Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Moin. Jaaaaaaaa, so gefällt mir das schon viel besser hier. Weiter machen.

Schlosser hat doch etwas Ahnung. Ich sag ja, tlou ist langweilig. Da ändert sich auch nichts dran ob der Lauschmodus da ist oder nicht. Ewig gleiches Gameplay...

Darkcroos du bekommst immer den Preis zurück den du bezahlt hast. Zumindest im ersten Monat nach Kauf. Danach liegt es an der Kulanz von Amazon.

Sehr vorbildlich mich 4 mal in der Freundesliste zu haben. Man kann nie genug Pauli haben.

Da ist ja doch jemand wach. Wenigstens einer der Ahnung von Samstag hat :dozey:

Ich hab übrigens auch Ahnung von TLoU. Ich fands auch nicht packend und hab relativ schnell wieder aufgehört es zu spielen. :)

Vorheriger Post um 08:49

Post hinzugefügt um 08:50

So stelle ich mir übrigens PS1-2-3-Zocker vor:

3715479026.jpg

Ich hab auch Ahnung wie der Samstag wird. Als erstes fahren wir einkaufen, sicher wird wieder alles total überfüllt sein. Und danach ab zum Dienst. Nummer 4 von 7.

Tlou ist einfach völlig overhyped. Ich habe die ganze zeit drauf gewartet das sich mal irgendwas ändert im Spielablauf, aber du machst immer das selbe. Dazu kommt noch eine grottige deutsche Synchronisation. Hab nach dem intro auf englisch gestellt. Die ist wiederum sehr gut, kann man nicht meckern.

Zu Zocker würde eher ein Lokführeranzug passen.

Also heut werd i nix mehr machen gestern etwas übertrieben.

Also in letzter Zeit machst du ja voll einen auf Kakarott wenn es ums Saufen geht :eek6:

Ach ich trink einfach nur mal gerne was.

Dann trink mal einen für mich mit!

Muß heut auf Tee ausweichen, obwohl der Kühlschrank voll ist mit Bier und ne halbe Flasche Mundwasser hab ich auch noch.

Ach übrigens hab ich mir ne Anlage gekauft, um meine MCs abspielen zu können.

Die Qualität ist noch richtig gut. The Beatles, Depeche Mode usw.

Für das Gefrierfach war auch was dabei.:biggrin5:

Hast du jetzt eigentlich einen Plattenspieler?

Ne immer noch nicht mal schauen ich habs nicht so eilig wenn ich mal was gutes seh dann werd ich wohl zuschlagen.

Geil Depeche Mode! :drool5:

TheEnd ist ein ganz schöner Pfosten, das stimmt. Noch viel mehr als ich.

Du musst direkt den Robmeister wieder angreifen, wa? Genau das ist der Grund warum er sich damals hier abgemeldet hat. Und wieder angemeldet. Und dann wieder abgemeldet. Die Community ist einfach nicht mehr dasselbe. Und dann war sie es wieder. Und dann wieder doch nicht. :dozey:

Nö ihr seid beide auf einer Stufe. Shooterpfosten und so:cool2:

Kannst du Hellsehen?:eek6:

Nö ihr seid beide auf einer Stufe. Shooterpfosten und so:cool2:

Kannst du Hellsehen?:eek6:

Na war doch logisch. Robmeister war mit allem befreundet was nicht bei 3 auf'm Baum war. Vorallem Damen hatte er gerne..

ihr habt doch alle keine ahnung. tlou ist eins der besten spiele ever und wer was Anderes behauptet ist ein schaf

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Achy du hast doch keine Ahnung! The Last of Us war sowas von mäh määh määäh mäh. Mäh mäh mäh määäh. Määh mäh mäh! Mäh määh? Mäh mäh Battlefield 3 mäh :cool2:

Ich hab auch Ahnung wie der Samstag wird. Als erstes fahren wir einkaufen, sicher wird wieder alles total überfüllt sein. Und danach ab zum Dienst. Nummer 4 von 7.

Tlou ist einfach völlig overhyped. Ich habe die ganze zeit drauf gewartet das sich mal irgendwas ändert im Spielablauf, aber du machst immer das selbe. Dazu kommt noch eine grottige deutsche Synchronisation. Hab nach dem intro auf englisch gestellt. Die ist wiederum sehr gut, kann man nicht meckern.

Zu Zocker würde eher ein Lokführeranzug passen.

Und noch in Deutschland Zensiert .... Sogar die Ps4 Version

Unglaublich ...

Sorry aber wenn man mit 100% Uncut das spiel verkaufen möchte und am ende doch das spiel nicht so Uncut ist wie versprochen da steigt schon die WUT Auf ...

Aber egal das spiel ist im MP nicht gerade das Top spiel aller Zeiten und so gut ist das spiel auch nicht.

Uncharted gefällt mir viel viel lieber als TLOU :J:

Sorry aber wenn man mit 100% Uncut das spiel verkaufen möchte und am ende doch das spiel nicht so Uncut ist wie versprochen da steigt schon die WUT Auf ...

Aber egal das spiel ist im MP nicht gerade das Top spiel aller Zeiten und so gut ist das spiel auch nicht.

Uncharted gefällt mir viel viel lieber als TLOU :J:

Und wo genau wurde einem versprochen, dass TLOU 100% Uncut sein sollte?

Wenn ich nicht irre, wurde einem lediglich gesagt, dass sich die DE nicht von der EU Version unterscheiden wird :emot-raise:

Wenn TLoU overhypt und nur Durchschnitt ist, sind 99% aller anderen Spiele totaler Dreck.

Ich mein, etwas objektiv kann man schon sein. Ich kann mit MGS nix anfangen und Kojimas Hackfresse nervt mich tierisch, aber die Spiele werden ihrem Ruf wahrscheinlich gerecht.

Du musst direkt den Robmeister wieder angreifen, wa? Genau das ist der Grund warum er sich damals hier abgemeldet hat. Und wieder angemeldet. Und dann wieder abgemeldet. Die Community ist einfach nicht mehr dasselbe. Und dann war sie es wieder. Und dann wieder doch nicht. :dozey:

Ist das dein Ernst? Das würde ihm nämlich ähnlich sehen.

So stelle ich mir übrigens PS1-2-3-Zocker vor:

3715479026.jpg

:smilielol5:<-- mein Lachen hat nichts zu bedeuten. Ich lache einfach nur. :redface:

Habt ihr ihn denn noch gar nicht gesehen?

Na war doch logisch. Robmeister war mit allem befreundet was nicht bei 3 auf'm Baum war. Vorallem Damen hatte er gerne..

Also doch! :smilielol5:

gleich kommt der hirte und dann ist hier ruhe im schafsstall

So siehts aus. *Hirtensmily*

Die Story von TLoU ist unantastbar. Den Rest, sogar inkl. des Multiplayers fand ich auch mega. Selten so ein geiles Game gezockt. Und wie schon einmal gesagt, auf Erbarmungslos fühlte ich mich genau wie im HC-Modus von Dead Space 2. Wieviele 1000 Tode bin ich da wohl gestorben und habe mir Gedanken machen müssen, wofür ich was genau einsetzen muss, damit ich auch am Ende noch genug für beispielsweise den Bosskampf habe. Oder wenn man den Gegner genau beobachten muss, diesen aus den Augen verliert und auf einmal steht er direkt neben dir. Da ging mir echt paar mal mein Arsch auf Grundeis. Vor allem, wenn man knapp ne halbe Stunde an einem Bereich rumgeschlichen und mühevoll Gegner ausgeschaltet hat. Am Ende war es am schlimmsten. Knapp ne Stunde den Bereich gesäubert (weil ich ja auch alles mitnehmen wollte) und kurz vor dem Checkpoint gestorben. So laut Scheiße hatte ich lange nicht mehr geschrien. Es war ja auch schon spät und ich war über ne Stunde überfällig. :frown:

Vielleicht lag es ja auch nur daran, weil ich nicht so negativ an die Sache rangegangen bin. :dozey: "das Spiel ist scheiße, das Spiel ist scheiße, das Spiel ist scheiße, das Spiel ist scheiße,......"

Last of us war für mich eine typische "Wir drücken mal auf die Tränendrüse" Story, welche von Anfang an auch vorhersehbar war. Dieser aufgesetzte Emotionalerquatsch zieht bei mir einfach nicht. Und Gameplay war jetzt auch nicht's neues, hat trotzdem soweit Spaß gemacht durch die Gegend zu schleichen.

Schlecht war es jetzt nicht, aber zumindest für mich nicht's besonderes.

Wenn es für euch irgendwas mega geiles war, ist es ja okay. :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...