Gast Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ich glaub dann ruft er wieder an und meckert ? dann musst du ja nicht abnehmen. ich glaub ich mach mich grade unbeliebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Hm dann kann ich aber nicht mehr mit meiner lieben bunny schreiben Da hast du Recht, das muss man ausnutzen, wenn sie schon mal wieder da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Der ist verschwunden weil....alles blöd war ^^ Was war denn? Was kann da dein Avatar dafür? O: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 ach da mach ich mir keine sorgen, den nimmt der mit ins grab^^.Da brauchst Du Dir auch keine Sorgen zu machen, er kann nichts vererben was er nie bekommen wird Und ich als zweites?Ich weiß wo Dein Haus wohnt, da fallen mir bestimmt gemeinere Sachen ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Postet mal jemand in den Nachtschwärmer, ich mag nicht schon wieder meine Posts zusammenfügen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 dann musst du ja nicht abnehmen.ich glaub ich mach mich grade unbeliebt. Das Festnetz kann ich aber nicht auf Stumm stellen außerdem weiß er wo ich wohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Da brauchst Du Dir auch keine Sorgen zu machen, er kann nichts vererben was er nie bekommen wird wäre ja auch unverantwortlich, sonst führt er hier bald nur noch monolge über pc spiele, weil alle anderen gesperrt sind. Vorheriger Post um 00:04 Post hinzugefügt um 00:05 Das Festnetz kann ich aber nicht auf Stumm stellen außerdem weiß er wo ich wohne stecker ziehn,auswandern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Da hast du Recht, das muss man ausnutzen, wenn sie schon mal wieder da ist Genau ^^ aber muss bald trotzdem mal schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ich auch Also postet mal schnell einer in den Nachtschwärmer... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Was war denn? Was kann da dein Avatar dafür? O: Wollte mich eigentlich auch abmelden zwischenzeitlich :-D aber kayuri ist geblieben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Aus dem Forum abmelden... Was für eine Todsünde Gut, dass du dich umentschieden hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Wollte mich eigentlich auch abmelden zwischenzeitlich :-D aber kayuri ist geblieben ^^ gute entscheidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Da brauchst Du Dir auch keine Sorgen zu machen, er kann nichts vererben was er nie bekommen wird Ich weiß wo Dein Haus wohnt, da fallen mir bestimmt gemeinere Sachen ein Was denn? ? ich bin doch lieb Vorheriger Post um 00:08 Post hinzugefügt um 00:10 wäre ja auch unverantwortlich, sonst führt er hier bald nur noch monolge über pc spiele, weil alle anderen gesperrt sind. Vorheriger Post um 00:04 Post hinzugefügt um 00:05 stecker ziehn,auswandern. Fürs auswandern hab ich kein Geld :-p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Was denn? ? ich bin doch lieb Vorheriger Post um 00:08 Post hinzugefügt um 00:10 Fürs auswandern hab ich kein Geld :-p Nimm die Füße in die Hand! Brauchst kein Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Nimm die Füße in die Hand! Brauchst kein Geld und wie soll sie dann laufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Nimm die Füße in die Hand! Brauchst kein Geld Hmm und dann kein Schlosser mehr? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Gudd Naat Also mich würdest du nicht vermissen? Oo Nö Vorheriger Post um 00:16 Post hinzugefügt um 00:17 Na gut, vielleicht ein bischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Tze ich geh nun schlafen :-p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 ich auch. gud nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Tze ich geh nun schlafen :-p Gute Naaaaaaaaachti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts