Kayuri Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 ente ente ente ente ente ente ente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Sag Gans! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Sag Gans! ente ente ente ente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Und warum sollte ich? Weil wir da so wenige sind na damit du nilons avatar beweihräuchern kannst Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Nein, es gibt ja auch noch andere User da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Warum ist der Romeon denn heute so leise? :emot-raise:Ihn hat bestimmt auch die ganze Höflichkeit vertrieben Du kennst mich einfach viel zu gut. Diese Höflichkeit hier in letzter Zeit macht mich einfach krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) Bei Kickbeat seine eigenen Songs einfügen :emot-slick: Klasse Song, hab damals sogar einfach den DS an der Stelle hingelegt und nicht mehr angerührt, nur um dem Song zu lauschen :'> Aber das Game hat insgesamt einen tollen Soundtrack Da fällt mir ein, ich hab das Game allerdings nicht mehr weitergezockt (war ja auch nicht mein DS, hatte ihn mir nur ausgeliehen. Das Spiel allerdings gehört mir), sollte mir mal günstig nen DS zulegen und das Spiel dann endlich mal richtig spielen ^^ Allerdings mag ich das bei den Handhelds nicht mit der blöden Akkulaufzeit, ist bei der PSP ja auch so, da ist man grade schön am zocken und plötzlich geht dem Ding der Saft aus :'> Bei der VITA wird es wahrscheinlich auch nicht wirklich anders sein, aber das weiß ich nicht, hab ja (noch) keine. Wollte mir aber mal eine holen, den da gibt's ja auch ein paar für mich interessante Games, außerdem dürften auch dank PS+ ein paar mit dabei sein Die Musik bei Transistor fand ich auch toll Vor allem der hier hat es mir angetan: [url=https://www.youtube.com/watch?v=N47kRFxUPJE]Transistor OST - In Circles (feat Ashley Barrett) - YouTube[/url] Alle hier mitspielen: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=110750 Und warum sollte ich? Genau, wieso sollte ich da mitmachen? Weiß doch eh jeder das ich den schönsten Ava hab Edit: Ok, ich hab mich mal erbarmt und mitgemacht Bearbeitet 8. Oktober 2015 von Ryuzaki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Du kennst mich einfach viel zu gut. Diese Höflichkeit hier in letzter Zeit macht mich einfach krank. *mit dem stock pieks* blöder alter seniler mann (besser?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Klasse Song, hab damals sogar einfach den DS an der Stelle hingelegt und nicht mehr angerührt, nur um dem Song zu lauschen :'> Aber das Game hat insgesamt einen tollen Soundtrack Da fällt mir ein, ich hab das Game allerdings nicht mehr weitergezockt (war ja auch nicht mein DS, hatte ihn mir nur ausgeliehen. Das Spiel allerdings gehört mir), sollte mir mal günstig nen DS zulegen und das Spiel dann endlich mal richtig spielen ^^ Allerdings mag ich das bei den Handhelds nicht mit der blöden Akkulaufzeit, ist bei der PSP ja auch so, da ist man grade schön am zocken und plötzlich geht dem Ding der Saft aus :'> Bei der VITA wird es wahrscheinlich auch nicht wirklich anders sein, aber das weiß ich nicht, hab ja (noch) keine. Wollte mir aber mal eine holen, den da gibt's ja auch ein paar für mich interessante Games, außerdem dürften auch dank PS+ ein paar mit dabei sein Die Musik bei Transistor fand ich auch toll Vor allem der hier hat es mir angetan: Genau, wieso sollte ich da mitmachen? Weiß doch eh jeder das ich den schönsten Ava hab Edit: Ok, ich hab mich mal erbarmt und mitgemacht Perfekt, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 7GB Witcher 3 Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Perfekt, danke Hatte in dem Moment ausnahmsweise nichts besseres zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Passt perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 @Ryuzaki: Wette verloren, Stornierung beibehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ist Matzn wieder im Einsatz im Flüchtlingslager? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=GAwQ61u_tSs]One Minute Melee - Ryu Vs Jin (Street Fighter vs Tekken) - YouTube[/url] Damals war der Tekken OST noch gut [url=https://www.youtube.com/watch?v=GAwQ61u_tSs][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 @Ryuzaki: Wette verloren, Stornierung beibehalten. sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 sicher? Ja, ich habe und werde es nicht mehr bestellen. Vielleicht irgendwann mal im Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ja, ich habe und werde es nicht mehr bestellen. Vielleicht irgendwann mal im Angebot na dann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Endlich Feierabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Endlich Feierabend. Ditoooooooooooo Vorheriger Post um 22:41 Post hinzugefügt um 22:43 Alle dran denken nicht im Nachtschwärmer zu posten. Belian soll bis 5:58 Uhr schmoren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ditoooooooooooo Vorheriger Post um 22:41 Post hinzugefügt um 22:43 Alle dran denken nicht im Nachtschwärmer zu posten. Belian soll bis 5:58 Uhr schmoren:biggrin5: Jenau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts