Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Aber mal ernsthaft jetzt, die das/ dass -Regel ist wirklich kinderleicht. Das hat man in 5 Minuten verstanden und kann es dann für den Rest seines Lebens. Warum versuchen das so wenige richtig zu machen? :cry2:

Nun ja, bei mir ist es Ästhetik und ein wenig Österreicher quälen. :mellow:

Dass das dass es schafft, dass das dass das das übertrumpft ist mein Traum.

Er hat gesagt, dass TLoU irgendwie langweilig ist. :)
Achso....

WAS?????! :eek6:

Aber mal ernsthaft jetzt, die das/ dass -Regel ist wirklich kinderleicht. Das hat man in 5 Minuten verstanden und kann es dann für den Rest seines Lebens. Warum versuchen das so wenige richtig zu machen? :cry2:
Wir werden es nie verstehen :frown2:
Nun ja, bei mir ist es Ästhetik und ein wenig Österreicher quälen. :mellow:

Dass das dass es schafft, dass das dass das das übertrumpft ist mein Traum.

Ästhetik?? Ernsthaft? Du findest echt es ist besser wenn es so wirkt, als würdest du deine eigene Muttersprache nicht richtig beherrschen, nur weil dir zwei "s" besser gefallen? :skep:
Weil man im Internet verständlicherweise vielleicht nicht unbedingt so auf die Rechtschreibung achtet.
Und warum nicht? Schreibt man dann mit Absicht Dinge, die man sonst kann und richtig schreibt, im Internet falsch? :skep: Den Sinn dahinter raff ich nicht. Das man auf Groß- und Kleinscheibung extra verzichtet ist ja okay, aber absichtliche Fehler machen aus Faulheit oder was weiß ich warum ist doch mega dumm o.O

Guten Morgen:smile:

Also, dass nimmst du jetzt aber zurück, dass geht zu weit mich so zu nennen. :frown:

*das *das

Herrgottzack!

Edit: oh oh mist das war ja der Nachtschwärmer-Thread :leaving: Tut mir Leid Romeon :emot-worship:

Das man den Nachtschwärmer entehrt ist dass größere Verbrechen. Seit auf der Hut ihr 2:mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...