Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Du hast doch keine Ahnung. Wie alle anderen hier übrigens auch.:mad1:

Du hast noch weniger Ahnung als Cola und Romeo. Und das will was heißen :mad1:

Nein. Noch bin ich Student. Bin aber momentan im Praktikum. Da viele Lehrer der Erkältungswelle zum Opfer gefallen sind, haben die mir gleich mal eine Klasse zur Vertretung gegeben.

Muss über den Zufall gerade echt schmunzeln, dass ich das gerade heute gemacht habe und du das beklagt hast. :)

Achso, cool :) Finde ich gut dass auch mal lebenspraktische Sachen gemacht werden. :thumbsup:

Also ob man außerhalb der Schule nicht genug Zeit hätte, sowas zu lernen... :P

Solch praktische Sachen lernt man eh durch Versuch und Irrtum am besten.

Naja wenn man keinen hat der es einem mal zeigen kann. ^^

Meint ihr beiden nicht das es überheblich ist so etwas zu einer beziehung zu schreiben von der ihr keinerlei ahnung habt? wo ihr nicht wisst was passiert ist und vor allem wo ihr die personen die dahinter stecken gar nicht kennt? ;)

und falls es witzig von euch gemeint war muss ich euch sagen das ich als eine der betroffenen äußerst unpassend fand

Mag sein, dass das für dich so rüberkommt, wirklich böse gemeint war es aber nicht. Dir/ euch sollte aber auch bewusst sein, dass auf solche Posts wie ihr sie postet, immer eine Reaktion folgen kann. Das müssen wir ja schließlich auch. ^^

Wir wünschen euch definitiv nichts schlechtes, das steht mal fest.

An all die, die sonst immer nur keine Ahnung haben: Ihr müsst TLoU auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zocken. Dann habt ihr endlich Ahnung und wisst, dass euch euer Arsch auf Grundeis geht. Wie einst mein Arsch. :cool2:

Wenn die Lauschfähigkeit wegfällt, wird es nicht mehr langweilig. :emot-what:

Ah ja .

Dann spiel mal Bloodborne... Souls fan aber nur noch nicht mal Bloodborne gespielt ah ...

Man freue ich mich schon auf Dark Souls 3 PVP ist immer das beste bei Dark Souls :drool5:

Doch, ist möglich. Noch viel weniger Ahnung als wir alle zusammen, hat der Schlosser keine Ahnung. Er ist der Meister aller Ahnungslosen. :cool2: (irgendwas stimmt an diesem Satz nicht :redface:)

Vorheriger Post um 23:42

Post hinzugefügt um 23:43

Ähm, ich mein, am ersten Satz. :redface:

Doch, ist möglich. Noch viel weniger Ahnung als wir alle zusammen, hat der Schlosser keine Ahnung. Er ist der Meister aller Ahnungslosen. :cool2: (irgendwas stimmt an diesem Satz nicht :redface:)

Vorheriger Post um 23:42

Post hinzugefügt um 23:43

Ähm, ich mein, am ersten Satz. :redface:

Stimmt, ich hab den Faktor schlosser übersehen:redface:

Eine frage an den guten klugen MS wenn er zeit dafür hat ?

Was ist eigentlich wenn Amazon die Preise von der Ps4 senkt, und man eine kaputte hat und gerne sein Geld wieder bekommen möchte. Bekommt man das den Betrag raus den man vorher bezahlt hat oder den neuen Preis der reduziert ist ???

Amazon.de sollte schon wissen das die Preise der Ps4 in der USA gesunken ist auch bei der Heimat Seite Amazon.com sind die Preise angekommen, Warum nicht hier in Deutschland ???? warum müssen wir immer Ewigkeiten warten :dozey: bis endlich mal die Preise bei uns angekommen ???

So wie die Ps4 mit Black Ops 3 Design die wird bestimmt bei uns für 500€ kommen wo sie ja in der USA Nur 429 Dollar kostet

Ich hoffe mal das bald eine Ankündigung kommt und hoffentlich nicht in 2 Monaten :dozey:

:lol: .

Wie jetzt? Du noch auf? :eek6: Komisch, jetzt sind auf einmal die Dauer-Hopfen und Malz-Geschosse verflogen. Das muss ein Zeichen sein. :emot-raise:

Vorheriger Post um 00:05

Post hinzugefügt um 00:05

Und da waren sie auch schon wieder. Zu früh gefreut, ich mich habe. :frown:

Niemand redet von perfekt aber nach so vielen Jahren Schule und mit so einem Alter sollte man ja schon die Grundregeln beherrschen und auf anwenden, wenn man sie kann :emot-raise:

Das wäre ja lame, ich schreb uch so wenne ik du lun zu habsch. :redface:

Ich auch :leaving:

Nein, denn wie gesagt, keiner verlangt Perfektion und mein Fehler war ein Versehen, das passiert und ich steh dazu. Aber scheinbar machen manche hier extra Fehler, weil sie denken es sieht schöner aus :emot-raise:

Du host et begriffn, Schnitzle.

,dass sog ik zu. :xd::'>

Und vergesse nicht meine dezentrale Signatur.

:facepalm: Über Spoiler macht man sich nicht Lustig egal ob Spaß oder nicht :facepalm:

:facepalm::facepalm::facepalm:

Vorheriger Post um 00:12

Post hinzugefügt um 00:13

Hui, was für ein übler Spoiler von mir. :redface:

Vorheriger Post um 00:10

Post hinzugefügt um 00:11

Da mach ich doch glatt weiter. Darth Vader ist der Vater von Luke Skywalker. Ätsch!!! :P

Danke dafür :facepalm: ich wollte Star Wars noch angucken danke :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...