Belian Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Nachtschwärmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 ich auch. gud nacht. Lappen :emot-what: Gute Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Lappen :emot-what:Gute Nacht^^ hallooooo ? wieso bekomm ich nicht auch einfach eine "gute nacht" :emot-what:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Dann halt nicht... Ihr seid gemein Gute Nacht trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 hallooooo ?wieso bekomm ich nicht auch einfach eine "gute nacht" :emot-what:? ok hast ja Recht. "Gute Nacht" :emot-3: Besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 ok hast ja Recht. "Gute Nacht" :emot-3: Besser? war ganz ok, das üben wir morgen nochmal:emot-what:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 war ganz ok, das üben wir morgen nochmal:emot-what:. is geboingt! bis moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ihr geht aber alle zeitig schlafen, ihr seid ja voll die Schafe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ihr geht aber alle zeitig schlafen, ihr seid ja voll die Schafe.Ich wäre auch schon lange im Bett wen die Treiber für die Windows 10 Neuinstallation nicht so ewig lange laden würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ihr geht aber alle zeitig schlafen, ihr seid ja voll die Schafe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Der Wolf im Schafspelz. Und Schlosser die One verkauft? Wie findesgt du Win10? Habs inzwischen auch auf meinem Notebook. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Und Schlosser die One verkauft? Wie findesgt du Win10? Habs inzwischen auch auf meinem Notebook.Nö die One liegt hier noch, meine Nichte hat Interesse dran, aber ich bin der Meinung das der Controller nicht für ihre Hände geeignet ist.Finde Win 10 schlecht, für mich ein Rückschritt von Win 7. Zu unübersichtlich und die Startleiste ist wie bei Win 8.1 fürn Popo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Meine neue One dürfte morgen endlich kommen. Naja, versteh den Hype um Win10 auch nicht, aber immerhin gefällt es mir besser als Win8 bzw 8.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Morscheeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ach, Donnerstag. Die Woche neigt sich dem Ende. Privjet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Aus dem Forum abmelden. Gibt es so eine Option wirklich oder ist das nicht einfach nur so ein Mythos wie Bielefeld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) Haaaaaalloooooo Hi nochmal Na mal sehen, ob sie auch regelmäßig wieder kommt und nicht erst wieder nach drei Monaten Denn Forum is love, Forum is live :emot-haw: Ja ich bin auch gespannt. Aber du bist ja selber kaum noch hier Na klar haben wir dich vermisst. Im gegensatz zu Dir sind die Frauen hier normal, du durchgeknallte fehlst hier:biggrin5:Ja das fragen wir uns alle:frown: Ich bin jetzt normal? :emot-haw: :futhatshit:? ich denke nicht, dazu is er wohl schon zu lange verheiratet. Stimmt da hat man sowas wie Sex gar nicht mehr. Morscheeee Morgen. Ach, Donnerstag. Die Woche neigt sich dem Ende. Privjet! Ja zum Glück!!! Und endlich wieder n normales Wochenende, das bevor steht *.* Bearbeitet 8. Oktober 2015 von Celinilein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Freitag bester Tag: Unterrichtsbeginn um 10:40, Unterrichtsende um 13:15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Freitag bester Tag: Unterrichtsbeginn um 10:40, Unterrichtsende um 13:15 Du hast ein Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ja ich bin auch gespannt. Aber du bist ja selber kaum noch hier So ein Unsinn. Ich bin jeden Tag hier Ja zum Glück!!! Und endlich wieder n normales Wochenende, das bevor steht *.* Für mich nicht, aber im positiven Sinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts