renegade Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 laaaaaaangweilerin . Ich bin da sehr unentspannt, das will ich nicht leugnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 So TLOU mal anspielen auf der Ps4 Komisch das hier keiner über den MP redet !!! Pay to Win ! Und das bei Naughty Dog ... Bei EA Habe ich das erwartet aber bei Naughty Dog hätte ich das nie gedacht... Der MP ist einfach nur schrecklich, Packs die man mit echten Geld erst kaufen muss geht ja überhaupt nicht und die sind noch richtig OP Ein faire MP sieht anders aus Naughty Dog da könnt ihr bisschen was von Popcap abgucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ich bin da sehr unentspannt, das will ich nicht leugnen ach wieso denn ? kannst doch immer ausschlaten, wenn es zu viel wird . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Hat wer schon Super Meat Boy Platin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ihr mit eurem TLOU..... da zock ich liebe meine Final fantasys und co Vorheriger Post um 18:34 Post hinzugefügt um 18:36 achja schreck des tages... ich hatte grad ne taube in meiner wohnung oO die ist durchs dachfenster rein und hat doof aufm bett gehockt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ich brauch auch mal wieder ne Platin :-C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 @Ryuzaki: Wette verloren, Stornierung beibehalten. Mist... Moment, ich hab ja nicht gewettet, ich hab ja nur selbige angenommen oder hätte ich, wenn noch ein paar weitere abgegeben worden wären Jetzt hab ich Schiss. Vielleicht guck ich mir erstmal ein Let's Play an Wenigstens kommen keine Clowns und Pantomimen darin vor :'> Aber ernsthaft, klare Kauf- und Spielempfehlung, fand das Game wirklich gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 achja schreck des tages... ich hatte grad ne taube in meiner wohnung oO die ist durchs dachfenster rein und hat doof aufm bett gehockt -.- Na hoffentlich hat sie keine "Geschenke" hinterlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 achja schreck des tages... ich hatte grad ne taube in meiner wohnung oO die ist durchs dachfenster rein und hat doof aufm bett gehockt -.- War sie wenigstens hübsch und nackt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 ach wieso denn ? kannst doch immer ausschlaten, wenn es zu viel wird . Wär aber schade ums Geld Ich mein, solange keine Jump-Scares drin sind, ist es okay..... sind welche drin? ^^' Wenigstens kommen keine Clowns und Pantomimen darin vor Aber ernsthaft, klare Kauf- und Spielempfehlung, fand das Game wirklich gelungen Clowns wären okay, solange sie nicht plötzlich vor einem stehen Aber ja, ich werd es mir auf jeden Fall mal angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Oh ja, manche Trophys haben mir echt keinen Spaß gemacht. Ich spiele jedes Game erstmal einmal durch, ohne mir die Trophyliste anzusehen (es sei denn es sind so Riesen wie Skyrim, da verschaff ich mir doch ganz gern vorher nen Überblick ), soll ja schließlich nicht zur Arbeit werden. Manche Trophys sind irgendwie so reine Schikane, die machen einfach keinen Spaß ^^' Bei Dragon Age oder Mass Effect hab ich durch sie aber so einige Szenarien und Dialoge gesehen, die mir sonst entgangen wären, so macht das Laune! Dead Space wird dann mal auf meiner Liste landen, denn dein Spielegeschmack gefällt mir soweit sehr gut. Aber, ähm, ist es sehr gruselig? Ich bin sehr schreckhaft ach, nein nein:redface:. da stehen eher regenbogen und glücksbärchies an der tagesordnung;). Ach was, da ist nichts gruselig. Ist wie es Guus beschrieben hat. Ganz lieb und süß. Die ersten beiden Teile sollte man wenigstens gezockt haben. Teil 3 kann man, muss man aber nicht. Ist ganz gut, mehr aber auch nicht. Fang am besten mit Teil 1 an und kröne es mit dem HC-Modus des zweiten Teils. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Mist... Moment, ich hab ja nicht gewettet, ich hab ja nur selbige angenommen oder hätte ich, wenn noch ein paar weitere abgegeben worden wären Nun ja..Gestern Abend als ich heim kam lag da ein Paket von amazon. Ich habe damit aber wirklich nichts zu tun. Danke kayuri :-* War sie wenigstens hübsch und nackt? klar bin ich hübsch wenn ich mich da na... Äh lassen wir das besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Wär aber schade ums Geld Ich mein, solange keine Jump-Scares drin sind, ist es okay..... sind welche drin? ^^' Auf jeden Fall sollen manche Gamer behauptet haben, dass ihnen Teil 1 zu gruselig war und sie deswegen nicht weitergezockt haben. Evtl. beantwortet dir das deine Frage. :emot-what: Aber ganz ehrlich, ich kann das nicht verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Na hoffentlich hat sie keine "Geschenke" hinterlassen keine sichtbaren... dennoch ist die bettwäsche nun in der wäsche Vorheriger Post um 19:00 Post hinzugefügt um 19:00 War sie wenigstens hübsch und nackt? sie hatte noch alle federn an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Wär aber schade ums Geld Ich mein, solange keine Jump-Scares drin sind, ist es okay..... sind welche drin? ^^' ach, nein, nein. jumps scares ? bei einem horrorspiel ? wie kämen wir denn da hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 ach, nein, nein. jumps scares ? bei einem horrorspiel ? wie kämen wir denn da hin Ok ich glaub dann ist es leider nichts für mich TLOU ist ja angeblich auch ein "Survival-Horror", aber mit sowas komm ich klar. Will beim Spielen nur keinen Herzinfarkt kriegen Auf jeden Fall sollen manche Gamer behauptet haben, dass ihnen Teil 1 zu gruselig war und sie deswegen nicht weitergezockt haben. Evtl. beantwortet dir das deine Frage. :emot-what:Aber ganz ehrlich, ich kann das nicht verstehen. Ich werd erstmal in ein Let's Play reinschauen. Es spielt sich so schlecht, wenn man sich die Augen zuhebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Mensch Schlosser :I Du sollst Super Meat Boy Platin machen Vorheriger Post um 19:13 Post hinzugefügt um 19:15 Ich brauch auch mal wieder ne Platin :-C Warum ? Hast doch schon genug Ich brauche mal wieder eine Meine letzte war vor Ewigkeiten Nun gut bald kommt das ende von Tales From the Borderlands Dort gibt's ja eine Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ok ich glaub dann ist es leider nichts für mich TLOU ist ja angeblich auch ein "Survival-Horror", aber mit sowas komm ich klar. Will beim Spielen nur keinen Herzinfarkt kriegen Ich werd erstmal in ein Let's Play reinschauen. Es spielt sich so schlecht, wenn man sich die Augen zuhebt Übrigens, das war der Trailer, den ich damals erstmals gesehen habe und dabei dachte, ich MUSS dieses Game zocken! Abartig geil! [url=https://www.youtube.com/watch?v=RYaJCmJgb9A]Dead Space Twinkle Twinkle Little Star Boot Trailer HD - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Nun ja..Gestern Abend als ich heim kam lag da ein Paket von amazon. Ich habe damit aber wirklich nichts zu tun. Danke kayuri :-* klar bin ich hübsch wenn ich mich da na... Äh lassen wir das besser So umgehst du also das System. Du stornierst und Kayuri kauft es dann:eek6: Seit wann bist du taub und wieso kraxelst du durchs dachfenster? sie hatte noch alle federn an Federn? Was ist das denn für ein Fetisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Übrigens, das war der Trailer, den ich damals erstmals gesehen habe und dabei dachte, ich MUSS dieses Game zocken! Abartig geil! Dead Space hatte so eine geile Atmosphäre, der Soundtrack von Jason Grfaves war Bombe. Mitunter einer der Gründe warum ich Until Dawn auch sehr cool fand. Wenn die Musik gut ist macht ein Spiel noch viel mehr Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts