Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Auf der Realschule, also vor 3,5 Jahren, hatte ich immer nur 6 Stunden. Nie mehr.

Wieso auch immer, selbst die in der 5ten Klasse hatten öfter 7 oder 8 Stunden, nur meine Stufe irgendwie nie.

Am besten war der Montag.

Da ich mich von Religion befreit hatte, wie eig. jeder die saßen da nur noch zu 6 Leuten rum, hatte ich die ersten 2 Stunden immer frei und dann nur noch 4 Stunden Sport. :D

Geil :eek6: Also ich beneide dich nicht, aber die Zeiten sind echt gut :lol:

Die neunte Klasse war noch um eine Spur besser.

Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag: 7:45-13:15

Dienstag: 7:45-11:30

Umso besser die Stundenpläne der einzelnen Klassen sind (1. Klasse: 30 Stunden; 2. Klasse: 32 Stunden, 3. Klasse: 32 Stunden, 4. Klasse: 35 Stunden, 5. Klasse: 29 Stunden), dafür haben wir auch Pflichtpraktikum.

Auf der Realschule, also vor 3,5 Jahren, hatte ich immer nur 6 Stunden. Nie mehr.

Wieso auch immer, selbst die in der 5ten Klasse hatten öfter 7 oder 8 Stunden, nur meine Stufe irgendwie nie.

Am besten war der Montag.

Da ich mich von Religion befreit hatte, wie eig. jeder die saßen da nur noch zu 6 Leuten rum, hatte ich die ersten 2 Stunden immer frei und dann nur noch 4 Stunden Sport. :D

Da kannste dann auch ganz gepflegt mit Jogginbuchse und Sporttasche aufschlagen. :biggrin5:

Bei uns gab es statt Religion dann den Ethikunterricht - nix mit Freistunde :cry2:

Zu den 2 Stunden hätte nur 1 Lehrer Zeit gehabt und der hatte einfach kein Bock, hat er uns so zumindest gesagt. "Offiziell"war es ein anderer Grund. Deshalb hatten wir frei :smile:

Da kannste dann auch ganz gepflegt mit Jogginbuchse und Sporttasche aufschlagen. :biggrin5:

Sind wir auch :biggrin5:

Kumpel wohnte in der Nähe von der Sporthalle, bin dann immer zu dem gegangen und wir haben vorher noch paar Runden Fifa gezockt bevor wir dann zur Sporthalle gegangen sind :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...