Romeo Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 So ist es auch. Bei mir hat die "Wir drücken mal auf die Tränendrüse" Story volle Kanne gewirkt. Und sooo vorhersehbar war es für mich auch nicht. Ich hab jede Sekunde genossen und bin auch ein paar mal überrascht worden (eine Szene war sogar ein echter Schock ). Am Ende die Beziehung zwischen Ellie und Joel war tatsächlich vorhersehbar. Aber innerhalb der Geschichte gab es schon ein paar Überraschungen. Dabei fällt mir eine weitere Szene ein, die mich auch ordentlich weggehauen hat. Hier werde ich aber nichts spoilern. Das Spiel ist ja auch noch keine 32 Jahre alt. Vorheriger Post um 16:04 Post hinzugefügt um 16:14 Gott, ihr seid so gemein. Jetzt habt ihr es wieder geschafft, ich hab wieder voll Bock drauf bekommen. Lasst mich doch mal endlich in Ruhe mit diesen affengeilen Games. Das macht ihr doch bewusst, oder? Ihr wisst genau, dass ich keine Zeit hab und kommt immer wieder mit solchen Games daher. Nur deswegen komme ich mit meinem Stapel nicht voran. Weil ich immer und immer wieder meine alten Games durchzocken will. Verdammt noch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Hier werde ich aber nichts spoilern. Das Spiel ist ja auch noch keine 32 Jahre alt. Man spoilert aber auch keine 32 Jahre alten Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Wieso nicht? Wenn man es nach 32 Jahren nicht geschafft hat, das Spiel zu spielen oder den Film zu sehen, braucht man wirklich nicht jammern. Denn danach wird man es meiner Meinung nach auch nicht mehr tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Wieso nicht? Wenn man es nach 32 Jahren nicht geschafft hat, das Spiel zu spielen oder den Film zu sehen, braucht man wirklich nicht jammern. Denn danach wird man es meiner Meinung nach auch nicht mehr tun. Citizen Kane von 1941, wäre richtig sauer gewesen, hätte ich das Ende gekannt, sorry, das ich nicht in den Jahren 1941 bis 1973 geboren war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Als ob ich mit dem Vorwand rangegangen wäre das Spiel scheiße finden zu wollen. Ich hab mich drauf gefreut weil es ja überall so hochgelobt wird. Hab mich auch nach einiger Zeit zwingen wollen es gut zu finden. Aber musste irgendwann einsehen das es nur Durchschnitt ist. Langweilig. Schleichen, Areale säubern. Sequenz. Schleichen, Areale säubern. Sequenz. Es passiert nichts was man nicht erwartet hätte. Für mich nicht zu vergleichen mit dem überragenden Dead Space 2. DS2 ist die perfekte Mischung aus Story, interessanten Wendungen und Gameplay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ihr habt ALLE kein Ahnung Vorheriger Post um 16:33 Post hinzugefügt um 16:34 Als ob ich mit dem Vorwand rangegangen wäre das Spiel scheiße finden zu wollen. Ich hab mich drauf gefreut weil es ja überall so hochgelobt wird. Hab mich auch nach einiger Zeit zwingen wollen es gut zu finden. Aber musste irgendwann einsehen das es nur Durchschnitt ist. Langweilig. Schleichen, Areale säubern. Sequenz. Schleichen, Areale säubern. Sequenz. Es passiert nichts was man nicht erwartet hätte. Für mich nicht zu vergleichen mit dem überragenden Dead Space 2. DS2 ist die perfekte Mischung aus Story, interessanten Wendungen und Gameplay. Die Story fand ich gut. Deswegen habe ich es auch durchgespielt, die Spielmechanik war halt nichts besonderes. mMn war es overhypt, hatte es direkt zu Release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Citizen Kane von 1941, wäre richtig sauer gewesen, hätte ich das Ende gekannt, sorry, das ich nicht in den Jahren 1941 bis 1973 geboren war Klar kann man mal ein Spiel/Film aus den Augen verloren oder nie etwas darüber erfahren haben, aber bei sowas wie gestern mit Star Wars Episode VI verstehe ich es einfach nicht. Da braucht mir der Hopfen und Malzer nicht sagen, dass er sich den noch anschauen wollte. Darum ging es mir auch eher. Die Story von Star Wars kennt mittlerweile jeder Hinterwäldler. Und derjenige, der sie nicht kennt, hat auch kein Interesse daran. Würde ich jetzt mal behaupten. Sowas wie The Sixth Sense würde ich jetzt auch nicht spoilern wollen. Aber bei Star Wars seh ich es nicht so dramatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Klar kann man mal ein Spiel/Film aus den Augen verloren oder nie etwas darüber erfahren haben, aber bei sowas wie gestern mit Star Wars Episode VI verstehe ich es einfach nicht. Da braucht mir der Hopfen und Malzer nicht sagen, dass er sich den noch anschauen wollte. Darum ging es mir auch eher. Die Story von Star Wars kennt mittlerweile jeder Hinterwäldler. Und derjenige, der sie nicht kennt, hat auch kein Interesse daran. Würde ich jetzt mal behaupten.Sowas wie The Sixth Sense würde ich jetzt auch nicht spoilern wollen. Aber bei Star Wars seh ich es nicht so dramatisch. Jop, das verstehe ich, habe Star Wars noch nie gesehen (die alten) weiß aber zu 90% wie es ausgeht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Als ob ich mit dem Vorwand rangegangen wäre das Spiel scheiße finden zu wollen. Ich hab mich drauf gefreut weil es ja überall so hochgelobt wird. Hab mich auch nach einiger Zeit zwingen wollen es gut zu finden. Aber musste irgendwann einsehen das es nur Durchschnitt ist. Langweilig. Schleichen, Areale säubern. Sequenz. Schleichen, Areale säubern. Sequenz. Es passiert nichts was man nicht erwartet hätte. Für mich nicht zu vergleichen mit dem überragenden Dead Space 2. DS2 ist die perfekte Mischung aus Story, interessanten Wendungen und Gameplay. Wie lange hast du denn jetzt gezockt, dass du das sagen kannst? Bist du schon durch oder hast du das Game noch vor der erst besten Szene schon weggelegt, weil du ja eigentlich keine Zeit hast (die nächste Schicht ruft ja bei dir immer schneller als einem lieb ist ). Ich hab ja auch nicht gesagt, dass mich das Game ab der ersten Sekunde gepackt hat. Bin auch etwas gehyped da rangegangen und zunächst nicht verstanden, was denn daran so übertoll sein soll. Am Ende wusste ich es, die Story war übertoll. Genau das hatte man mir auch zuvor immer wieder gesagt. Dass die Story abartig geil sein soll. Ich weiß echt nicht, was ihr ständig mit eurem Gameplay habt. Was sollte denn auch groß anders sein? Habt ihr gehofft, dass Joel irgendwann fliegen kann, weil er an so vielen Pilzen geschnüffelt hat? Ihr habt ALLE kein Ahnung Oh ja, wir wissen ja, wie sehr du Ahnung hast. Da fallen mir doch glatt die Games ein wie z. B. Mass Effect, Borderlands, Destiny. Allesamt reinrassige Ego-Shooter. Vorheriger Post um 16:47 Post hinzugefügt um 16:49 Jop, das verstehe ich, habe Star Wars noch nie gesehen (die alten) weiß aber zu 90% wie es ausgeht ^^ Und würdest du dir die Saga noch anschauen wollen? Ich wette, nein. Weil es dich einfach nicht ineteressiert, stimmts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 TLOU war der Grund, weshalb ich mir ne PS3 zugelegt habe Hab das Spiel bei ner Freundin durchgespielt und hab erstmal geflennt Ich fand eigentlich nicht, dass sie besonders auf die Tränendrüse gedrückt haben. Fand alle Reationen und Entwicklungen der Charaktere sehr realistisch und nachvollziehbar. Da ich beim Gaming ja noch ziemlich in den Kinderschuhen stecke, kann ich zum Gameplay glaub eh nicht viel sagen Mir hat's Spaß gemacht, aber Story und Musik und Grafik sind mir wichtiger. Und die Details! Normalerweise machen mir so Sammel-Trophys nicht so viel Spaß, aber bei TLOU hab ich's genossen Okay, genug geschwärmt. Ist halt einfach Geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Jein, da es schon Kultstatus hat, werde ich "leider" nicht darum kommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 TLOU war der Grund, weshalb ich mir ne PS3 zugelegt habe Hab das Spiel bei ner Freundin durchgespielt und hab erstmal geflennt Ich fand eigentlich nicht, dass sie besonders auf die Tränendrüse gedrückt haben. Fand alle Reationen und Entwicklungen der Charaktere sehr realistisch und nachvollziehbar. Da ich beim Gaming ja noch ziemlich in den Kinderschuhen stecke, kann ich zum Gameplay glaub eh nicht viel sagen Mir hat's Spaß gemacht, aber Story und Musik und Grafik sind mir wichtiger. Und die Details! Normalerweise machen mir so Sammel-Trophys nicht so viel Spaß, aber bei TLOU hab ich's genossen Okay, genug geschwärmt. Ist halt einfach Geschmackssache. Ja genau, wie meist sonst auch, ist Geschmackssache. Aber bevor du auch an der Trophykrankheit erkrankst, lass dir von einem alten, fauligen, jedoch sehr erfahrenem Knacker sagen, sobald es um Trophäen geht, wird jedes noch so geile Game einfach nur ekelhaft. Nicht bei jedem Game hab ich diese Erfahrung gemacht, aber bei sehr vielen. Ein paar wenige Games hab ich aber auch nur durch Trophäen entdeckt. Oder besser gesagt, wie geil ein Game werden kann, wenn man im Spiel auch mal etwas anderes probiert. So geschehen mit Dead Space 2 und dem Hardcore-Modus. Dead Space 2 war für mich auch nur ein gutes Game. Aber der HC-Modus hat es für mich unsterblich gemacht. So gibt es noch ein paar weitere Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Oh ja, wir wissen ja, wie sehr du Ahnung hast. Da fallen mir doch glatt die Games ein wie z. B. Mass Effect, Borderlands, Destiny. Allesamt reinrassige Ego-Shooter. Endlich hast Du es erkannt Es ist doch noch nicht Hopfen und Malz verloren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ja genau, wie meist sonst auch, ist Geschmackssache.Aber bevor du auch an der Trophykrankheit erkrankst, lass dir von einem alten, fauligen, jedoch sehr erfahrenem Knacker sagen, sobald es um Trophäen geht, wird jedes noch so geile Game einfach nur ekelhaft. Nicht bei jedem Game hab ich diese Erfahrung gemacht, aber bei sehr vielen. Ein paar wenige Games hab ich aber auch nur durch Trophäen entdeckt. Oder besser gesagt, wie geil ein Game werden kann, wenn man im Spiel auch mal etwas anderes probiert. So geschehen mit Dead Space 2 und dem Hardcore-Modus. Dead Space 2 war für mich auch nur ein gutes Game. Aber der HC-Modus hat es für mich unsterblich gemacht. So gibt es noch ein paar weitere Games. Oh ja, manche Trophys haben mir echt keinen Spaß gemacht. Ich spiele jedes Game erstmal einmal durch, ohne mir die Trophyliste anzusehen (es sei denn es sind so Riesen wie Skyrim, da verschaff ich mir doch ganz gern vorher nen Überblick ), soll ja schließlich nicht zur Arbeit werden. Manche Trophys sind irgendwie so reine Schikane, die machen einfach keinen Spaß ^^' Bei Dragon Age oder Mass Effect hab ich durch sie aber so einige Szenarien und Dialoge gesehen, die mir sonst entgangen wären, so macht das Laune! Dead Space wird dann mal auf meiner Liste landen, denn dein Spielegeschmack gefällt mir soweit sehr gut. Aber, ähm, ist es sehr gruselig? Ich bin sehr schreckhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Katzen sind unberechenbar https://www.facebook.com/Hexjam/videos/10153049321813017/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Oh ja, manche Trophys haben mir echt keinen Spaß gemacht. Ich spiele jedes Game erstmal einmal durch, ohne mir die Trophyliste anzusehen (es sei denn es sind so Riesen wie Skyrim, da verschaff ich mir doch ganz gern vorher nen Überblick ), soll ja schließlich nicht zur Arbeit werden. Manche Trophys sind irgendwie so reine Schikane, die machen einfach keinen Spaß ^^' Bei Dragon Age oder Mass Effect hab ich durch sie aber so einige Szenarien und Dialoge gesehen, die mir sonst entgangen wären, so macht das Laune! Dead Space wird dann mal auf meiner Liste landen, denn dein Spielegeschmack gefällt mir soweit sehr gut. Aber, ähm, ist es sehr gruselig? Ich bin sehr schreckhaf:lol:t ach, nein nein:redface:. da stehen eher regenbogen und glücksbärchies an der tagesordnung;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ich will endlich Dead Space auf der PS4 haben :frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ihr habt ALLE kein Ahnung Vorheriger Post um 16:33 Post hinzugefügt um 16:34 Die Story fand ich gut. Deswegen habe ich es auch durchgespielt, die Spielmechanik war halt nichts besonderes. mMn war es overhypt, hatte es direkt zu Release Ja gut die Story war nicht übel soweit wie ich gezockt habe. Aber der Rest ist halt 0815 Und Romeo, klar hab ich erwartet das Joel irgendwann fliegen kann. Oder zumindest sollte ein Super Joel aus ihm werden wenn er mit Pilzen zu tun hat. Bei Nintendo geht es doch auch. Ich werde in näherer Zeit auch nicht erfahren ob es mich noch gepackt hätte. Weil nämlich noch was anderes gepackt ist. Meine Konsolen. Eingepackt. Wohnung ist gekündigt. Spätestens in einem Monat ziehen wir in ein Provisorium auf der Baustelle. 2 Mini Zimmer. Da drin baue ich die Konsolen nicht erst auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 ach, nein nein:redface:. da stehen eher regenbogen und glücksbärchies an der tagesordnung;). Jetzt hab ich Schiss. Vielleicht guck ich mir erstmal ein Let's Play an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Jetzt hab ich Schiss. Vielleicht guck ich mir erstmal ein Let's Play an laaaaaaangweilerin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts