Colafreak80 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Ich glaub ich leg mich noch ein stündchen hin:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Ich glaub ich leg mich noch ein stündchen hin:cry2: Sei nicht so faul Geh lieber raus und spiel mit deinem Rasenmähertraktordings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Sei nicht so faul Geh lieber raus und spiel mit deinem Rasenmähertraktordings. Nö, die Mähsaison ist rum. Ich verfalle langsam in den Winterschlaf:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Nö, die Mähsaison ist rum. Ich verfalle langsam in den Winterschlaf:redface: Lässt du dir jetzt einen Urwald wachsen? ^^ (ja ich sehe auch die Zweideutigkeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Ästhetik?? Ernsthaft? Du findest echt es ist besser wenn es so wirkt, als würdest du deine eigene Muttersprache nicht richtig beherrschen, nur weil dir zwei "s" besser gefallen? Und warum nicht? Schreibt man dann mit Absicht Dinge, die man sonst kann und richtig schreibt, im Internet falsch? Den Sinn dahinter raff ich nicht. Das man auf Groß- und Kleinscheibung extra verzichtet ist ja okay, aber absichtliche Fehler machen aus Faulheit oder was weiß ich warum ist doch mega dumm Ja finde ich, wobei wenn es danach ginge alle perfekt zu schreiben, keiner dieser mächtig wäre. Außerdem wäre es bedenklich, wenn ich es anders schreiben würde, nur damit keiner wegen dem s denkt das ich in einer Höhle wohne. :'> Dann könnte ich ja gleich alle Satzbaufehler korrigieren die ich sehe und Deutschlehrer werden. :emot-what: Guten Morgen:smile:Das man den Nachtschwärmer entehrt ist dass größere Verbrechen. Seit auf der Hut ihr 2:mad1: Eh, eh eh eh eh eh, dass war meine Idee ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 guten morgen ihr lieben und weniger lieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Na toll, ich kann nicht mehr schlafen:frown: Lässt du dir jetzt einen Urwald wachsen? ^^ (ja ich sehe auch die Zweideutigkeit) Wieso? Das zeug wächst erst bei 5 Grad oder habt ihr in Österreich andere Naturgesetze? Eh, eh eh eh eh eh, dass war meine Idee ja! Was war deine Idee? guten morgen ihr lieben und weniger lieben Guten Morgen liebste Kayuri, ich hab dich ja soooooo vermisst:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Wenn man nonstop Action will, ist TLoU tatsächlich langweilig. Wenn man aber eine exzellente Story will, hat man mit TLoU voll ins Schwarze getroffen. :emot-raise: Hm, aber ich mache seit Anfang an nichts anderes als mit wechselnden Begleitern immer weiter und weiter zu schleichen. ich glaub ich hör nicht richtig Doch du hast richtig gehört. Zocken allgemein ist zurzeit langweilig. Seh ich leider auch so. Zumindest die ewig gleichen Strickmuster auf Konsolen nerven. Alles war schon mal da. Aber besser. Für mich gibt's immer noch nichts was zum Beispiel Mass Effect 1 bis 3 oder Dead Space 1 und 2 oder RDR übertrumpfen könnte. So eine schöne Genrevielfalt wie auf PC bleibt uns eh verwehrt. Aber ich bin schon fleißig am vergleichen und suchen. Nach Umzug und Bauprojekt werde ich mir auch wieder nen gescheiten Rechner holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Ja finde ich, wobei wenn es danach ginge alle perfekt zu schreiben, keiner dieser mächtig wäre.Außerdem wäre es bedenklich, wenn ich es anders schreiben würde, nur damit keiner wegen dem s denkt das ich in einer Höhle wohne. :'> Dann könnte ich ja gleich alle Satzbaufehler korrigieren die ich sehe und Deutschlehrer werden. :emot-what: Niemand redet von perfekt aber nach so vielen Jahren Schule und mit so einem Alter sollte man ja schon die Grundregeln beherrschen und auf anwenden, wenn man sie kann :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Niemand redet von perfekt aber nach so vielen Jahren Schule und mit so einem Alter sollte man ja schon die Grundregeln beherrschen und auf anwenden, wenn man sie kann :emot-raise: * auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Sorry Cola ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Mooooooooooooooooin :emot-what: Hm, aber ich mache seit Anfang an nichts anderes als mit wechselnden Begleitern immer weiter und weiter zu schleichen. Ich hatte so Schiss vor den Clickern, mir wurde dabei echt nicht langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Sorry Cola ^^ Da ging der schuss wohl nach hinten los:biggrin5: Vorheriger Post um 09:31 Post hinzugefügt um 09:32 Mooooooooooooooooin :emot-what: Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich:smile: Deine gute Laune ist... verdächtig So. Kann mir mal jemand sagen, wie ich ne Walnuss ohne Nussknacker aufkrieg? Wenn ich drauftret ist das gleich so ne Sauerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Ich hatte so Schiss vor den Clickern, mir wurde dabei echt nicht langweilig Ich auch Da ging der schuss wohl nach hinten los:biggrin5:Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich:smile: Nein, denn wie gesagt, keiner verlangt Perfektion und mein Fehler war ein Versehen, das passiert und ich steh dazu. Aber scheinbar machen manche hier extra Fehler, weil sie denken es sieht schöner aus :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Ich auch Ja, oder? Ich bin für sowas definitiv nicht hart genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Ja, oder? Ich bin für sowas definitiv nicht hart genug Die kamen immer wenn man es nicht erwartet So unberechenbar die Dinger... und die Geräusche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Die kamen immer wenn man es nicht erwartet So unberechenbar die Dinger... und die Geräusche Ja, verdammt! Und ich war mega leise und sie haben mich trotzdem bemerkt Also ich hab viel geschrien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Deine gute Laune ist... verdächtig So. Kann mir mal jemand sagen, wie ich ne Walnuss ohne Nussknacker aufkrieg? Wenn ich drauftret ist das gleich so ne Sauerei Es ist Freitag:emot-woop: Nimm 2 Nüsse in die Hand und quetsche sie gegeneinander bis sie brechen;) Aber diesen Tip bitte nicht bei Männern anwenden:: Ich auch Nein, denn wie gesagt, keiner verlangt Perfektion und mein Fehler war ein Versehen, das passiert und ich steh dazu. Aber scheinbar machen manche hier extra Fehler, weil sie denken es sieht schöner aus :emot-raise: Vielleicht machen die die Fehler um euch Verbesserfanatiker zu ärgern;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Es ist Freitag:emot-woop:Nimm 2 Nüsse in die Hand und quetsche sie gegeneinander bis sie brechen;) Aber diesen Tip bitte nicht bei Männern anwenden:: Ok, das ist wahr! Bald ist Wochenändäääääääää! Danke für den Zusatz Aber ich glaub, ich bin zu schwach oder meine Hände zu klein, ich krieg's nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts