CrankHardtechno Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Über Spoiler macht man sich nicht Lustig egal ob Spaß oder nicht :facepalm: Vorheriger Post um 00:12 Post hinzugefügt um 00:13 Danke dafür ich wollte Star Wars noch angucken danke [/center] Grade von dir, diese Worte. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Willst du mich verarschen?:emot-what:Es ist unmöglich daß jemand weniger Ahnung hat als Romeo und Ich:mad1: Nee, ich hab am wenigsten Ahnung. Ich gehör schließlich zur CoD/ Battlefield-Szene hier:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Über Spoiler macht man sich nicht Lustig egal ob Spaß oder nicht :facepalm: Vorheriger Post um 00:12 Post hinzugefügt um 00:13 Danke dafür ich wollte Star Wars noch angucken danke [/center] :smilielol5:Oh Gott, ich kann nicht mehr Vorheriger Post um 00:27 Post hinzugefügt um 00:30 Nee, ich hab am wenigsten Ahnung. Ich gehör schließlich zur CoD/ Battlefield-Szene hier:mad1: Ne, du bist so ein Pfosten wie The End, eine ganz andere Gattung Pfosten:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 :) Du host et begriffn, Schnitzle. ,dass sog ik zu. :'> Und vergesse nicht meine dezentrale Signatur. yaaay ich bin ein Schnitzel :emot-haw: Ja die ist so nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Das gibts doch nicht. Wenn du so weitermachst, bist du bald länger als ich auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Wieviele Freunde sind auf der PS4 mittlerweile möglich? Haben die das Maximum erhöht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Ich glaube, 2000. So viele Freunde wirst du eh nie haben. Kannst ja froh sein, wenn du zwei hast. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 An all die, die sonst immer nur keine Ahnung haben: Ihr müsst TLoU auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zocken. Dann habt ihr endlich Ahnung und wisst, dass euch euer Arsch auf Grundeis geht. Wie einst mein Arsch. Wenn die Lauschfähigkeit wegfällt, wird es nicht mehr langweilig. :emot-what: *gähn* war trotzdem easy auf der PS3Doch, ist möglich. Noch viel weniger Ahnung als wir alle zusammen, hat der Schlosser keine Ahnung. Er ist der Meister aller Ahnungslosen. (irgendwas stimmt an diesem Satz nicht )Du willst mich mit dem Satz verwirren. Ist gelungenStimmt, ich hab den Faktor schlosser übersehen:redface:Mach so weiter und Du richtest doch die nächste Spam Sommerfete aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ich glaube, 2000. So viele Freunde wirst du eh nie haben. Kannst ja froh sein, wenn du zwei hast. :emot-what: Hat mich auch schon gewundert. Ein hier bekannter ehemaliger User hat nämlich mittlerweile 1039 Freunde und ist in 30 Communitys:: Gar nicht wahr. Allein den Pauli hab ich 4 mal drin:redface: Mach so weiter und Du richtest doch die nächste Spam Sommerfete aus Ähm, nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 *gähn* war trotzdem easy auf der PS3 Kann doch gar nicht sein. Der höchste Schwierigkeitsgrad kam mit nem DLC und den hast du nicht gehabt. Oder? Gar nicht wahr. Allein den Pauli hab ich 4 mal drin:redface: Wow Du bist echt nicht ganz hell. Den Pauli 4x in der Liste zu haben, bedeutet auch nur, dass du nur einen Freund hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Wow Du bist echt nicht ganz hell. Den Pauli 4x in der Liste zu haben, bedeutet auch nur, dass du nur einen Freund hast. Du bist doch nur neidisch weil du keinen 4-fachen Pauli hast und niemals haben wirst:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 2-fach hatte ich ihn schon und das war mir auch 2-fach zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ähm, nö Ähm doch Kann doch gar nicht sein. Der höchste Schwierigkeitsgrad kam mit nem DLC und den hast du nicht gehabt. Oder? Der wurde nachgeliefert. Ein drittes mal hatte ich aber keine Lust das langweiligste Gameplay aller Zeiten fertig zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Genau diesen Schwierigkeitsgrad meine ich aber. Ohne den Lauschmodus ist der noch mal ne Ecke schwerer. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Hatte auch keinen Lauschmodus (PS3), trotzdem war die KI strunz dumm. Die Story fand ich wirklich sehr gut, aber der Rest vom Spiel war so was. Zumindest für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Achso, ich dachte, der Lauschmodus fiel nur auf Erbarmungslos weg. Dann war da nur die Steigerung mit dem Wegfall der Anzeige auf dem Bildschirm. Munianzahl usw. Das hatte die Sache aber nicht wirklich schwerer gemacht. Ohne Lauschmodus war es dagegen schwer genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 :smilielol5:Oh Gott, ich kann nicht mehr Vorheriger Post um 00:27 Post hinzugefügt um 00:30 Ne, du bist so ein Pfosten wie The End, eine ganz andere Gattung Pfosten:mad1: TheEnd ist ein ganz schöner Pfosten, das stimmt. Noch viel mehr als ich. Ich glaube, 2000. So viele Freunde wirst du eh nie haben. Kannst ja froh sein, wenn du zwei hast. :emot-what: Du hast doch selbst nur mehr weil du gegenüber uns allen immer mindestens 60 Jahre älter bist Du bist ein alter Tattergreis, mehr nicht. Hat mich auch schon gewundert. Ein hier bekannter ehemaliger User hat nämlich mittlerweile 1039 Freunde und ist in 30 Communitys::Gar nicht wahr. Allein den Pauli hab ich 4 mal drin:redface: Ähm, nö Du musst direkt den Robmeister wieder angreifen, wa? Genau das ist der Grund warum er sich damals hier abgemeldet hat. Und wieder angemeldet. Und dann wieder abgemeldet. Die Community ist einfach nicht mehr dasselbe. Und dann war sie es wieder. Und dann wieder doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Moin. Jaaaaaaaa, so gefällt mir das schon viel besser hier. Weiter machen. Schlosser hat doch etwas Ahnung. Ich sag ja, tlou ist langweilig. Da ändert sich auch nichts dran ob der Lauschmodus da ist oder nicht. Ewig gleiches Gameplay... Darkcroos du bekommst immer den Preis zurück den du bezahlt hast. Zumindest im ersten Monat nach Kauf. Danach liegt es an der Kulanz von Amazon. Sehr vorbildlich mich 4 mal in der Freundesliste zu haben. Man kann nie genug Pauli haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Warum ist hier niemand wach? Ihr Schafe seid alle am Schlafen an so einem wunderschönen Samstag-Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Isso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts