darkcroos Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Amazon.de .... Die Ps4 hat eine Preissenkung bekommen in der USA und in Kanada bekommen, und hier ?, Hat man die Preise sogar erhöht . Also ne ... Ich mag euch sehr Amazon sehr aber so was regt mich sehr auf ... Ich bin echt gespannt wie teuer die Ps4 mit Black Ops 3 hier wird . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Zu den 2 Stunden hätte nur 1 Lehrer Zeit gehabt und der hatte einfach kein Bock, hat er uns so zumindest gesagt. "Offiziell"war es ein anderer Grund. Deshalb hatten wir frei Mein Lehrer hatte auch keinen Bock, das hat man ihm deutlich angemerkt, er ist leider trotzdem immer erschienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Hier sind ja nur noch W.......Damen. Da geh ich auch mal lieber zur Spätschicht. Waschbären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Schön wärs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Awwwww Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 wäre bestimmt wesentlich intellenter hier, wenn nur noch waschbären schreiben würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Hmmm... stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Warum ist der Romeon denn heute so leise? :emot-raise: Ihn hat bestimmt auch die ganze Höflichkeit vertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Wie kann ein Paket in Hamburg landen das nach Baden Württemberg soll? DHL ist zu nem echten Saftladen verkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Amazon.de ....Die Ps4 hat eine Preissenkung bekommen in der USA und in Kanada bekommen, und hier ?, Hat man die Preise sogar erhöht . Also ne ... Ich mag euch sehr Amazon sehr aber so was regt mich sehr auf ... Ich bin echt gespannt wie teuer die Ps4 mit Black Ops 3 hier wird . Uncharted Bundle wurde auf 370€ reduziert, einzelne 1TB Version auch 370€ Bei Amazon sinken und steigen die Preise öfter mal, also chill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Uncharted Bundle wurde auf 370€ reduziert, Einen Tag nach Erscheinungsdatum...da werden sie viele Vorbesteller ärgern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Wenn man lieb bei Amazon nachfragt,zeigt Amazon wohl Kulanz und man kann es wohl erstattet bekommen. Steht zumindest in einer Rezension vom Bundle. Aber dies ist auch nicht's neues von Amazon, schon öfter sind die Preise 1-2 Tage später gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Jop, normalerweise geht das. Es gibt aber sicher nicht wenige die das nicht sehen. Hab heute auch noch eine knapp 10€ Erstattung auf die Dragon Age 3 GOTY bekommen. Jetzt brauch ich nur noch den Artikel der in Hamburg untergetaucht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ja, das ist Manfred Krug. Da gabs mal ne Serie mit ihm (Auf Achse). Die haben wir immer so gerne angeschaut. Meine Eltern waren so verrückt danach. Ach ja, die alten Zeiten. Früher war alles schöner. Ja ja die guten alten Zeiten als man noch im TV rauchen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Einmal am Tag für zwei Posts Im Gegensatz zu manch anderen hier muss ich in der Arbeit auch wirklich arbeiten und kann nicht die Hälfte der Zeit im Forum verbringen Warum ist der Romeon denn heute so leise? :emot-raise:Ihn hat bestimmt auch die ganze Höflichkeit vertrieben Er hat es nicht verkraftet, als Lappen bezeichnet zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Montag: 7:45-13:15Dienstag: 8:40-15:10 Mittwoch: 7:45-14:55 Donnerstag: 7:45-13:15 Freitag: 10:40-13:15 Falls es dich interessiert... Und du beklagst dich hier immer? Dich verstehe wer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Bei Kickbeat seine eigenen Songs einfügen [url=https://www.youtube.com/watch?v=g2L_WSu3tDQ]Calling - Leah - YouTube[/url] :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Alle hier mitspielen: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=110750 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Und warum sollte ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 na damit du nilons avatar beweihräuchern kannst Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts