegen dem einen Sender noch Paket dazuzubuchen, noch dazu Sport, find ich etwas übertrieben... und ja wie du schreibst, nicht alle Spiele, würde dann nur ungern feststellen müssen das die gerade die Spiele die ich sehen möchte ausfiltern. Ok ich schau ja ohnehin nicht alle Spiele, höchstens die von "meinem" Team. Aber das mit dem Stream wäre mal ne Überlegung wert, nur genieße ich sowas eigentlich viel lieber am TV als auf dem kleinen Laptop Monitor, aber es wäre zumindest ne Lösung :)

Nope, auf die GOTY werde ich diesmal nicht warten. Bevor ich abkratze, will ich noch Fallout 4 erlebt haben. :cool2:

Du meinst bis dir irgendein Hobby-Zombie-Jäger die Rübe vom Hals trennt, ich bin mir nicht sicher ob das bei dir soviel bringen würde, die ist doch eh nur zur Deko da :dozey::D

Aber stimmt, ich denke so lange werde ich diesmal auch nicht warten (können), auch wenn ich sagen muss das mich New Vegas nicht so richtig gepackt hat. Was aber auch mitunter an den Freezes und Rucklern liegen könnte, als am Spiel selbst, freue ich mich doch sehr auf ein neues Fallout :) Wo streift man den diesmal durchs Ödland? Wieder Nevada (NV), Ostküste (F3) oder vielleicht mal wieder Westküste (F1 & F2)? Ach sag nichts, ich lasse mich einfach überraschen :D

Aber hallo, muss echt sagen, warum auch immer, gefällt mir Star Wars Battlefront. Wie schon gesagt, die Grafik ist der Hammer. Und auch die Landschaften hauen mich um. Sieht alles so mächtig geil aus. :drool5:

Ich weiß nur nicht, warum mir das gefällt. Hätte mir eigentlich nicht gefallen sollen. Shooter und dann auch noch mit Energiewaffen ist nicht so mein Ding. Wenn schon, dann mit so ner fetten Minigun. :cool2:

Ja, aber der Sender ist ja bei Sky Sport Paket mit dabei und nur wegen dem einen Sender noch Paket dazuzubuchen, noch dazu Sport, find ich etwas übertrieben... und ja wie du schreibst, nicht alle Spiele, würde dann nur ungern feststellen müssen das die gerade die Spiele die ich sehen möchte ausfiltern. Ok ich schau ja ohnehin nicht alle Spiele, höchstens die von "meinem" Team. Aber das mit dem Stream wäre mal ne Überlegung wert, nur genieße ich sowas eigentlich viel lieber am TV als auf dem kleinen Laptop Monitor, aber es wäre zumindest ne Lösung :)

Du meinst bis dir irgendein Hobby-Zombie-Jäger die Rübe vom Hals trennt, ich bin mir nicht sicher ob das bei dir soviel bringen würde, die ist doch eh nur zur Deko da :dozey::D

Aber stimmt, ich denke so lange werde ich diesmal auch nicht warten (können), auch wenn ich sagen muss das mich New Vegas nicht so richtig gepackt hat. Was aber auch mitunter an den Freezes und Rucklern liegen könnte, als am Spiel selbst, freue ich mich doch sehr auf ein neues Fallout :) Wo streift man den diesmal durchs Ödland? Wieder Nevada (NV), Ostküste (F3) oder vielleicht mal wieder Westküste (F1 & F2)? Ach sag nichts, ich lasse mich einfach überraschen :D

Es geht nach Boston. Ob man im Fenway Park rumlaufen kann? :-D

Aber hallo, muss echt sagen, warum auch immer, gefällt mir Star Wars Battlefront. Wie schon gesagt, die Grafik ist der Hammer. Und auch die Landschaften hauen mich um. Sieht alles so mächtig geil aus. :drool5:

Ich weiß nur nicht, warum mir das gefällt. Hätte mir eigentlich nicht gefallen sollen. Shooter und dann auch noch mit Energiewaffen ist nicht so mein Ding. Wenn schon, dann mit so ner fetten Minigun. :cool2:

Der Ullah hat mir gestern ein Video geschickt mit PC Gameplay von Battlefront und es ist echt der Hammer. Könnte mir auch gefallen.

Ach so ist das auch noch, so so :dozey:

Na das ist ja mal richtig nett, etwa Geburtstag gehabt oder woher wieso dieses unverdiente "Geschenk"? :P Aber ja, nett ist das auf jeden Fall :)

Was wären die Videogames nur ohne einen passenden OST? Ach wenn ich da nur an solche Kompositionen wie bei den Final Fantasy Teilen oder auch Secret of Mana, Dragon Quest und andere denke :drool5: ^^

Ach stimmt ja, das meiste von dem aufgezählten kennt ihr Jungvolk ja gar nicht :facepalm: Ok, dann etwas aktuelleres: Transistor ;):P

Weder Geburtstag noch sonst ein besonderer Anlass sondern einfach eine kleine Aufmerksamkeit ;)

Und ich Jungvolk genne deine genannten Titel sogar ^^ Auch wenn ich damals secret of mana nicht gezockt habe ^^ aber es gerne mal nachholen will sobald ich nen snes habe :D

Der Ullah hat mir gestern ein Video geschickt mit PC Gameplay von Battlefront und es ist echt der Hammer. Könnte mir auch gefallen.

Wenn die PS4-Version schon so geil ist, will ich mal sehen, wie die PC-Version auf Ultra aussieht. Hammergeile Grafik. :drool5:

Und zu deiner PN-Frage. Meine Monstermaschine gefällt mir sehr. Aber erst mit den richtigen Games werde ich sagen können, wie wirklich monströs die Monstermaschine ist. Das wird dann wohl bei Witcher 3 oder auch Fallout 4 soweit sein. Aktuell zocke ich ja nur ältere Games. Dark Souls sieht aber mit dem Mod ordentlich fett aus. Witcher 2 haut mich grafisch auch um. Nur stürzt mir das Game ständig ab. Manchmal 5 oder 6x alle paar Minuten. So macht es irgendwie keinen Spaß. Das Spiel an sich ist schon geil.

Die PS4 werde ich wohl in nächster Zeit nicht brauchen oder halt nur für meine Filme. Aber ganz abschreiben will ich sie mal noch nicht. Die älteren Remastered Games will ich mir für die PS4 auf jeden Fall noch holen.

Vorheriger Post um 00:10

Post hinzugefügt um 00:18

Und wie könnte es anders sein, der MP widert mich auf Anhieb an. :dozey:

Ich bin einfach nicht für diesen Modus geschaffen. Für mich total uninteressant. Bäh...

Und wie könnte es anders sein, der MP widert mich auf Anhieb an. :dozey:

Ich bin einfach nicht für diesen Modus geschaffen. Für mich total uninteressant. Bäh...

Meinst du jetzt bei Star Wars Battlefront?

Dann wird das Spiel wohl nichts für dich sein.

Soweit ich weiß, wird das Game nämlich keine Single-Player-Kampagne haben :(

Ja Star Wars meinte ich. Das hab ich auch schon gelesen. In der Beta ist aber so ein Modus, der mir gefallen hat. Da kommen hintereinander mehrere Wellen, die man bekämpfen muss. Kann man alleine, im Online-Koop und Offline-Koop zocken. Das hat mir schon mal gefallen. Aber der MP ist absolut nichts für mich.

Ja Star Wars meinte ich. Das hab ich auch schon gelesen. In der Beta ist aber so ein Modus, der mir gefallen hat. Da kommen hintereinander mehrere Wellen, die man bekämpfen muss. Kann man alleine, im Online-Koop und Offline-Koop zocken. Das hat mir schon mal gefallen. Aber der MP ist absolut nichts für mich.

Ist aber dennoch nicht das Gleiche wie damals auf der PS2.

War einfach geil alle großen Schlachten im Star Wars Universum chronologisch nachzuspielen.

Als dann gesagt wurde, dass dieser Modus nicht mehr dabei ist, war das Spiel für mich gestorben.

Übrigens hab ich seit einiger Zeit des Problem das die Freundesliste bei mir überhaupt nicht mehr lädt nur ganz ganz selten mal wird sie mir angezeigt.

Bei welcher Konsole? PS3 oder PS4? Da ja beide einen unterschiedlichen Aufbau haben wäre es wohl gut das zu wissen welche genau gemeint ist.

Und ja ich hätte jetzt auch sowas schreiben können wie "Das ist doch ganz einfach, damit sich die Freundesliste aufbaut muss sich mindestens eine Person auf selbiger befinden. Die Lösung ist also einfach: Einfach ein bei Freundschaftsanfragen an potenzielle Opfer... äh, Freunde schicken und hoffen das sich einer von diesen erbarmt und diese annimmt" ;):D

Ok, jetzt wieder etwas ernsthaft, ich hatte sowas in der Art auch schon auf der PS3. Hab dann einfach meinen Router neugestartet und dann ging alles wieder, falls du das noch nicht probiert hast kannst es ja mal versuchen. Router ausschalten, etwas warten und dann wieder einschalten und nochmal einloggen. Ansonsten vielleicht noch Konsole neustarten oder beides mal versuchen...

Es geht nach Boston. Ob man im Fenway Park rumlaufen kann? :-D

Eigentlich wollte ich mich ja überraschen lassen, aber gut macht jetzt auch nichts mehr (bin ja auch selber Schuld, wenn ich den Spoiler auch unbedingt anklicken muss :xd::'> ). Das klingt sehr gut, jetzt bin ich sogar noch mehr gespannt drauf :) Und ich hoffe es doch das man dort auch hinkommt, was wäre das sonst für ein lausiger "Besuch"?

Weder Geburtstag noch sonst ein besonderer Anlass sondern einfach eine kleine Aufmerksamkeit ;)

Dachte ich mir schon, das war ja auch nicht komplett ernst gemeint und wie geschrieben find ich das wirklich ne nette Geste :) ich hoffe er weiß das auch ordentlich zu würdigen, ansonsten mach ihm die Hölle heiß ;):D

Und ich Jungvolk genne deine genannten Titel sogar ^^ Auch wenn ich damals secret of mana nicht gezockt habe ^^ aber es gerne mal nachholen will sobald ich nen snes habe :D

Screenshot-2014-07-05-01.30.59.png

:D

Schön zu lesen, solltest auf jeden Fall machen, gibt noch ein paar mehr. Aber ich will dich jetzt nicht damit überrennen :D Aber ich könnte schon noch ein paar Empfehlungen machen, falls erwünscht ;)

Meinst du jetzt bei Star Wars Battlefront?

Dann wird das Spiel wohl nichts für dich sein.

Soweit ich weiß, wird das Game nämlich keine Single-Player-Kampagne haben :(

Wirklich? Also ich erinnere mich mal was gelesen zu haben das es zwar einen SP geben soll, dieser aber nicht so im Vordergrund steht wie der MP oder sowas in der Art. Aber frag mich nicht wo ich das gelesen hab, ist aber schon ein paar Monate her. Kann also mittlerweile auch schon wieder eine ganz andere Sachlage gelten

Dachte ich mir schon, das war ja auch nicht komplett ernst gemeint und wie geschrieben find ich das wirklich ne nette Geste :) ich hoffe er weiß das auch ordentlich zu würdigen, ansonsten mach ihm die Hölle heiß ;):D

Screenshot-2014-07-05-01.30.59.png

:D

Schön zu lesen, solltest auf jeden Fall machen, gibt noch ein paar mehr. Aber ich will dich jetzt nicht damit überrennen :D Aber ich könnte schon noch ein paar Empfehlungen machen, falls erwünscht ;)

natürlich weiss er sowas zu schätzen ^^ da muss man ihm nicht die hölle heiss machen :)

Ja mein vater hat ja leider den alten snes :D mal abgesehen davon das ich noch nicht mal alle ps, ps2 und ps3 rollenspiele besitze geschweige denn gespielt habe die ich noch so ins auge gefasst habe xD also besser keine weiteren empfehlungen oder ähnliches xD

Ist aber dennoch nicht das Gleiche wie damals auf der PS2.

War einfach geil alle großen Schlachten im Star Wars Universum chronologisch nachzuspielen.

Als dann gesagt wurde, dass dieser Modus nicht mehr dabei ist, war das Spiel für mich gestorben.

Ich werds mir wohl eher auch nicht kaufen. Ich war nur neugierig und hab mir spontan die Beta gestern gezogen. Die Grafik hat mich auf jeden umgehauen. Sieht echt geil aus. Das macht Hoffnung auf mehr.

Ich denke, Cyberpunk 2077 wird auf der PS4 auch verdammt gut aussehen. Bin mal gespannt.

Vorheriger Post um 00:56

Post hinzugefügt um 01:01

Hey, gibts hier im Forum auch einen Bereich, wo man Fragen zu Games ohne Trophäen stellen könnte. Oder halt zu PC-Games bzw. Games auf anderen Plattformen. So einen PC-Bereich meine ich aber nicht. Da gehts doch sicherlich mehr um die Hardware. Mir geht es aber um z. B. Storyfragen oder wenn man an ner Stelle nicht weiterkommt. Ich weiß aber auch nicht, ob da jemand dann reinschauen würde. Die Leute hier haben ja nur Trophäen im Kopf. :frown2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...