Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Zum Thema Klicker, Stick nur leicht drücken, anschleichen, Messer. Ist doch nicht schwer. :)

Gruselig finde ich das nicht. P.T., Outlast oder auch Dead Space 1 finde ich gruselig.

leider hast du auf höheren schwierigkeitsgraden nicht grade immer ein messer parat^^.

Also typisch Frau. Kein Werkzeug, dafür aber 20 Lippenstifte zuhause oder wie?:dozey:

Bei mir sind's 3 :lol:

Dass ich so reperaturtechnisch nichts draufhabe, finde ich allerdings auch sehr kacke. Wird einem auch nirgendwo beigebracht! Sowas hätt ich mal gern in der Schule gemacht, aber nee, Deklinationstabellen sind ja viel wichtiger :emot-what:

Zum Thema Klicker, Stick nur leicht drücken, anschleichen, Messer. Ist doch nicht schwer. :)

Gruselig finde ich das nicht. P.T., Outlast oder auch Dead Space 1 finde ich gruselig.

Natürlich von der Technik her nicht schwer, aber dieser Nervenkitzel, ob sich das Vieh gleich umdreht oder ob aus der nächsten Ecke noch einer kommt oder so :eek6:

Bei mir sind's 3 :lol:

Dass ich so reperaturtechnisch nichts draufhabe, finde ich allerdings auch sehr kacke. Wird einem auch nirgendwo beigebracht! Sowas hätt ich mal gern in der Schule gemacht, aber nee, Deklinationstabellen sind ja viel wichtiger :emot-what:

Das meiste lernt man durch selbst probieren. Wenns schief geht, abreißen und neu machen, aus fehlern lernt man. Und mit jedem mal wird das Ergebnis besser;)

Und warum nicht? Schreibt man dann mit Absicht Dinge, die man sonst kann und richtig schreibt, im Internet falsch? :skep: Den Sinn dahinter raff ich nicht. Das man auf Groß- und Kleinscheibung extra verzichtet ist ja okay, aber absichtliche Fehler machen aus Faulheit oder was weiß ich warum ist doch mega dumm o.O

Ganz einfach weil man nur schnell einen Post schreiben will und nicht drüber nachdenkt.

Wir haben immmer Durak gespielt, das war immernoch das Beste daran. :D

Des haben wir auch immer gespielt. :lol:

Seh ich leider auch so. Zumindest die ewig gleichen Strickmuster auf Konsolen nerven. Alles war schon mal da. Aber besser. Für mich gibt's immer noch nichts was zum Beispiel Mass Effect 1 bis 3 oder Dead Space 1 und 2 oder RDR übertrumpfen könnte.

So eine schöne Genrevielfalt wie auf PC bleibt uns eh verwehrt. Aber ich bin schon fleißig am vergleichen und suchen. Nach Umzug und Bauprojekt werde ich mir auch wieder nen gescheiten Rechner holen.

Es reizt mich leider überhaupt nicht mehr.

Die Konsole läuft bei mir nur noch wenn ich mir irgendeinen Film anschaue.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...