renegade Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Übrigens, das war der Trailer, den ich damals erstmals gesehen habe und dabei dachte, ich MUSS dieses Game zocken! Abartig geil! Joah, ich sprang grad wieder fast an die Decke Wie gesagt, Blut und Gedärme und Aliens und bla, von mir aus, aber Jump-Scares machen mir einfach keinen Spaß Dead Space hatte so eine geile Atmosphäre, der Soundtrack von Jason Grfaves war Bombe. Mitunter einer der Gründe warum ich Until Dawn auch sehr cool fand. Wenn die Musik gut ist macht ein Spiel noch viel mehr Spaß. Bei Until Dawn konnte ich mir nicht mal das Let's Play dazu ansehen, ich denke, das sagt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ist das dein Ernst? Das würde ihm nämlich ähnlich sehen.<-- mein Lachen hat nichts zu bedeuten. Ich lache einfach nur. Habt ihr ihn denn noch gar nicht gesehen? Also doch! So siehts aus. *Hirtensmily* Die Story von TLoU ist unantastbar. Den Rest, sogar inkl. des Multiplayers fand ich auch mega. Selten so ein geiles Game gezockt. Und wie schon einmal gesagt, auf Erbarmungslos fühlte ich mich genau wie im HC-Modus von Dead Space 2. Wieviele 1000 Tode bin ich da wohl gestorben und habe mir Gedanken machen müssen, wofür ich was genau einsetzen muss, damit ich auch am Ende noch genug für beispielsweise den Bosskampf habe. Oder wenn man den Gegner genau beobachten muss, diesen aus den Augen verliert und auf einmal steht er direkt neben dir. Da ging mir echt paar mal mein Arsch auf Grundeis. Vor allem, wenn man knapp ne halbe Stunde an einem Bereich rumgeschlichen und mühevoll Gegner ausgeschaltet hat. Am Ende war es am schlimmsten. Knapp ne Stunde den Bereich gesäubert (weil ich ja auch alles mitnehmen wollte) und kurz vor dem Checkpoint gestorben. So laut Scheiße hatte ich lange nicht mehr geschrien. Es war ja auch schon spät und ich war über ne Stunde überfällig. Vielleicht lag es ja auch nur daran, weil ich nicht so negativ an die Sache rangegangen bin. "das Spiel ist scheiße, das Spiel ist scheiße, das Spiel ist scheiße, das Spiel ist scheiße,......" Na klar. Der Robmeister. Er meinte mal er hätte von Anfang an gewusst dass Cenilly zusammen kommen würde. Der ist doch verrückt Klar kann man mal ein Spiel/Film aus den Augen verloren oder nie etwas darüber erfahren haben, aber bei sowas wie gestern mit Star Wars Episode VI verstehe ich es einfach nicht. Da braucht mir der Hopfen und Malzer nicht sagen, dass er sich den noch anschauen wollte. Darum ging es mir auch eher. Die Story von Star Wars kennt mittlerweile jeder Hinterwäldler. Und derjenige, der sie nicht kennt, hat auch kein Interesse daran. Würde ich jetzt mal behaupten.Sowas wie The Sixth Sense würde ich jetzt auch nicht spoilern wollen. Aber bei Star Wars seh ich es nicht so dramatisch. Bei Pro7 kam ja zurzeit auch mal wieder die ganze Saga von Star Wars. Da kam in der Werbung dazu schon sowas wie "Noch einmal zu den Anfängen zurück, noch einmal den eigenen Vater treffen. Noch einmal [usw.]". Und dabei wurden dann auch ständig Bilder von dem dunklen Sith-Lord mit den Atembeschwerden und Luke Skywalker gezeigt. Spoiler: Darth Vader ist Anakin Skywalker. Allein die Programm-Werbung ist also schon ein einziger großer Spoiler gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Dead Space hatte so eine geile Atmosphäre, der Soundtrack von Jason Grfaves war Bombe. Mitunter einer der Gründe warum ich Until Dawn auch sehr cool fand. Wenn die Musik gut ist macht ein Spiel noch viel mehr Spaß. Warum spielen dann nicht viele MGR ? Das spiel hat immer noch den besten Soundtrack, It has to be this Way bestes Lied ... [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZcpGIVbPYrI]Metal Gear Rising OST - It Has to Be This Way (Full Version) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Joah, ich sprang grad wieder fast an die Decke Wie gesagt, Blut und Gedärme und Aliens und bla, von mir aus, aber Jump-Scares machen mir einfach keinen Spaß Bei Until Dawn konnte ich mir nicht mal das Let's Play dazu ansehen, ich denke, das sagt alles Wow, echt so schlimm? Warum spielen dann nicht viele MGR ? Das spiel hat immer noch den besten Soundtrack, It has to be this Way bestes Lied ... Oh ja, die Story von Rising fand ich zwar eher schlecht (wobei für die Art von Games war es eig ne ganz gute) aber das Gameplay hab ich gefeiert. Den Sountrack höre ich heute noch gerne mal zwischendurch Bearbeitet 10. Oktober 2015 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Wow, echt so schlimm? Ja, ich reagier unglaublich schreckhaft auf plötzliche laute Geräusche... ist sehr nervig ^^' Könnte es ohne Ton spielen, aber das wär auch irgendwie witzlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ja, ich reagier unglaublich schreckhaft auf plötzliche laute Geräusche... ist sehr nervig ^^' Könnte es ohne Ton spielen, aber das wär auch irgendwie witzlos Das würde Dead Space auch echt versauen, dieses Spiel hat echt ne gute Soundkulisse^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Den höre ich immer noch sehr sehr gerne und der Letzte Boss Fight hat eine Auszeichnung von Gamestar bekommen Warum die Story nicht so besonders gut war ? Das liegt dran das kein Hideo dabei war leider das spiel war vom Gameplay richtig top Aber der Soundtrack war das beste Rules of Nature Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ja aber für das Genre war die Story eigentlich soweit okay. Ja der Endkampf war gut, wobei eigentlich alle Kämpfe echt gut waren mit der Musik etc. Mistral, Monsoon, Sam und wen es sonst noch so gab... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ich würde sogar soweit gehen und sagen Dead Space 1 und 2 haben den besten Ton aller Third Person Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Was ich auch sehr schön finde an MGR Man kann als Grey Fox spielen und noch mit seine Schwert , Bester Fight war gegen Monsoon ich hasse den Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Joah, ich sprang grad wieder fast an die Decke Wie gesagt, Blut und Gedärme und Aliens und bla, von mir aus, aber Jump-Scares machen mir einfach keinen Spaß Bei Until Dawn konnte ich mir nicht mal das Let's Play dazu ansehen, ich denke, das sagt alles Na dann wird die Dead Space bestimmt Spaß machen MGR hat auch sehr, sehr gute Musik, das stimmt. So sehr ich Raiden im Metal Gear Solid 2 gehasst hab, umso lieber habe ihn in seiner Ninja Form gemocht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Jop, in Teil 2 fand ich ihn halt okay aber nicht so cool wie Solid. Als Ninja ist er schon viel besser Hätte es ja besser gefunden wenn Rising, wie am Anfang auch gedacht, zwischen 2 und 4 gespielt hätte und man gesehen hätte wie Raiden zum Ninja wird und man Sunny befreit...aber naja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 TV Total Stock Car Crash Challenge und Belian ist vor Ort in Gelsenkirchen für das Spam-Thread-Team dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 TV Total Stock Car Crash Challenge und Belian ist vor Ort in Gelsenkirchen für das Spam-Thread-Team dabei. Na hoffentlich blamiert er uns nicht:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Autofahren kann er sicher ziemlich gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Autofahren kann er sicher ziemlich gut ^^ Hauptsache er verfährt sich nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Die Strecke geht ja im Kreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Die Strecke geht ja im Kreis. Ich weiß, aber Belian traue ich alles zu:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) ullah, mal ne frage aus dem jurabereich an dich: weißt du was "mens rea" ist und wenn ja, kannst du mir kurz sagen, ob ich das richtig verstehe? ist das einfach nur die absicht ein verbrechen zu begehen, bzw. die absicht bei einem verbrechen ? Bearbeitet 10. Oktober 2015 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 ullah, mal ne frage aus dem jurabereich an dich:weißt du was "mens rea" ist und wenn ja, kannst du mir kurz sagen, ob ich das richtig verstehe? ist das einfach nur die absicht ein verbrechen zu begehen, bzw. die absicht bei einem verbrechen ? Im Deutschen Straftrecht wird das nicht gebraucht. Es beschreibt im Englischen Strafrecht aber die Einsichtsfähigkeit eines Täters. Quasi ob er überhaupt schuldfähig sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts