Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Er soll ja auch mal was davon haben. Eben Und ganz Österreich leidet unter deinen Wutanfällen. Zu Recht!! Grüße aus'm sonnige Süde Bei dir ist es schon wieder sonnig? :0 ich wohn auch im Süden und hier ist kack Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Bei dir ist es schon wieder sonnig? :0 ich wohn auch im Süden und hier ist kack Wetter Sonnig und wolkenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Sonnig und wolkenlos Angeberin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Leichter Regen, also ganz gemütlich. Ich sollte schön langsam mal bei meiner Baustelle weiter machen, denn es ist etwas sinnlos, wenn ich Licht, Lautsprecher und ein paar Geräte über das Handy steuern kann, aber wegen der Baustelle die Steuerungen nicht aufstelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Angeberin Hey, das ist so ziemlich das einzige, womit ich momentan prahlen kann, das muss ich ausnutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Hey, das ist so ziemlich das einzige, womit ich momentan prahlen kann, das muss ich ausnutzen Na gut, genehmigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Sonnig und wolkenlos Wenn ich aus dem Fenster schaue, hat das Kalifornien Deutschlands auch nur Wolken? Ich frage mich gerade wo dieser andere Süden wohl ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Na gut, genehmigt Danke Wenn ich aus dem Fenster schaue, hat das Kalifornien Deutschlands auch nur Wolken? Ich frage mich gerade wo dieser andere Süden wohl ist... Nördliches BaWü, wenn du es genau wissen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Sonnig und wolkenlos Bei mir in Oberösterreich sieht es folgendermaßen aus: Wolken, Wolken, Wolken und noch mehr Wolken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Danke Nördliches BaWü, wenn du es genau wissen willst Dann hoffe ich, dass über dem nördlichen Baden und nicht über dem nördlichen Württemberg die Sonne scheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Kann dieser gebrauchte Tag nicht einfach vorübergehen? Der zieht sich wie Kaugummi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Kann dieser gebrauchte Tag nicht einfach vorübergehen? Der zieht sich wie Kaugummi... Jaaaaa! Bitte! Bbei mir gehen die Stunden auch kaum vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Bei mir hat der Tag noch gar nicht angefangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Bei mir hat der Tag noch gar nicht angefangen... Einen wunderschönen guten Morgen Colafreak80, wann beginnt denn Dein Tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Einen wunderschönen guten Morgen Colafreak80,wann beginnt denn Dein Tag? Danke und ich wünsche ihnen auch einen schönen guten Morgen Madame DeGrand. Mein Arbeitstag beginnt um 14 Uhr. Einkäufe sind erledigt und nun wird erstmal gefrühstückt oder gespätstückt, je nach betrachtungsweise:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Danke und ich wünsche ihnen auch einen schönen guten Morgen Madame DeGrand.Mein Arbeitstag beginnt um 14 Uhr. Einkäufe sind erledigt und nun wird erstmal gefrühstückt oder gespätstückt, je nach betrachtungsweise:biggrin5: Na, dann wünsche ich einen guten Appetit sowie einen erfolgreichen und entspannten Arbeitstag, hau rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Sind wir heute hier aber überhöflich unterwegs :monocle: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Sind wir heute hier aber überhöflich unterwegs :monocle: Höflichkeiten muntern mich auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Süüüüüüüüüüüüüß :emot-neckbeard: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts