Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Man gehts mir seit gestern schlecht, ich freu mich sogar aufs Wochenende. :frown:

Hier noch paar Bilder von der optisch modifizierten Alu-Lok, mit von mir eigens enworfenen Personenhänger.

https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6276.html

So erstmal ein heißes Bad, etwas warmes zu essen und dann ins Bett.:frown:

Ganz einfach weil man nur schnell einen Post schreiben will und nicht drüber nachdenkt.

Des haben wir auch immer gespielt. :lol:

Es reizt mich leider überhaupt nicht mehr.

Die Konsole läuft bei mir nur noch wenn ich mir irgendeinen Film anschaue.

Mich reizt es schon noch. Leider halten viele neue Spiele nicht das was sie versprechen. Vor allem Exclusives von Sony und Microsoft hab ich das Gefühl die werden immer beliebiger. Guckt man sich Gameplay von Tomb Raider oder Horizon an sieht alles gleich aus. Könnte aus Assassin's Creed 2 stammen. Begeistern tun mich eher Spiele wie Soma, mit minimalen Mitteln viel Atmosphäre erschaffen. Tlou find ich wie gesagt auch langweilig. Und wird mal ein neues Setting probiert wie Ryse floppt das Spiel weil es die Masse nicht interessiert.

Ich hoffe jetzt auf Mass Effect 4.

Bei mir sind's 3 :lol:

Dass ich so reperaturtechnisch nichts draufhabe, finde ich allerdings auch sehr kacke. Wird einem auch nirgendwo beigebracht! Sowas hätt ich mal gern in der Schule gemacht, aber nee, Deklinationstabellen sind ja viel wichtiger :emot-what:

Natürlich von der Technik her nicht schwer, aber dieser Nervenkitzel, ob sich das Vieh gleich umdreht oder ob aus der nächsten Ecke noch einer kommt oder so :eek6:

Das fand ich auch immer. Kein Lehrer bringt dir bei wie man einen Fahrradschlauch flickt aber jeder muss lernen wieviele Atome welches Element hat :dozey:

Bearbeitet von NILON_WALLS

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...