Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Im Deutschen Straftrecht wird das nicht gebraucht. Es beschreibt im Englischen Strafrecht aber die Einsichtsfähigkeit eines Täters. Quasi ob er überhaupt schuldfähig sein kann.

ah okay, danke.

schau grade ne serie(spielt natürich in den usa) und da wurde das erwähnt. :D

Dead Space hatte so eine geile Atmosphäre, der Soundtrack von Jason Grfaves war Bombe. Mitunter einer der Gründe warum ich Until Dawn auch sehr cool fand. Wenn die Musik gut ist macht ein Spiel noch viel mehr Spaß.

Auf jeden Fall!

Das hätte ich bis vor einiger Zeit nicht geglaubt. Habs aber auch zum Glück recht früh gemerkt. Damals bei irgendeinem Silent Hill Teil auf der PS2, da hatte ich mir ne Pioneer-Anlage gekauft. Auf einmal wurde das sowieso schon geile Game noch viel geiler. Da war ne Szene im Keller eines Krankenhauses (?). Bei mir im Zimmer war es stockdunkel und ich war sowieso am in die Hose Scheißen. Auf einmal höre ich nen Knall aus der linken Box, gleich gefolgt von einem weiteren aus der rechten Box. Genau in dieser Reihenfolge ging auch mein Blick auf die Boxen. An diesem Tag war ich echt fertig. Ich hab mir sowas von in die Hose gemacht. :biggrin5:

Seitdem achte ich sehr auf den Sound und auch auf die Musik. Der Soundtrack von Infamous 1 gefiel mir so sehr, dass ich mir die CD gekauft und im Auto rauf und runter gehört hab. War geil. Am besten gefällt mir der OST von God of War.

Wie ist denn Until Dawn so? Anders gefragt, was ist das für ein Game? Ich vermute, das ist von der Steuerung her so ähnlich wie Heavy Rain oder Beyond: Two Souls. Nur deswegen will ich Until Dawn nicht zocken. Vom Thema und von der Story her interessiert es mich.

Joah, ich sprang grad wieder fast an die Decke :biggrin5: Wie gesagt, Blut und Gedärme und Aliens und bla, von mir aus, aber Jump-Scares machen mir einfach keinen Spaß :lol:

Puuuuh, schäm dich. Und ich dachte, du bist hart im Nehmen. :emot-pervert:

Bei Pro7 kam ja zurzeit auch mal wieder die ganze Saga von Star Wars. Da kam in der Werbung dazu schon sowas wie "Noch einmal zu den Anfängen zurück, noch einmal den eigenen Vater treffen. Noch einmal [usw.]". Und dabei wurden dann auch ständig Bilder von dem dunklen Sith-Lord mit den Atembeschwerden und Luke Skywalker gezeigt. Spoiler: Darth Vader ist Anakin Skywalker.

Allein die Programm-Werbung ist also schon ein einziger großer Spoiler gewesen :biggrin5:

Echt jetzt? :eek6: Das sind doch voll die Schweine, oder? Dann braucht man sich die Saga ja gar nicht mehr anschauen. :mad1:

Vorheriger Post um 22:04

Post hinzugefügt um 22:06

Also mit Football konnte ich noch nie was anfangen.

Wieso? Ich finds fast sogar geiler als Fußball. Aber nur American Football. Dieses britische Zeugs mag ich nicht.

So umgehst du also das System. Du stornierst und Kayuri kauft es dann:eek6:
Ich habe damit wirklich nichts zu tun. kayuri hat die Uncharted Collection SE ohne mein Wissen gekauft. Jetzt muss ich sie "leider" spielen, kann sie ja nicht enttäuschen und ihr Geschenk verschmähen..

Wieso? Ich finds fast sogar geiler als Fußball. Aber nur American Football. Dieses britische Zeugs mag ich nicht.

Weil da mehr Pause ist als gespielt wird und dazu kommt noch das ich von den Regeln keinen blassen Schimmer hab.

Jeden Sonntag kommt auf ProsiebenMaxx zwei NFL Partien. Kannst ja mal reinschnuppern. Sonst genießt American Football ja ein Nischendasein im PayTV.

@Romeo: Meinst du Rugby?

Ja da hab ich schon ab und zu reingeschalten.

Dann schaue ich es mir ein paar Minuten an aber dann reicht es mir auch wieder.

Vorheriger Post um 22:18

Post hinzugefügt um 22:20

Übrigens lade ich mir gerade die Star Wars Battlefront Beta runter.

Viel Spaß damit, da muss noch einiges bis Release getan werden. Der Entwickler hat schon öffentlich Stellung zwecks Balance beziehen müssen.

Ich weiß echt nicht, wo ich jetzt weitermachen soll. In Dark Souls komme ich an Dick & Doof nicht vorbei. Da muss ich erst mal ne gescheite Waffe schmieden. In Witcher 2 hab ich vorgestern meinen Meister getroffen. Hab den Schwierigkeitsgrad auf "Einfach" gestellt und dennoch bekomme ich den Typen nicht klein. Man muss ihn zwar nicht besiegen, ich will aber wissen, was man von dem bekommen kann. Und natürlich geht mir der innere Schweinehund gewaltig auf den Sack.

Auf nen Film hab ich irgendwie auch keine Lust. Ein neues Game werd ich ganz bestimmt auch nicht anfangen. Auch wenn ich Bock auf Ryse hätte. Aber bis Fallout 4 kommt, fange ich nichts neues an. Ich hab ja auch noch Fallout 1 und 2, die ich ja noch vor Fallout 4 zocken wollte. Das wird wohl nichts mehr. :frown:

Hey danke für die Erinnerung. Das hatte ich ganz vergessen. Hab mir die Beta gestern geladen. Die Grafik haut mich schon mal komplett um. Ich dachte echt, WTF!!! :drool5:

Nur ist es einfach nur ein blöder Shooter. Was soll ich damit? :dozey:

Ich weiß echt nicht, wo ich jetzt weitermachen soll. In Dark Souls komme ich an Dick & Doof nicht vorbei. Da muss ich erst mal ne gescheite Waffe schmieden. In Witcher 2 hab ich vorgestern meinen Meister getroffen. Hab den Schwierigkeitsgrad auf "Einfach" gestellt und dennoch bekomme ich den Typen nicht klein. Man muss ihn zwar nicht besiegen, ich will aber wissen, was man von dem bekommen kann. Und natürlich geht mir der innere Schweinehund gewaltig auf den Sack.

Auf nen Film hab ich irgendwie auch keine Lust. Ein neues Game werd ich ganz bestimmt auch nicht anfangen. Auch wenn ich Bock auf Ryse hätte. Aber bis Fallout 4 kommt, fange ich nichts neues an. Ich hab ja auch noch Fallout 1 und 2, die ich ja noch vor Fallout 4 zocken wollte. Das wird wohl nichts mehr. :frown:

Ich schau grad ziemlich viele meiner alten Filme die ich nur 1-2 mal gesehen habe. Ich hoffe aber das ich nächste Woche mit den Dragon Age DLCs anfangen kann und dann Witcher 3 anfangen wenn nicht noch ein 17GB Patch kommt bevor Fallout 4 am 10.11 bei mir eintrudelt.

Viel Spaß damit, da muss noch einiges bis Release getan werden. Der Entwickler hat schon öffentlich Stellung zwecks Balance beziehen müssen.

Danke mal schauen in 50 Minuten ist der Download fertig.

Hey danke für die Erinnerung. Das hatte ich ganz vergessen. Hab mir die Beta gestern geladen. Die Grafik haut mich schon mal komplett um. Ich dachte echt, WTF!!! :drool5:

Nur ist es einfach nur ein blöder Shooter. Was soll ich damit? :dozey:

Auf dem PC?

Ich schau grad ziemlich viele meiner alten Filme die ich nur 1-2 mal gesehen habe. Ich hoffe aber das ich nächste Woche mit den Dragon Age DLCs anfangen kann und dann Witcher 3 anfangen wenn nicht noch ein 17GB Patch kommt bevor Fallout 4 am 10.11 bei mir eintrudelt.

Am 10.11. werd ich Fallout 4 wahrscheinlich eh nicht haben. Bei mir wird es evtl. ne Woche später. Ich warte noch den Release ab und will hören, wie es so ist, bevor ich mich voll drauf einlasse. Mir gehts hauptsächlich um eventuelle Cuts. Glaube es Bethesda nicht so recht, dass die DE-Version uncut sein soll.

Vorheriger Post um 22:35

Post hinzugefügt um 22:37

Auf dem PC?

Nein, PS4 natürlich. An den PC hab ich nicht mal gedacht. Danke auch für diese Erinnerung. Muss ich gleich mal schauen. :biggrin5:

Oh Romeo, Microsoft ist gemein zu uns zockern der alten Games und möchte nicht daß wir sie zocken:emot-what:

Ich hatte vor einer stunde Bock auf Civ 3 Conquests, aber es wollte nicht starten. Habs deinstaliert, neu instaliert, nix. Wollte dann Civ 3 Play the World testen und da bekam ich nur die Meldung daß ich mich mit meinen Administratorrechten einloggen soll:skep:

Eine suche im Netz hat dann ergeben daß Windoof vor einem Monat ein Update raushaute das den Kopierschutz "Safedisc" nicht mehr aktzeptiert.

Erst als ich das Update runterschmiss, da der andere Lösungsweg bei mir nicht funzte, lief wieder mein heißgeliebtes Civ 3.

Kannste hier mal nachlesen, könnte für dich intressant werden wenn du mal wieder ein altes Game zocken willst das den schutz hat;)

Lösung: Loggen Sie sich bitte mit den Administratorrechten ...

Am 10.11. werd ich Fallout 4 wahrscheinlich eh nicht haben. Bei mir wird es evtl. ne Woche später. Ich warte noch den Release ab und will hören, wie es so ist, bevor ich mich voll drauf einlasse. Mir gehts hauptsächlich um eventuelle Cuts. Glaube es Bethesda nicht so recht, dass die DE-Version uncut sein soll.

Vorheriger Post um 22:35

Post hinzugefügt um 22:37

Nein, PS4 natürlich. An den PC hab ich nicht mal gedacht. Danke auch für diese Erinnerung. Muss ich gleich mal schauen. :biggrin5:

Deswegen habe ich mir gleich die Pegi Version bestellt. Gibts auch bei Amazon für den selben Preis. Merkwürdiger weise muss ich nicht mal die 5€ Versand bezahlen. Hab schon ziemlich früh vorbestellt da war es wohl noch nicht im System das es ein 18er Titel ist.

Clowns wären okay, solange sie nicht plötzlich vor einem stehen xD Aber ja, ich werd es mir auf jeden Fall mal angucken :smile:

Clowns wären ok, schreibt sie... :xd::'> :D

Aber schön das du es dir zumindest mal anschaust, es besteht also doch noch Hoffnung :):D

Nun ja..

Gestern Abend als ich heim kam lag da ein Paket von amazon. Ich habe damit aber wirklich nichts zu tun.

1d63cdfa7183342a4f2026d28af0a30f.jpg

Danke kayuri :-*

klar bin ich hübsch wenn ich mich da na... Äh lassen wir das besser

Ach so ist das auch noch, so so :dozey:

Na das ist ja mal richtig nett, etwa Geburtstag gehabt oder woher wieso dieses unverdiente "Geschenk"? :P Aber ja, nett ist das auf jeden Fall :)

Ich weiß ja das hübsch ein weitgedehnter Begriff sein kann, aber das sprengt ja bei weitem die Grenzen von Gut und Böse :xd::'> :P

Was wären die Videogames nur ohne einen passenden OST? Ach wenn ich da nur an solche Kompositionen wie bei den Final Fantasy Teilen oder auch Secret of Mana, Dragon Quest und andere denke :drool5: ^^

Ach stimmt ja, das meiste von dem aufgezählten kennt ihr Jungvolk ja gar nicht :facepalm: Ok, dann etwas aktuelleres: Transistor ;):P

Jeden Sonntag kommt auf ProsiebenMaxx zwei NFL Partien. Kannst ja mal reinschnuppern. Sonst genießt American Football ja ein Nischendasein im PayTV.

@Romeo: Meinst du Rugby?

Ja leider :(

Früher gab es wenigstens mal ESPN America in Europa, aber die Niederlassung wurde ja vor einigen Jahren stillgelegt... :(

Aber gut das jetzt wenigstens ein Sender das zeigt, auch wenn es Pro7Maxx ist und dann auch noch mit deutschen Kommentator, aber die versteht man wenigstens besser. Den die US-Sport Kommentatoren reden ohne Punkt und Komma :xd::'> Fehlt jetzt eigentlich nur noch ein Sender der die Spiele der NHL überträgt :)

Weil da mehr Pause ist als gespielt wird und dazu kommt noch das ich von den Regeln keinen blassen Schimmer hab.

Klar, wer so verblendet vom langweiligsten Sport der Welt ist, kann davon auch keine Ahnung haben :J::P

Du meinst wohl ein Jahr später und weitere sieben Jahre später hast du es dann das erste mal vielleicht durchgespielt ;):P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...