Gast Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 nehme an er ist beim poppen eingeschlafen.. ich denke nicht, dazu is er wohl schon zu lange verheiratet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ich hab dich vermisst, musste gleich Schlosser nach dir fragen! Char aus Final Fantasy RR das zock ich im Moment ganz gern :emot-3: Du bist lieb *.* haben auch lang keine pn mehr geschrieben. Ja das mit Schlosserlein fragen war ne gute Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Char aus Final Fantasy RR das zock ich im Moment ganz gern :emot-3: Ah, ok. Hab immer noch kein FF gespielt nehme an er ist beim poppen eingeschlafen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ich nehme mir dauernd vor noch vor Mitternacht ins Bett zu gehen, aber es wird doch meist eher so 1 Ich lieg ja im Bett ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ah, ok. Hab immer noch kein FF gespielt Shame on you !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ich lieg ja im Bett ^^ zählt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ich dachte, sie meint den Kakarott. Warum sollte ich denn ein Lappen sein? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ich lieg ja im Bett ^^ Ich mein schon mit Augen zu und so Müsste überhaupt erst mal zum Zähne putzen. Aber ich mag nicht aufstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ich dachte, sie meint den Kakarott. Warum sollte ich denn ein Lappen sein? :emot-what: hast du dick und doof geschafft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Du bist lieb *.* haben auch lang keine pn mehr geschrieben.Ja das mit Schlosserlein fragen war ne gute Idee Wo ist dein avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 zählt nicht. Sag das Schlosser ^^ der quasselt so viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Shame on you !! Fairerweise muss man dazu sagen, dass ich seitdem gar nichts gespielt habe Ich dachte, sie meint den Kakarott. Warum sollte ich denn ein Lappen sein? :emot-what: Du bist doch der Oberlappen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Sag das Schlosser ^^ der quasselt so viel kannst ja auflegen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ich dachte, sie meint den Kakarott. Warum sollte ich denn ein Lappen sein? :emot-what: RRRRRRRRRRRRRRRRRRROOMEOOOO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ich mein schon mit Augen zu und so Müsste überhaupt erst mal zum Zähne putzen. Aber ich mag nicht aufstehen Hm dann kann ich aber nicht mehr mit meiner lieben bunny schreiben Vorheriger Post um 23:58 Post hinzugefügt um 23:59 Wo ist dein avatar Der ist verschwunden weil....alles blöd war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 kannst ja auflegen^^.Wenn ich Romeos Admin Posten erbe bekommst Du als erstes einen Permabann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Hm dann kann ich aber nicht mehr mit meiner lieben bunny schreiben Kayuri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 kannst ja auflegen^^. Ich glaub dann ruft er wieder an und meckert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Wenn ich Romeos Admin Posten erbe bekommst Du als erstes einen Permabann ach da mach ich mir keine sorgen, den nimmt der mit ins grab^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Wenn ich Romeos Admin Posten erbe bekommst Du als erstes einen Permabann Und ich als zweites? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts