Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Meint ihr beiden nicht das es überheblich ist so etwas zu einer beziehung zu schreiben von der ihr keinerlei ahnung habt? wo ihr nicht wisst was passiert ist und vor allem wo ihr die personen die dahinter stecken gar nicht kennt? ;)

und falls es witzig von euch gemeint war muss ich euch sagen das ich als eine der betroffenen äußerst unpassend fand

Meint ihr beiden nicht das es überheblich ist so etwas zu einer beziehung zu schreiben von der ihr keinerlei ahnung habt? wo ihr nicht wisst was passiert ist und vor allem wo ihr die personen die dahinter stecken gar nicht kennt? ;)

und falls es witzig von euch gemeint war muss ich euch sagen das ich als eine der betroffenen äußerst unpassend fand

Wen genau meinst du jetzt mit "ihr beiden"? :willy_nilly:

Ah, das geht jetzt wieder los. Das hatten wir hier doch schon mal, oder net? Die, die ich meine, die wissen schon, wen ich meine. :biggrin5:

Also ich weiß, dass du mich nicht meinst. :cool2:

ja dich meine ich ausnahmsweise wirklich mal nicht xD

Vorheriger Post um 21:18

Post hinzugefügt um 21:19

Aber wenn hier schon sowas öffentlich im Spam-Thread ausdiskutiert wird, möchte ich doch auch was davon haben :redface::emot-munch::0:

dann mach dir die mühe und lies voran gegangen beiträge :P du faule sau xD

Kurze Frage an die, die eine PS4 haben.

Wenn ich in den Optionen den Ruhemodus mit Internetverbindung wähle..tut der währenddessen auch die DLCs runterladen ?

Ja ^^

(Weiß aber nicht mehr genau, ob du das noch extra irgendwo einstellen musst oder nicht :()

Na danke :dozey: Das gibt Walnussbutter :cry2:

Gern geschehen:smile:

Wiederholst du das jetzt so lange bis ich es zwangsläufig glaube? :P

Ganz genau:cool2:

Es bleibt bei On, dieses mal verhält sich Schlosser nicht wie Arsch

Dürfen Wetten angenommen werden?:devilish:

Feierabend, endlich. :mad1:

Jap, hier auch:cool2:

An all die, die sonst immer nur keine Ahnung haben: Ihr müsst TLoU auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zocken. Dann habt ihr endlich Ahnung und wisst, dass euch euer Arsch auf Grundeis geht. Wie einst mein Arsch. :cool2:

Wenn die Lauschfähigkeit wegfällt, wird es nicht mehr langweilig. :emot-what:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...