Swat Gamer123 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Gott hoffentlich wird des kein Freitag an dem ich daheim rumsitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 sind wir wieder zu auffällig? Oh ja. Hat man direkt gemerkt ^^ Es bleibt bei On, dieses mal verhält sich Schlosser nicht wie ArschSo soooo vor allem da nur ein mal schluss war oOBis jetzt Määäääh! Voll määäähh :redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Romeo hat recht der Spam Thread entwickelt sich zum Thread der Langweiler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Romeo hat recht der Spam Thread entwickelt sich zum Thread der Langweiler. Dann geh doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 doch geh dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 geh dann doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Genau. Viel zu nett hier alle miteinander. Das sah vor nem halben Jahr noch anders aus. Die guten alten Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Genau. Viel zu nett hier alle miteinander. Das sah vor nem halben Jahr noch anders aus. Die guten alten Zeiten. Ja die guten alten Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Ja die guten alten Zeiten. Als wir alle keine Ahnung von nix hatten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Genau. Viel zu nett hier alle miteinander. Das sah vor nem halben Jahr noch anders aus. Die guten alten Zeiten. Ach hör du doch auf. Deine Xbox gegen PS Geflame-Scheiße nervt mich nur noch :dozey: [Hier Schimpfwort einsetzen] Besser so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Gott hoffentlich wird des kein Freitag an dem ich daheim rumsitze. [url=https://www.youtube.com/watch?v=haprALoWk9g]SoCal Regionals 2015 Trailer 1 - Come Get Some - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=Cmpe_mv9la8]SoCal Regionals 2015 Official Trailer - YouTube[/url] :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Das fand ich auch immer. Kein Lehrer bringt dir bei wie man einen Fahrradschlauch flickt aber jeder muss lernen wieviele Atome welches Element hat Stimmt nicht. Ich habe heute meiner Klasse beigebracht, wie man einen Fahrradschlauch flickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Ach hör du doch auf. Deine Xbox gegen PS Geflame-Scheiße nervt mich nur noch :dozey: [Hier Schimpfwort einsetzen] Besser so? Du hast doch keine Ahnung. Wie alle anderen hier übrigens auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Ach hör du doch auf. Deine Xbox gegen PS Geflame-Scheiße nervt mich nur noch :dozey: [Hier Schimpfwort einsetzen] Besser so? :drool5: Naja ich geh jetzt in d Kneipe. Also Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Bist du Lehrer? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Naja ich geh jetzt in d Kneipe. Also Prost! Also in letzter Zeit machst du ja voll einen auf Kakarott wenn es ums Saufen geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Naja ich geh jetzt in d Kneipe. Also Prost! Dann trink mal einen für mich mit! Muß heut auf Tee ausweichen, obwohl der Kühlschrank voll ist mit Bier und ne halbe Flasche Mundwasser hab ich auch noch. Ach übrigens hab ich mir ne Anlage gekauft, um meine MCs abspielen zu können. Die Qualität ist noch richtig gut. The Beatles, Depeche Mode usw. Für das Gefrierfach war auch was dabei. Hast du jetzt eigentlich einen Plattenspieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Bist du Lehrer? ^^ Nein. Noch bin ich Student. Bin aber momentan im Praktikum. Da viele Lehrer der Erkältungswelle zum Opfer gefallen sind, haben die mir gleich mal eine Klasse zur Vertretung gegeben. Muss über den Zufall gerade echt schmunzeln, dass ich das gerade heute gemacht habe und du das beklagt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Das fand ich auch immer. Kein Lehrer bringt dir bei wie man einen Fahrradschlauch flickt aber jeder muss lernen wieviele Atome welches Element hat Also ob man außerhalb der Schule nicht genug Zeit hätte, sowas zu lernen... Solch praktische Sachen lernt man eh durch Versuch und Irrtum am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 oder doch friends with benefits nö daran habe ich nichtsAha, der Mann war also wieder Schuld. Typisch! ja *duckundweg*Du hast doch keine Ahnung. Wie alle anderen hier übrigens auch. Ihr habt alle keine Ahnung Naja ich geh jetzt in d Kneipe. Also Prost! Prost! Ach nee, ich muss ja arbeiten gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts