PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Man gehts mir seit gestern schlecht, ich freu mich sogar aufs Wochenende. Hier noch paar Bilder von der optisch modifizierten Alu-Lok, mit von mir eigens enworfenen Personenhänger. https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6276.html So erstmal ein heißes Bad, etwas warmes zu essen und dann ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Finger beim kochen verbrannt... als ich meinte oh verbrannt meinte ein gewisser herr im übrigen: ist nicht schlimm -.- er dachte ich meine das essen... männer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Finger beim kochen verbrannt... als ich meinte oh verbrannt meinte ein gewisser herr im übrigen: ist nicht schlimm -.- er dachte ich meine das essen... männer (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Sani, ruft doch mal jemand einen Sani Aua, mich beißt was.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Sani, ruft doch mal jemand einen Sani Aua, mich beißt was.. Ist schon unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=7m2sqjEQrEA]Guiles Theme Goes With Everything(NBA Amazing Wizards Fan) - YouTube[/url] Immer wieder geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Ganz einfach weil man nur schnell einen Post schreiben will und nicht drüber nachdenkt. Des haben wir auch immer gespielt. Es reizt mich leider überhaupt nicht mehr. Die Konsole läuft bei mir nur noch wenn ich mir irgendeinen Film anschaue. Mich reizt es schon noch. Leider halten viele neue Spiele nicht das was sie versprechen. Vor allem Exclusives von Sony und Microsoft hab ich das Gefühl die werden immer beliebiger. Guckt man sich Gameplay von Tomb Raider oder Horizon an sieht alles gleich aus. Könnte aus Assassin's Creed 2 stammen. Begeistern tun mich eher Spiele wie Soma, mit minimalen Mitteln viel Atmosphäre erschaffen. Tlou find ich wie gesagt auch langweilig. Und wird mal ein neues Setting probiert wie Ryse floppt das Spiel weil es die Masse nicht interessiert. Ich hoffe jetzt auf Mass Effect 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Jein. Jedes Land kann die Beta ohne Ps Plus spielen...nur Deutschland ist mal wieder der Doofe und braucht Ps Plus Ok, danke. Dann hat sich das erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Ok, danke. Dann hat sich das erledigt. Wenn du unbedingt die Beta spielen möchtest, kannst du auch einfach einen ausländischen Account machen. Müsste funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Wenn du unbedingt die Beta spielen möchtest, kannst du auch einfach einen ausländischen Account machen. Müsste funktionieren Ach nö...muss noch so viel Zeugs runterladen gerade das ich dir Beta nicht auch noch laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Sani, ruft doch mal jemand einen Sani Aua, mich beißt was.. das hattets du nicht anders verdient... und seit wann bin ich etwas? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 das hattets du nicht anders verdient... und seit wann bin ich etwas? oO:-*besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Seid ihr wieder zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) Bei mir sind's 3 Dass ich so reperaturtechnisch nichts draufhabe, finde ich allerdings auch sehr kacke. Wird einem auch nirgendwo beigebracht! Sowas hätt ich mal gern in der Schule gemacht, aber nee, Deklinationstabellen sind ja viel wichtiger :emot-what: Natürlich von der Technik her nicht schwer, aber dieser Nervenkitzel, ob sich das Vieh gleich umdreht oder ob aus der nächsten Ecke noch einer kommt oder so Das fand ich auch immer. Kein Lehrer bringt dir bei wie man einen Fahrradschlauch flickt aber jeder muss lernen wieviele Atome welches Element hat Bearbeitet 9. Oktober 2015 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 :-*besser? schleimer Vorheriger Post um 18:41 Post hinzugefügt um 18:42 Seid ihr wieder zusammen? sind wir wieder zu auffällig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 On-/ Off-Beziehung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 On-/ Off-Beziehung Es bleibt bei On, dieses mal verhält sich Schlosser nicht wie Arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 oder doch friends with benefits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 On-/ Off-Beziehung vor allem da nur ein mal schluss war oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Es bleibt bei On, dieses mal verhält sich Schlosser nicht wie Arsch Aha, der Mann war also wieder Schuld. Typisch! vor allem da nur ein mal schluss war oO Ja, ich weiß. Aber das sieht man doch oft bei Paaren. Vorheriger Post um 19:08 Post hinzugefügt um 19:09 Määäääh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts